[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Space staunte nicht schlecht.

    Space: "431?!. Wow, da komme ich mit meinem 27 wohl nicht gegen an. Wie lange dienst du jetzt schon bei Starfleet?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Insgesamt 123 Jahre. Zwei meiner Wirte waren bei der Sternenflotte. Ich selbst bin erst etwa 4 1/2 Jahre bei der Sternenflotte."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Space: "Da hast du mich jetzt richtig neugierig gemacht. Es tut mir leid, dass ich so viele Fragen stelle, aber ich hatte lange keine Gelegenheit mehr mit einem Trill zu sprechen."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Original geschrieben von Dax
          Dax entdeckte McCoy, Bashram und De Arr.

          "Ich bin Coran. Kommen Sie?"
          Anderson: "Natürlich."

          Beide gingen auf McCoy, Bashram und DeArr zu.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Ich freue mich, dass du frägst. Wie gesagt viele waren von meinem, na ja wie soll ich sagen, Erfahrungsschatz irritiert und ich möchte nicht, dass es dir auch so geht. Aber jetzt mal zu dir: Warum bist du Arzt geworden?"
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Space: "Das ist eine gute Frage. Ich denke ich bin Arzt geworden, weil meine Mutter ebenfalls Ärzten war. Ich lebte zusammen mit ihr auf der U.S.S. Watcher und da habe ich viel mitbekommen, was es heißt, anderen Menschen zu helfen. Wahrscheinlich habe ich so einen hang dazu, anderen Leuten das Leben zu retten, wobei ich vor einigen Tagen versagt habe."

              Space schaute mit einer bedrückten Miene nach unten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Dr. Bashram nickte.
                <<Was hast du denn dagegen,Morrigan? Es hört sich so negativ an.>>
                Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 01.02.2004, 18:04.
                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                Kommentar


                  "Ich will dir nicht zu nahe treten, aber was war den los Sarah?" fragte Lenara mit besorgter Mine.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    "Oh, ich hab nichts dagegen. Ist ja unsere Arbeit. Ich hab nur Probleme, nach einem kleinen Urlaub wieder in die Gänge zu kommen."
                    Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                    Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                    Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                    Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                    Kommentar


                      Anderson und Dax erreichten den Tisch mit den drei Offizieren der Valiant.

                      Anderson: "Guten Tag meine Herren."

                      [NON-RPG]
                      @Dax kannst mich ja vielleicht jetzt den dreien vorstellen und dann sagen, wer welchen Posten auf dem Schiff hat.
                      [/NON-RPG]


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Bei dem Wort 'Herren' runzelte Morrigan die Stirn. Sie wußte, daß sie ein wenig maskulin wirkte. Das änderte aber nichts daran, daß hier die Kerle in der Minderheit waren. Na ja, bis jetzt jedenfalls. Egal. Zu einer knappen, aber freundlichen Grußformel ließ sie sich trotzdem herab. "Ebenfalls guten Tag", sagte sie und nahm noch einen Schluck Schokolade, die nun wenigstens etwas abgekühlt war.
                        Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                        Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                        Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                        Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                        Kommentar


                          Dax lächelte, als er Anderson hörte.

                          "Captain, darf ich vorstellen, Dr. Deran Bashram, Chefarzt, Dr. Morrigan-Joanne McCoy, 2. medizinischer Offizer und Lieutenant Tedra De Arr, Sicherheitschef."

                          Dann deutete er auf Anderson.

                          "Captain Tom Anderson, unser neuer Chef."

                          Kommentar


                            Dr. Bashram erhob sich und streckte dem Capt. sein Hand entgegen <<Guten Tag Capt. Anderson, es ist mir eine Freude sie kennen zu lernen.>> Dr. Bashram richtete dabei mit der anderen Hand seine Lesebrille und lächelte danach Capt. Anderson an.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              Space: "Es ist nichts. Nur vor einigen Tagen kam ich das erste Mal in eine Situation, wo ich das Leben eines Menschen nicht retten konnte. Das setzt mir jetzt noch ein bisschen zu."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Loran wollte gerade was antworten, als plötzlich ihr Kommunikator piepte.

                                Wilmor: "Wilmor an Lt. Loran."
                                Loran: "Loran hier Sir."

                                Wilmor: "Lt., ich benötige ihre Hilfe. Könnten Sie bitte zur mir auf die Lacrima im Haupthangar kommen?"
                                Loran: "Ist es denn dringend?"

                                Wilmor: "Ich denke schon."
                                Loran: "Ich mache mich gleich auf den Weg. Loran Ende."

                                Loran schaute wieder Space an.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X