[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara betrat das Café um Punkt 15 Uhr. Sie entdeckte Denning und Moral und ging zu ihnen.

    Kommentar


      Denning zu Moral.

      Denning: "Danke, vielleicht ein anderesmal."

      Denning sah Kintara.

      Denning: "Ah Captain, wie geht es ihnen ? Ich hoffe Sie haben sich etwas ausruhen können."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Lieutenant Page betrat das Nova-Café. Sie sah den Captain und Commander Denning, ncikten ihnen zu und ging dann als erstes an die Bar und bestellte sich eine Tasse schwarzen Kaffee. Kurze Zeit später betrat auch Commander Arres das Café und gesellte sich ebenfalls an die Bar und bestellte, wie Page, eine Tasse Kaffee.

        Page: "Sir."

        Arres: "Hier bin ich Arres, oder John. Wir sind außer Dienst."

        Page: "Angenehm. Jennifer. Haben Sie etwas Schlaf fidnen können, John?"

        Arres: "Nun, ein Wenig. Wenn Sie mich jetzt jedoch kurz entschuldigen würden, ich müsste mcih kurz mit Lieutenant Loran unterhalten."

        Page nickte verständnisvoll udn Arres ging zu Loran, die mit Wilmor etwas weiter weg an der Bar standen.

        Arres: "Lieutenants."

        Loran: "Sir."

        Wilmor: "John. Schön das Sie hier sind."

        Arres: "Aber sicher doch. Ich liebe solche Festivalitäten. Und, Lieutenant Loran, auch Ihnen sage ich nur: ich bin hier nciht im Dienst. Also Arres oder John."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wilmor: "Da jetzt nun alle da sind, sehe ich keinen Grund mehr zu warten."

          Wilmor stellte sich in die Mitte des Raumes.
          Er streckte die Hand zu Lenara aus, die sich auch gleich zu ihm begab.

          "Darf ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit bitten.", sagte Wilmor mit etwas erhobener Stimme, so das ihn jeder verstehen konnte.
          Die Gespräche wurden eingestellt und die anderen Offiziere schauten in die Mitte, wo Wilmor und Lenara standen.
          Wilmor atmete einmal tief durch. Loran bemerkte seine Nervosität und drückte seine Hand. Er erwiederte den Druck und begann mit einer kurzen Ansprache.
          "Ich darf Sie erst einmal hier begrüßen. Es freut mich, dass Sie sich alle die Zeit genommen haben und unserer Einladung gefolgt sind. Vielleicht ahnen es schon einige von Ihnen, warum wir Sie alle hierhergebeten haben. Es ist sicherlich ein Grund, der Ihnen nicht oft genannt wird, um eine kleine Feier abzuhalten."
          Wilmor machte einen kurzen Moment Pause und sprach dann weiter.
          "Ich bin nun seit einigen Jahren hier an Bord der Sternenbasis und habe unter Ihnen viele Personen kennengelernt, die ich sehr zu schätzen weiß. Eine davon ist Lenara. In den letzten Wochen haben wir gemeinsam viel unternommen und ich bemerkte, dass ich starke Gefühle für dich entwickelt hatte. Dir ging es anscheinend auch so."
          Wilmor lachte und Lenara tat es ihm gleich. Sie wischte sich eine kleine Träne aus dem Auge und nickte mit dem Kopf.
          "Je öfter wir uns sahen, desto sicherer wusste ich, dass du die Frau meines Lebens bist und ich wusste, dass ich immer für dich da sein will. Wie in guten, als auch in schlechten Zeiten. Daher kam es dazu, dass ich dir kurz bevor wir mit der Lacrima losgeflogen sind, einen Heiratsantrag gemacht hatte."
          Wilmor machte kurz eine Pause und auch er hatte nun einige Tränen im Auge.
          "Ja, wir werden bald Heiraten," sagte er voller Freude und ergriff beide von Loran.
          Er lächelte sie an und schaute ihr in die Augen. Auch sie schaute ihm in seine tief blauen Augen und lächelte ebenfalls.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Sarek stolperte in das Nova Café und platzte mitten in die Rede von Wilmor. Er schien vollkommen abwesen und bemerkte noch nicht mal die komischen Blicke der anderen. Er stellte sich in die Ecke und hörte dann weiter zu.

            Kommentar


              Arres: "Das ist ja wunderbar. Eine wunderbare NAchricht nach diesem schrecklichen Krieg!"

              Page: "Und so romantisch...herzlichen Glückwunsch."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Moral lächelte und trat dann auf Loran zu. "Meinen Glückwunsch Lenara, du hast gut gewählt." Er breitete seine Arme aus und sie umarmte ihn herzhaft. "Danke, Alex. Jetzt bist du schon das zweite mal bei meiner Verlobung dabei." Beide musste lachen.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Wilmor nickte dem Kellner hinter der Theke zu.
                  Er brachte ein Tablett mit Champagnergläsern und überreichte jedem ein Glas.
                  Wilmor erhob sein Glas.

                  Wilmor: "Auf unsere Hochzeit."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Alle im Chor: "Auf die Hochzeit!"

                    Page ging Wilmor und umarmte ihn.

                    Page: "Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche euch nur das Beste."

                    Ruf von der Brücke:

                    Actu: "KKZ an den Captain. Verzeihung, dass ich Sie störe. Ma'am, es ist soeben eine Flotte von 43 Tzenkethischiffen unter Föderationskommando unter Warp gegangen. Ich habe ihnen Warte- und Andockpositionen zuweisen lassen. Es sind die Schiffe, welche sich bei der schalcht beim Tzenkethihauptquartier ergeben haben. Haben sie noch andere Befehle?"
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Moral ging zu Wilmor und streckte ihm seine Hand entgegen. "Meinen Glückwunsch, Lieutenant, sie haben sich eine ganz nette Person ausgesucht." Loran, die ihn begleitet hatte stieß ihn in die Seite. "Hör nicht auf ihn, Wilmor. Er ist nur weifersüchtig." Moral lachte künstlich und räusperte sich. "Bestimmt." sagte er.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Kintara entfernte sich etwas um den Ruf zu beantworten.

                        "Bringen Sie die Tzenkethi-Crews in den Arrestbereichen unter und schicken Sie ein paar Leute rüber um die Datenbanken herunterzuladen. Wir werden uns später genau mit den Schiffe beschäftigen."

                        Kommentar


                          Antwort:

                          Actu: "Soll sich Lieutenant Page damit befassen, oder soll ich es durchführen?"
                          Kintara: "Ich denke, dafür sind Sie ausgebildet, nicht wahr?"

                          Actu: "Natürlich, verstanden, Ma'am."
                          Zuletzt geändert von Dax; 27.05.2004, 19:41.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Wilmor: "Danke dir Jennifer."

                            Wilmor lächelte sie an.
                            Dann wandte er sich an Moral.

                            Wilmor: "Auch Ihnen vielen Dank Doc. Falls es mal zu körperlichen Auseinandersetzungen kommen sollte, dann weiß ich an wen ich mich wen ich mich wenden kann."

                            Loran hörte dies und trat ihm mit einem Lächeln auf den Fuß.

                            Wilmor: "Ich habe doch nichts gesagt."

                            Er lächelte ebenfalls und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
                            Wilmor schaute zu Kinara und Dening hinüber.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Sarek begab sich aus der Ecke auf Loran und Wilmor zu und stellte sich neben die Beiden.

                              Sarek: "Herzlichen Glückwunsch auch von mir"

                              Dann ging er bedrückt wieder seine Wege...

                              Kommentar


                                Wilmor beendete seinen Blickkontakt mit dem Commander und dem Captain.
                                Da sie anscheinend nicht gratulieren wollten, wandte er sich wieder an die Gäste.

                                Wilmor: "Nun gut, da wir nun schon einmal alle hier sind. Möchte ich Sie dann auch gleich zu einem kleinen Buffet einladen."

                                Der Kellner deutete auf einen Tisch, wo sich mehrere fein zubereitete Gerichte befanden.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X