[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ford: "Die Sternenflotte hielt es für wichtig einen Botschafter in diese Region zu entsenden, um künftige heikle Lagen, die hier auftreten können diploamtisch zu lösen. Außerdem wurde ich entsand, um die verbliebenen Tzenkethi von einem möglichen militärischen Feldzug abzubringen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Page: "Lieutenant Page, Leiterin der Sicherheitsabteilung dieser Starbase. Das klingt sehr vielversprechend.Ich denke, vom Krieg ahben wir alle genug gehabt. Wenn Sie gestatten, Botschafter, dann werde ich dafür sorgen, dass Sie ein Quartier zugewiesen bekommen und dass der Zugang zu diesem überwacht wird."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ford nickte Page zu.

        Ford: "Freut mich Sie kennenzulernen, doch ich bitte darum, dass sich keine Sicherheitsoffiziere vor meinem Quartier aufhalten. Ich halte dies nicht für angebracht."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page: "Ich möchte Ihnen nur ungern wiedersprechen, aber es wäre durchaus möglich, dass einige Leute es nicht besonders gern sehen, dass Sie an Bord sind. Wir könnten jedoch auch eine personenlose Überwachung einrichten. Das ist absolut kein Problem. Wir würden lediglich drei oder vier Viedoübertragungsrelais installieren. Damit würden wir den Korridor überwachen. Aber wenn Sie Ihr Quartier verlassen wird ihnen ein Sicherheitsteam folgen, ohne dass Sie es acuh nur bemerken. Könnten Sie damit leben? Es ist nämlich so, ich bin für die Sicherheit von jedem, also auch von Ihnen, verantwortlich."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Ford: "Lieutenant. An Bord dieser Station befinden sich Sternenflottenoffiziere und mehrere tausend Zivilisten. Ich bin an Bord gekommen um den Frieden zu sichern und dafür zu sorgen, dass ein Angriff, wie die Station ihn erlebt hat nie wieder vorkommen wird. Ich glaube kaum, dass es Leute an Bord gibt, die sich das Gegenteil wünschen. Oder was denken Sie?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Nun, Lieutenant, wenn der Botschafter es nicht will lässt es sich nicht ändern. Für den Moment stimme ich Ihren Wünschen zu, Botschafter, aber für den Fall dass die Sicherheitslage sich ändert werden Sie natürlich Schutz erhalten. Außerdem müssen wir noch etwas klarstellen: Ich bin der Captain dieser Station, das heißt Sie werden nicht aktiv, ohne es mit mir abgesprochen zu haben. Sie mögen zwar außerhalb der Rangordnung stehen, sind aber in offizieller Funktion hier und somit mir unterstellt."
              Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2004, 08:55.

              Kommentar


                Ford: "Es war nie anders geplant Captain. Ich diene mehr als Beraterfunktion. Meine Zeit im aktiven Dienst der Sternenflotte ist vorbei. Dies ist Ihre Station und das soll auch so bleiben."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Page: "Garantiert nicht - zumindest nicht unter dem Personal der Sternenflotte und unter Föderationszivilisten. Aber wie Sie vermutlich wissen, handelte es scih bei dem Angriff um eine Konspirative zu der auch Romulaner und Klingonen gehörten, welche offiziell Zutritt zur Starbase haben. Eine gefahr besteht also durchaus."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Ford: "Ich danke für Ihre Sorge, doch sie ist in meinen Augen nicht angebracht."

                    Ford wartete nun auf eine Antwort von Kintara.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Page blickte teils verärgert über die Sturheit teils verlegen auf den Boden. Sie wusste nciht genau, wie sich jetzt igentlich füheln sollte.

                      Page: "Captain, wenn Sie mich nun bitte entschuldigen würden, ich muss in die Sicherheitszentrale und mit Lieutenant Sarek über den Posten sprechen."

                      Kintara: "Aber natürlich."

                      Page: "Captain, Botschafter."

                      Page verließ das Nova-Café in Richtung Sicherheitszentrale.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        "Nun gut, damit wäre das wohl geklärt. Ich werde jetzt in mein Quartier gehen, nach den letzten Tagen muss ich mal ordentlich schlafen. Kommen Sie doch bitte morgen in mein Büro, dann werden wir die Einzelheiten Ihres Auftrags und unserer Vorgehensweise besprechen."

                        Kommentar


                          Ford: "Mit dem größten Vergnügen, Captain Kintara. Ich versichere Ihnen noch einmal, dass ich nicht vorhabe Ihnen ins Handwerk zu fuschen."

                          Kintara nickte.

                          Ford: "Dann wünsche ich Ihnen angenehme Träume."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Kintara verließ das Nova-Café und ging in ihr Quartier

                            Kommentar


                              Ford schaute Kintara hinterher.
                              Anschließend setzte er sich wieder auf seinen Platz und winkte den Kellner heran.
                              Er bestellte einen weiteren Kaffee und schaute wieder auf sein Padd.
                              Diese Lieutenant Page kam ihm sehr suspekt vor. Sie war wie verbissen damit beschäftigt, ihn davon zu überzeugen, dass er bewacht werden musste.
                              Doch Ford hatte sich klar dagegen ausgesprochen und er war sich ziemlich sicher, dass Page sich über den Befehl von Kintara nicht hinwegsetzen würde.
                              Der Kellner kam und brachte Ford seinen Kaffee.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Ruf von der Brücke:

                                Kintara: "Kintara an Botschafter Ford. Bitte kmmen sie in meinen besprechungsraum auf Deck 1. Kintara, ende."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X