[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 13:00]

    Grell fand diese Geschichte schon eine Ecke weit hergeholt, doch es musste ja schon einen Grund haben, dass dieser Knabe vor ihm, schon Ensign war.
    Daher gab sich Grell mit dieser verrückten Geschichte zufrieden.

    Der Kellner hatte derweil das Getränk für Snyper angerührt und stellte es ihm auf den Thresen.

    "Lassen Sie es sich schmecken, Ensign.", sagte Grell.

    "Sind Sie auf die Starbase versetzt worden?"
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:01.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      24.8.2380, 13:01]

      "Nein, bin ich nicht. Ich binn der OPS-Offizier auf der Independence, aber die ist zur zeit auf Mission, also dachte ich ich warte hier, oder nehm mir n' shuttle wenn se in Reichweite sind"
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
      Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
      Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
      ASDB: Work Together

      Kommentar


        [24.8.2380, 13:01]

        "Also sind Sie neu auf dem Schiff, oder werden viel mehr neu dort sein?!"

        Grell konnte sich dies nur so erklären.

        "Wie kamen Sie zu dem Posten? Die Independence ist immerhin eines der besten Schiffe der Flotte. Ist Jonathan Bridger immernoch der Captain des Schiffes? Als das Schiff vor ein paar Monaten das letzte Mal hier war, habe ich ein paar Offiziere seiner Crew kennengelernt. Nette Leute und gute Kunden."

        Mit den letzten Worten musste Grell grinsen, denn es ging ja immerhin um sein Geschäft.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [24.8.2380, 13:01]

          "Ehrlich gesagt, dass weiß ich nicht", er grinste verlegen "Ich weiß nur dass ein Posten frei geworden ist, und da hab ich zugeschlagen.
          Hmm.. und die gute Bewertung meines letzten CO's hat sicherlich auch dazu beigetragen. Aber ehrlich gesagt, ich hatte mich in den Intrepid-Quartieren schon eingelebt. Aber ich habe gehöhrt, die Quartiere auf einem Schiff der Sovereignklasse sollen größer und kompfortabler sein."

          Er nippte am Black Hole

          "sagen sie mal, was wissen sieüber die Vantarr, Ich hab da n' bericht gelesen eben in der Kartographie, aber der war nich aufschlusreich"
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
          Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
          Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
          ASDB: Work Together

          Kommentar


            [24.8.2380, 13:02]

            Der Barkeeper guckte verduzt

            "Kein Sellarinteressierter, was?"

            Er Trank sein glas aus und bezahlte.

            "Ich muss dann auch mal wieder kurz in mein Quartier, Bis heut abend."

            Er nahm seine PADD's und ging richtung Ausgang. Die Türen öffneten sich automatisch und schlossen sich wieder sofort als er passiert hatte
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
            ASDB: Work Together

            Kommentar


              [24.8.2380, 15:10]
              Nachdem Emon seinen Donat aufgegessen hatte und seinen Kakao geschlürft hatte, "Okay dann gehe ich mal zu Oma ins Atelier." sagte Emon zu Grell. Der schielte kurz zu Emon rüber. "Okay kleiner, bleib Sauber und pass auch dich ab." sagte Grell zu seinem kleinen Schützling und Emon und ging zur Hauptpromenade
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
              "Sippe, Sippenbesprechung"
              "Möge die Macht mit uns sein!"
              Martinus Institut für Geschichte

              Kommentar


                [24.8.2380, 18:34]

                "Hey Grell, krieg ich n' glas Syntehol?" Fragte er, da er weder in Dienst, noch in bereitschaft war.

                "Ist eigentlich irgendetwas spannendes vorgefallen, ich meine, ist irgend ein Schiff überfällig, oder auf heikler Mission?"
                Gespannt wartete er die Antwort ab
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                ASDB: Work Together

                Kommentar


                  [24.8.2380, 18:35]
                  Grell sah den Ensing an. "Ein Syntehol, sofort." sagte Grell und schenkte Snyper ein Glass ein, und stellte es vor den Ensing.
                  "Nun ist auf der Base was Spannendes passiert, ich weis nicht, ich bin Barkeeper keine Plaudertasche, wenn sie Informationen Dienstlicher Natur suchen müssen sie sich schon an die Vorgesetzten wenden, und wenn sie meinen das ich über diese Commander-Affäre tratsche, Vergessen sie es. Denoch ich hoffe der Syntehol schmeckt ihnen Sir." sagte Grell.
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
                  "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                  "Sippe, Sippenbesprechung"
                  "Möge die Macht mit uns sein!"
                  Martinus Institut für Geschichte

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 18:35]

                    "Affäre?"

                    Snyper wartete ungeduldig auf die Fortführung des Barkeepers und dachte sich:

                    Von wegen keine Plaudertasche, ich kenn doch die Barkeeper, das ist doch das größte für die.
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
                    Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                    Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                    ASDB: Work Together

                    Kommentar


                      Grell sah den Ensing an und schüttelte den Kopf. "Es ist für mich keine Affäre, es ist ein großes Mißverständnis aber wie gesagt ich redet nicht drüber fragen sie Commander Denning oder den Captain." sagte Grell.
                      "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                      "Sippe, Sippenbesprechung"
                      "Möge die Macht mit uns sein!"
                      Martinus Institut für Geschichte

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 18:37]

                        "Commander Denning, der Capitain.... uhhh"

                        Seine Augen funkelten.

                        Aha..."missverständniss".Ja komm, komm, weiter!

                        Er reibte nter der Theke die Handflächen aneinander.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:02.
                        Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                        Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                        ASDB: Work Together

                        Kommentar


                          "Noch etwas zu Drinken, Ensing?" fragte Grell.
                          Und sah dann in die Funkelden Augen von Snyper. "Ehm, Ensing, geht es ihnen nicht gut, oder malen sie sich schon ihre erste Aussenmission aus?" meinte Grell.
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 18:38]

                            "Ich bin nich krank, nur neugirig. Ach kommen sie, erzählen sie schon!! Sie brennen doch förmlich darauf

                            Er machte ein paar gesten
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 22:03.
                            Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                            Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                            ASDB: Work Together

                            Kommentar


                              "Hören sie Ensing, oder darf ich Mr. Snyper sagen, der Commander war ein Guter Freund von mir, er hat bei mir Kochen gerlent, und wenn ich ihnen die Story erzählen würde, würde ich einen Freund veraten, der eigentlich Mißverstanden worden ist. Ich hoffe sie Versehen das, sollten wir uns mal besser kennen, würden sie auch nicht wollen, das ich allen Leuten von der Afäre erzählen würde." sagte Grell.
                              "Aber sie könnten mir einen Gefallen tun, könnten sie Morgen den kleinen Bruder von meinem Patenkind ein wenig ihren Arbeitsbereich zeigen, er heißt Emon und ist noch ein Knirps, aber er ist ausgesprochen lieb." sagte Grell.
                              "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                              "Sippe, Sippenbesprechung"
                              "Möge die Macht mit uns sein!"
                              Martinus Institut für Geschichte

                              Kommentar


                                "Eh......, Ich hab gar keine Affären, ich bin erst 17!! Aber sie haben recht, sowas muss nur vorher gesagt werden.
                                Hmmm, meine Station ist gut, ich binn Gast hier und warte auf die U.S.S. Independence. Ich bin ihr neuer OPS-Offizier. Ich weiß ja nochnich einmal, ob sie überhaupt an der Station andocken. Wenn ja, zeig ich ihm gern die ganze Brücke. ...... Aber wissen sie was? Ich kann ja mal den Commander der STation anhauen, vielleicht lässt sich da was machen."

                                Er lächelte ihm freundlich entgegen und genoß ein Schluck.

                                "Holla, die Waldfee*hüstel*"

                                Der Syntehol war anders als der aus dem Replikator auf der Akademie, er war.....stärker.

                                "Ojojoj, guter Stoff!!! *hust*"

                                Er versuchte sich auszumahlen, was seine Kameraden von der Akademie jetz denken würden, wenn sie dabei gewesen währen.

                                Warscheinlich würden sie sagen: 'Anfänger'!*schauder*
                                Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
                                Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
                                ASDB: Work Together

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X