[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 100] Nova Café - für Offiziere und Besucher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [8.12.2380, 20:58]

    Allison schaute den Mann an und zog eine Augenbraue leicht nach oben.

    "Unterbrochen? Nein, wir hatten noch nicht wirklich begonnen, sie kamen gerade zur rechten Zeit. Fehlt jetzt eigentlich noch jemand?"

    Sie lächelte ungezwungen und entspannt.
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      [8.12.2380, 20:58]

      Esias blieb bei einem alkoholfreien Fruchtcocktail, nippte aber nur hin und wieder dran.
      Der Arzt verspürte zwar eine gewisse Müdigkeit, aber er war froh darum, nach den letzten, recht anstrengenden Dienste, einfach entspannt unter Offizierskollegen zu sitzen und zu plaudern.
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [8.12.2380, 20:59]

        "Wir sollten hier alle neuen Offiziere sein.", sagte Julian und blickte in die Runde. "Sind ja auch reichlich genug für einen Tag.", musste er noch schmunzeln und blickte einmal prüfend in die Runde.

        Kommentar


          [8.12.2380, 20:59]

          "Naja, Esias und ich gehören eigentlich nicht mehr ganz zu den Neuen.", antwortete John, "Wir beide sind schon weng länger auf der Basis."

          Dann trank er einen Schluck von seinem Cocktail. Er fand die ganzen neuen Offizier vom ersten Eindruck her ganz nett.
          Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 06.03.2009, 21:55. Grund: ...

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            [8.12.2380, 21:00]

            Allsion trank einen Schluck vom Wein, es war nicht ganz das was sie gewöhnt war, aber man würde sich hier sicher an ihre Bedürfnisse anpassen, immerhin würde sie dafür auch gerne ein bisschen mehr zahlen.

            "Nun, wenn sie schon länger da sind, dann sind sie Beide genau die richtigen Männer uns Neulingen ein wenig über die Basis zu erzählen, nicht wahr?"

            Sie hatte sich bemüht in einem lockeren Ton zu sprechen, denn immerhin waren sie jetzt außer Dienst und lächelte aufmunternd.
            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
            Last Tweet of Leonard Nimoy

            Kommentar


              [8.12.2380, 21:00]

              Smith schaute den Chefarzt kurz an und antwortete dann: "Ja, dass können wir bestimmt. Aber was wollen sie denn wissen?"

              Dann trank er den Rest von seinem Cocktail aus.

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                [8.12.2380, 21:00]

                "Nun, zum Beispiel wo man außer hier im Nova Café die Freizeit verbringen kann. Was gibt es hier an Bord für Möglichkeiten?"

                Sich völlig bewusst dass Smith nun eigentlich eine völlig andere, berufsbezogene Frage erwartet hatte, lehnte sie sich lächelnd zurück, öffnete ihre Uniformjacke und sah sich die Männer am Tisch der Reihe nach genauer an.
                Außer dem Arzt konnte sich noch keiner so recht entspannen, doch genau das wollte sie jetzt, entspannte Leute um sich die den Feierabend genießen konnten.
                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                Last Tweet of Leonard Nimoy

                Kommentar


                  [8.12.2380, 21:01]

                  Smith entspannte sich langsam, als er merkte, dass Jenkins heute lieber einen lockeren Abend haben wollte und nicht über ihren Job reden wollte. Dann begann er zu erzählen: "Da gibt es ne Menge, dass sie hier in ihrer Freizeit machen können. Als Sie hier her zum Novacafé gekommen sind, haben sie hier auf dem gleichen Deck bestimmt schon die Hauptpromenade gesehen. Da ist am meisten los. Bis sie da alle Geschäfte und Waren angeschaut haben, vergeht einige Zeit. Dann eine Etage weiter unten auf Deck 101 ist ein großer Aussichtsraum in den Hangar, in dem man beobachten kann, wie die Schiffe in den Hangar hinein- und hinausfliegen. Es gibt auch noch ein paar weitere Aussichtsräume. Und zu guter letzt gibt es auch eine Menge Holodecks, auf denen man seine Freizeit verbringen kann. Die sind über die ganzen Decks verteilt. Ich hab zum Beispiel die ersten paar Tage auf der Starbase verbracht, auf der Starbase herumzulaufen und alles kennenzulernen. Dadurch musste ich dann auch einige Zeit nicht mehr in den Fitnessraum...da die Station riesig ist."

                  Nach diesem langen Monolog bestellte sich Smith ein alkohlfreies Getränk.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    [8.12.2380, 21:02]

                    "Holodecks sind immer gut für die Entspannung. Wissen sie auch welche Kampfprogramme es dort gibt? Nur Standard oder auch etwas exotischeres?"

                    Allison hatte immer mit einem schweren klingonischen Trainingsprogramm gearbeitet, nur war sie sich nicht sicher ob es das auch hier gab. Besser wäre es, denn hier hatte man es mit klingonischen Piraten zu tun und was wäre da geeigneter um gegen diese zu kämpfen?
                    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                    Last Tweet of Leonard Nimoy

                    Kommentar


                      [8.12.2380, 21:02]
                      "Ja ich habe gehört das die Holodecks auf dieser Station die größten ihre Klasse sind, die muss ich unbedingt ausprobieren.

                      Eignen sich auch wunderbar zum Training um fit zu bleiben, wie viel Holodecks hat die Starbase?"
                      Zuletzt geändert von -Matze-; 07.03.2009, 22:09.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        [8.12.2380, 21:02]

                        "Kommt darauf an, was Sie unter exotisch verstehen." meinte Emmerson an Allison gewandt. "Es gibt einige... nunja, sagen wir mal spezielle Programme. Klingonisch, andoriansich... und einige, deren Namen ich kaum aussprechen kann."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [8.12.2380, 21:03]

                          Smith stimmte Emmerson zu: "Ja, exotische Programme gibt es auf dem Holodeck auf jeden Fall, auch für ein Kampftraining gibt es genug Auswahl. Da werden sie viel Spass haben."
                          Dann drehte er sich zu Burke um. "Wie viele es genau gibt, weis ich gar nicht. Ich weis blos, dass immer ein Holodeck frei ist, wenn man in eines will. Also von daher ist das für mich die Anzahl nicht so wichtig."

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            [8.12.2380, 21:03]

                            Allison lächelte wieder. Ja, das war nach ihrem Geschmack, sowohl der Abend als auch die Aussicht auf ein Holodeck mit guten Programmen. Da war sie schließlich sehr wählerisch.

                            "Na dann werde ich mir diese Kampfprogramme mal ansehen, vielleicht ist ja eines dabei das für mich geeignet ist. Und welche Art Restaurants gibt es hier? Ich konnte bei aller Suche keine vollständige Liste der hier angesiedelten Restaurants finden."
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [8.12.2380, 21:04]

                              Julian hatte die ganze Zeit aufmerksam zugehört. Der Kellner hatte ihm mittlerweile sein Getränk gebracht und Julian hatte es sich nicht nehmen lassen zum Probieren sofort einmal dran zu nippen. Die Mixtur schmeckte fast genauso wie er sie gerne hatte.

                              "Ich habe erst vor kurzem ein neues Kampfprogramm entworfen.", warf Julian ein und stellte sein Glas wieder auf den Tisch, nachdem er es zum Nippen angehoben hatte.

                              "Man könnte es in die Holodatenbank integrieren."

                              Kommentar


                                [8.12.2380, 21:04]

                                Allison sah sich den neuen Sicherheitschef sehr zufrieden an. Ein sehr guter Start für den Mann, doch das würde sie morgen mit ihm regeln.

                                "Machen sie das und sagen sie mir dann bescheid unter welchem Namen das läuft! Mir sind die Standardprogramme nicht ausführlich genug. Ich habe ja schon einen Verbesserungsvorschlag an Starfleet Command geschickt, doch da wird es noch 10 Jahre brauchen bis der durch ist."

                                Schon in den letzten beiden Kriegen die Starfleet führen musste kam zum Vorschein dass die Soldaten für reale Bodenkriege einfach nicht gut genug trainiert waren wenn sie sich nur auf Standard beschränken.

                                "Aber davon lieber morgen, jetzt will ich mich entspannen."

                                Und als wollte sie ihre Worte bestätigen zog sie ihre Uniformjacke aus und hängte sie über die Lehne.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X