Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [31.12.2380, 13:44]

    Mohammed lächelte leicht verlegen und erwiderte: "Danke, Ensign... - nach alter Tradition sollte ich mich wohl an Bord melden. Abgesehen davon wäre es interessant zu erfahren, wo ich nächtigen soll..."

    Er ging drei Schritte und wandte sich noch einmal an Nalayh: "also nicht, dass ich etwas dagegen hätte hier auf der Ops zu schlafen, vor Allem in so angenehmer Gesellschaft. Aber ich glaube der Captain wäre etwas irritiert, wenn ich sie oder ihn im Morgenmantel mit sabah el khir begrüßen würde..."

    Ensign Khalil nickte kurz anerkennend und setzte seinen Weg fort in die angegebene Richtung, baute sich in angemessener Haltung auf, soweit es sein Gepäck und der Teppich zulies.

    "Ensign Mohammed Khalil meldet sich zum Dienst!"
    Gregory DeLouise
    kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
    --------------------------------------------------------------
    "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

    Kommentar


      [31.12.2380, 13:44]

      Der erste Offizier musterte den Ensign mit abwertigem Blick.
      "Was ist das?" fragte er leise. Unfassbar, dachte er sich, dass sich jemand mit soetwas 'bekleidet' zum Dienst meldet.
      "Ich hoffe, dass ist nicht Bestandteil Ihrer Uniform!"
      Punkt.

      Kommentar


        [31.12.2380, 13:45]

        Mohammed räusperte sich verlegen.
        "Nein, Sir. Gewiss nicht... - nur ein Symbol meines Glaubens. Ich bitte meinen Aufzug zu entschuldigen, ich habe mich direkt nach Ankunft auf der Station hier gemeldet. Mir wurde noch kein Quartier zugeteilt, Sir."
        Nach einer kurzen Pause fügte er noch kurz hinzu:
        "Ach ja, hier der Befehl für die Überführung des Runabouts TIGRIS zur Basis und..." - er hielt dem ersten Offizier ein PADD entgegen - "...die Befehle meine Person bereffend, Sir."
        Ensign Khalil versuchte mit einem verlegenen Lächeln den gereizt wirkenden Senior-Offizier ein wenig bessere Laune zu verschaffen.
        Gregory DeLouise
        kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
        --------------------------------------------------------------
        "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

        Kommentar


          [31.12.2380, 13:46]

          Und noch einmal musterte der erste Offizier sein Gegenüber.
          "Es reicht übrigens aus, wenn Sie sich bei Ihrem Vorgesetzten Offizier melden. Das hier ist kein Raumschiff. Wenn sich jeder Unteroffizier oder Ensign persönlich vorstellen würde, kämen wir zu nix anderem mehr!"
          Dagonet tippte auf dem Padd herum und bestätigte somit seine Ankunft und seine Zugehörigkeit zur Station.
          "In diesem Fall: Lieutenant Brody!" Er drückte ihm das Padd wieder in die Hand.
          "Was Ihr Quartier angeht: Fragen Sie beim Quartiermeister auf Deck 100 nach. - Willkommen an Bord", fügte Dagonet etwas teilnahmslos hinzu und wandte sich ab von seinem Gegenüber.
          Punkt.

          Kommentar


            [31.12.2380, 13:46]


            "Aye, Sir. Lieutenant Brody. Ich habe verstanden."
            Mohammed wurde schlagartig bewusst, dass diese Station eine andere Führung hatte, als er es von der vergleichweise kleinen K7 gewohnt war.
            Er atmete einmal tief durch und begab sich wieder zum Turbolift...
            Zuletzt geändert von DeLouise; 03.09.2012, 21:38.
            Gregory DeLouise
            kommandierender Offizier der USS HORUS, NCC-90810
            --------------------------------------------------------------
            "Everybody is a genius. But if you judge a fish by its ability to climb a tree, it will live its whole life believing that it is stupid." - Albert Einstein

            Kommentar


              [31.12.2380, 13:48]

              Kintara sah Dagonet an.
              "Vielleicht sollten wir ein Schild im Hangar aufstellen: 'Neue Offiziere beim Abteilungsleiter melden'."
              Sie sah auf die Konsole, die noch das Frachtmanifest zeigte.
              "Wir müssen ein paar Leute damit beauftragen, die Daten der Frachter zusammenzutragen und nach Korrelationen zu suchen. Vorschläge, wer den Job bekommt?"

              Kommentar


                [31.12.2380, 13:49]

                Der erste Offizier grinste. Eine schöne Vorstellung, dachte er sich.
                "Lieutenant Koch", sagte Dagonet prompt, setzte jedoch nach: "... zusammen mit Lieutenant Brody."
                Es war etwas mehr nötig als nur eine Liste zusammen zu tragen. Unter umständen konnte die Findung eines Zusammenhangs sehr umfangreich und schwierig werden. Und diese Korrelation konnte entscheidend für die weiteren Schritte sein.
                Punkt.

                Kommentar


                  [31.12.2380, 14:38]

                  Eingehende Nachricht von der Sebring

                  "Sebring an die Starbase, wir haben die angegebenen Koordinaten erreicht und beginnen mit der Untersuchung"
                  Banana?


                  Zugriff verweigert
                  - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    [31.12.2380, 13:49]

                    "Gut, sagen Sie ihnen Bescheid?"

                    [14:38]

                    Kintara antwortete, nachdem Nalayh die Nachricht von der Sebring auf den Hauptschirm gelegt hatte.
                    "Sehr gut. Halten Sie uns auf dem Laufenden."

                    Kommentar


                      [31.12.2380, 13:50]

                      Dagonet nickte dem Captain zu und tat genau das. Er wies Koch in die Aufgabe ein und auch in die Form des Ergebnisses, welches man sich erhoffte. Die Zusammenarbeit mit Brody war dabei ein wichtiger Bestandteil, denn hier war genug taktisches Knowhow für diese Aufgabe. Der taktische Offizier der Station war schließlich direkt im Geschehen an Bord der Sebring.
                      Nun war es an Koch mit der Arbeit zu beginnen und sich bei Brody zu melden.
                      Punkt.

                      Kommentar


                        [31.12.2380, 20:57]

                        >> Eingehende Transmission von der U.S.S. Pamir. <<

                        „Wir haben soeben einen Notruf von einem Frachtschiff der Föderation erhalten. Sie melden einen Angriff durch ein klingonisches Raumschiff. Sensoranzeigen sind nicht eindeutig. Wir gehen dem Notruf nach. Erbitten Unterstützung. U.S.S. Pamir.“
                        Neben der Textnachricht enthielt die Transmission sämtliche Positionsangaben, die Aufzeichnungen des Notrufs und alle verfügbaren Sensorscans der Pamir.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X