[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara dankte dem Lieutenant.
    "Commander, die Challenger ist zu Ihnen unterwegs. Wir übermitteln die aktuelle Position, ich würde vorschlagen dass ein Schiff nachsieht ob Sie helfen können."

    Kommentar


      Hyco kam vom Shuttlehangar. Er betrat die Brücke, orientierte sich kurz und wendete sich dann an Captain Kintara. "Lieutenant Commander Vokh Hyco meldet sich zum Dienst."
      Signatur außer Betrieb

      Kommentar


        [24.8.2380, 10:20]

        Während Kintara auf die Antwort von Denning wartete, sah sie den Neuankömmling an. 'Blaue Uniform...hat man uns vielleicht endlich Verstärkung für die medizinische Abteilung geschickt?' dachte sie. Dann bemerkte sie, dass der Mann ein Bajoraner war, ungefähr in ihrem Alter und damit zu alt, um die Akademie regulär nach dem Ende der Besetzung besucht zu haben.
        "Willkommen an Bord. Ich bin Captain Kintara Elar. Wir wurden leider nicht über Ihre Ankunft informiert, weshalb wurden Sie hierher befohlen?"
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:02.

        Kommentar


          Hyco hob erstaunt die Augenbrauen. "Oh, das ist aber eine Nachlässigkeit des Kommandos. Ich bin hier um mir quasi die medizinische Abteilung untertan zu machen", lächelte er. Sein Lächeln war angenehm und der Doktor schien ohnehin recht charismatisch zu sein. "Dann wissen sie also jetzt noch gar nichts über mich?"
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            "Nun, Sie sind Lieutenant Commander, Arzt und Bajoraner...das Kommando denkt wohl dass das ausreicht. Die letzten Stunden - oder besser Tage - waren ziemlich hektisch in diesem Sektor, vielleicht ist da irgendwas verloren gegangen. Aber unsere Krankenstation ist zur Zeit unterbesetzt, gut dass Sie da sind."

            Kommentar


              "Ich werde mein Bestes geben um die Unterbesetzung so weit als möglich auszugleichen", versprach Hyco sofort tatkräftig. "Gibt es momentan schon irgendetwas was ich tun kann oder wobei meine Hilfe willkommen wäre?"
              Signatur außer Betrieb

              Kommentar


                Denning:

                Denning: "Verstanden. Vaughn, ein Schiff soll zur Challenger fliegen und helfen soweit es möglich ist. Wir anderen starten nun zur Starbase."
                Denning: "Captain, ist was passiert ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  "Wir haben einen neuen Chefarzt, Commander. Ich stelle Sie vor wenn Sie zurück sind."
                  Kintara wandte sich wieder an Hyco.
                  "Zur Zeit gibt es keine Notfälle, aber es kann nicht schaden wenn Sie sich schonmal auf der Krankenstation umsehen...zumindest auf der Hauptkrankenstation, obwohl ich davon ausgehe dass sie die anderen auch inspizieren wollen. Deck 5."

                  Kommentar


                    "Ja, Captain, das hatte ich vor. Danke." Hyco schickte sich an die Brücke zu verlassen, hielt jedoch noch einmal inne und schaute zu Kintara zurück. "Verzeihen sie eine Frage, die nicht zur Sache gehört, aber wurden sie auch auf Bajor geboren?"
                    Signatur außer Betrieb

                    Kommentar


                      Denning:

                      Denning: "Verstanden, wir sind in ein paar Stunden wieder da. Denning ende."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Ja, in Dahkur...aber ich habe nur meine ersten Monate auf Bajor gelebt und war seitdem auch nichtmehr dort."

                        Kommentar


                          Hyco nickt langsam. "Verstehe. Nun, dann will ich sie auch nicht länger stören, Captain." Er nickt allen Anwesenden noch einmal kurz zu und verlässt dann die Brücke um zur Krankenstation zu gehen.
                          Zuletzt geändert von Counselor; 02.06.2005, 07:32.
                          Signatur außer Betrieb

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 10:26]

                            Wilmor hatte das Gespräch zwischen Denning und Kintara aufmerksam mitverfolgt und entschied sich, nachdem der Bajoraner in blauer Uniform vom Captain weggetreten war zu ihr zu gehen.

                            "Captain, wie sieht es nun aus mit dem Testflug?"
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:02.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Nach diesen Berichten könnte die Atim überall in diesem Sektor sein. Der Flug wird auf keinen Fall ohne Eskorte durchgeführt...sind Schiffe in der Gegend, die Sie eskortieren könnten?"

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 10:26]

                                "Lediglich Schiffe, die den Offensiv-Systemen der neuen Intrepid unterlegen sind."

                                Wilmor dachte einen Moment nach und blieb dann mit seinen Gedanken im Hangar der Sternenbasis hängen.

                                "Die Arthur Compton müsste auch bald wieder in der Lage sein einen Einsatz zu fliegen. Sie wird zwar nicht voll einsatzbereit sein, aber wäre eine Möglichkeit."
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:02.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X