[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Sie werden in etwa 14 Minuten darauf treffen. Ich werde sie warnen."

    Kintara: "Sehr gut."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Eine verschlüsselte Nachricht wurde von der Conn empfangen und auf den Hauptschirm gelegt.

      *** Aufgezeichnete Subraumnachricht vom Starfleet Oberkommando an Captain Kintara ***

      Admiral Mputulu erschien auf dem Bildschirm als der Captain die Nachricht, nach einigen Authentifikationen, abrief.

      "Ich bin Admiral Mputulu. Hiermit informiere ich Sie darüber, daß Starfleet einem Austauschprogramm mit dem Klingonischen Reich zugestimmt hat. Da Ihre Station dem Reich recht nahe stationiert ist, werden wir hier den ersten Austausch stattfinden lassen. Ihr Kandidat soll sich bereithalten, für längere Zeit unter Klingonen zu leben. Daher empfehle ich, daß dieser sich entsprechend vorbereitet hat, um dieser Aufgabe gewachsen zu sein.

      Soweit uns mitgeteilt worden ist, wird ... " Der Admiral schaute auf ein Padd, das er in der Hand hielt und las dann den Namen vor. "Azetbur zantai Gorkon la´, yaS wa´DIch der IKS may'", wieder machte er eine Pause und fuhr dann fort. "..auf die Station kommen. Sie hat innerhalb des Reiches, nach unseren Informationen, eine recht hohe Position bekleidet. Geben Sie ihr einen Posten auf der Station, vielleicht was in der Sicherheit.. wo Sie eben denken, daß sie von Nutzen sein könnte und dem Programm zugute kommt. Es liegt Starfleet viel daran, daß das Austauschprogramm ein Erfolg wird." Er schaute nochmal direkt aus dem Monitor heraus. "Viel Erfolg." Damit beendete er die Auzeichnung und das Logo von Starfleet erschien.
      Azetbur zantai Gorkon la´
      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

      Kommentar


        Kintara sah Page an.
        "Sicherheit...Ihre Stellvertreterin vielleicht?"

        Kommentar


          Page zuckte mit den Achseln.

          Page: "Ich ahbe bisher noch nichts darüber erfahren. Ich ahbe zwar eine Anforderung an Sarfleet-Command geschickt, jedoch - um ehrlich zu sein - hatte ich dabei eher an einen Starfleet-Offizier gedacht."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Die Turbolifttür der Brücke öffnete sich und Lester Thies betrat die Brücke der Starbase 247. Er hatte es geschaft! Er realisierte erst jetzt richtig, dass er nun nicht mehr auf der USS Prometheus sondern auf der Starbase 247 diente. Er wirkte etwas angespannt. Zugegeben er war auch ein wenig angespant.
            Er guckte sich kurz um zog noch mal seine Uniform zurecht und ging Richtung Captain Kintara Elar
            "Lieutenant Page, Captian! Lieutenant Lester Thies meldet sich zum Dienst!"
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              Der Offizier, der gerade an der taktischen Konsole seinen Dienst verrichtete, sah nun zwei klingonische Schiffe, die sich der Station rasch näherten und machte Meldung.

              "Ma'am, ich habe zwei klingonische Schiffe, einen Bird of Prey und eine K´tinga, auf den Scannern. Sie nähern sich rasch."

              Azetbur zantai Gorkon la´
              Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

              Kommentar


                [24.8.2380, 13:22]

                Kintara sah Thies an.
                "Willkommen an Bord, Lieutenant. Sie können direkt die OPS übernehmen, wir sind im Moment etwas im Stress."
                Danach wandte sie sich an Page: "Das ging aber schnell. Ich nehme zumindest an dass das unser neuer Austauschoffizier ist. Rufen Sie sie."
                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

                Kommentar


                  "Aye"
                  Lieutenant Thies begab sich an sich an die OPS und probierte sich in die Lage einzuarbeiten...
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    Page: "Aye, Ma'am. Ich öffne die Grußfrequenzen."

                    Page betätigte die notwendigen Kontrollen.

                    Page: "Kanal offen."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Eine Verbindung wurde hergestellt und Azetbur, in ihrem Kommandostuhl auf der Brücke des Bird of Prey war zu sehen. Die Beleuchtung war in typischen rot.
                      Azetbur zantai Gorkon la´
                      Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 13:26]

                        Kintara beschloss, erstmal genau den Regeln zu folgen.
                        "Starbase 247 an klingonisches Schiff, bitte identifizieren Sie sich."
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 13:28]

                          "Hier ist die IKS may' und die toqvIr lung und ich bin Azetbur zantai Gorkon la´, HoD der toqvIr lung. Wir benötigen Andockerlaubnis an die Starbase 247 zwecks Übernahme eines Austauschoffiziers."
                          "Wir haben Sie bereits erwartet." Kintara sah kurz auf einen Statusschirm. "Andockerlaubnis für Andockplätze 7 und 12."
                          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

                          Kommentar


                            [24.8.2380, 13:29]

                            Auf dem Hauptschirm:

                            Azetbur nickte.

                            "Schön zu hören, Captain. Wir werden in Kürze andocken und ich werde mich auf der Brücke melden. Q'apla."

                            Der Hauptschirm zeigte wieder das Bild, das vor dem Beginn der Verbindung zu sehen war.
                            Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.
                            Azetbur zantai Gorkon la´
                            Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                            Kommentar


                              Page: "Na da sind wir ja mal gespannt. Ein Austauschoffizier ist immer eine...interessante Begegnung. Wie wohl die Klingonen mit der momentanen Situation umspringen würden..."

                              Page sah, dass die beiden Schiffe angedockt hatten.

                              Page: "Ma'am, ich werde unseren gast abholen, wenn das in Ordnung ist."

                              Kintara: "Schon in Ordnung, aber beeilen Sie sich etwas. Wenn es etwas Neues gibt, möchte ich Sie gerne auf der Brücke haben."

                              Page nickte und verließ die Brücke in Richtung Luftschleuße.
                              Zuletzt geändert von McQueen; 24.07.2005, 10:27.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Azetbur folgte Lieutenant Page auf die Brücke als die Türen des Aufzugs sich öffneten. Lieutenant Page steuerte eine Bajoarnerin an, die sich vorhin. während des Funkkontakts als Captain erkannt hatte.

                                Lieutenant Page trat vor und stellte Azetbur vor, die auf die Bajoranerin herunterschauen mußte, da sie deutlich kleiner war. "Das ist Azetbur zantai Gorkon la´. Dies ist Captain Kintara Elar, Leiterin der Station."

                                Azetbur grüßte wieder mit dem klingonischen Gruß, die rechte Faust auf ihre linke Schulter führend. "Captain."
                                Azetbur zantai Gorkon la´
                                Lt. Yari Ngyen, Judge Advocate General, Asiatin mittleren Alters

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X