[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    im gleichen moment wo Kintara die Brücke betrat wurde Denning von der Vanguard auf die Brücke gebeamt.

    Denning schaute sich kurz um und entdeckte Kintara, die auf Page zuging. Denning tat nun das selbe und schaute dann beide nacheinander an.

    Denning: "Captain, Lt."


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      Page: "Captain, Commander. Ma'am, die Raven meldet, dass die Huygens nciht auf die Nachrichten reagiert. Außerdem hat sie ihre Geschwindigkeit erhöht und scheint der Raven davonfliegen zu wollen. Welche Befehle soll ich dem Commander der Raven übermitteln?"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [24.8.2380, 13:06]

        "Sie sollen dranbleiben, egal wie. Der Geschwindigkeitesunterschied ist nicht so groß, die Raven kann zumindest dem Kurs der Huygens folgen. Prüfen Sie welche Schiffe der Task Force bereit sind und schicken Sie 2 hinterher."
        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:59.

        Kommentar


          [24.8.2380, 13:07]

          Denning schaute den Captain an.

          Denning: "Ich wollte eigentlich die nachbesprechung stattfindenlasse aber ich denke die Vanguard wäre einsatzbereit."
          Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:56.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Page: "Aye, Ma'am. - Raven, Sie folgen der Huygens auf jeden Fall. Sie lassen sich bdurch ncihts aufahlten, immer dranbleiben. Page, Ende. - Captain, wenn die Vanguard bereit ist, dann fehlt noch ein Schiff. Die U.S.S. Horizon müsste auch demnächst wieder eintreffen. Die Vanguard könnte ihr natürlich auch entgegenfliegen, dann würden sie einen gewissen Zeitfaktor einsparen. Aber, Ma'am, weshalb denn überhaupt noch mehr Schiffe? Gefährden wir diese Schiffe dadurch nicht unnötig?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              "Gefährden? Da stimmt doch etwas nicht, inzwischen ist die Huygens mehrer hundert mal weiter als der Sicherheitsabstand erfordern wurde...ich glaube Wilmor hat das Schiff gestohlen. Berechnen Sie ein Rendezvous zwischen der Vanguard und der Horizon. Commander, können Sie die Vanguard nochmal übernehmen?"

              Kommentar


                Denning: "Ja Captain, ich kann Direkt wieder aufbrechen und ich versichere Ihnen, ich werde mich nicht aufhalten lassen, ich glaube das das was mit Lenara zu tun hat aber ein Schiff zu stehlen, jetzt geht Wilmor zu weit."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page schüttelte den Kopf. Sie war so naiv gewesen und hatte nicht die logischste Erklärung zugelassen.

                  Page: "Die Horizon ist benachrichtigt. Sie hält Position bei diesen Koordinaten."

                  Page gab dem Commander ein PADD.

                  Page: "Ich werde die Huygens mit den Langstreckensensoren und den Sensorenplattformen in ihrer Nähe erfasst halten. Die Raven ist jetzt nur noch etwa 2 Minuten hinter ihr. Soll ich dem Commander der Raven erweiterte Befehle erteilen?"
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 13:10]

                    "Melden Sie nur dass wir weitere Schiffe schicken..." Kintara zögerte einen Moment. "Vergessen Sie das Rendezvous, beide Schiffe sollen sich mit ihrer Höchstgeschwindigkeit auf den Weg machen, die Horizon kann nicht mit der Vanguard mithalten."
                    Kintara sah Denning an.
                    "Viel Glück, Commander."
                    Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:00.

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 13:11]

                      Denning:" Danke Captain."

                      Denning betätigte seinen Kommunikator.

                      Denning: "Denning an Transporterraum, beamen Sie mich umgehend auf die Brücke der Vanguard."

                      Chief: "Aye Commander, beame ... jetzt."

                      Denning demateralisierte und wurde auf die Vanguard gebeamt.
                      Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 17:00.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 13:11]

                        Kintara nahm wieder ihren Platz ein und sah kurz auf die taktische Übersicht, auf der gerade in diesem Moment die Langstreckensensoren den völligen Stillstand der Raven registrierten.
                        "Page, was ist da los?"
                        Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

                        Kommentar


                          Page: "Die Raven meldet, dass sie auf Partikel im Raum getroffen sind. Ihr Warpfeld wurde destabilisiert, sie müssen den Kern Reinigen, können diese Passage nur mit Impuls durchführen und müssen die Induktionsöffnungen neu kallibrieren. Sie sind in vermutlich 8 Minuten wieder auf Warp."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Werden die Vanguard und die Horizon beeinflusst werden, wenn sie das Gebiet passieren?"

                            Kommentar


                              Page: "Nun, wenn sie vorher ihre Induktionsöffnungen rekallibieren, dann nicht."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [24.8.2380, 13:13]

                                "Dann warnen Sie die beiden Schiffe. Wann werden sie die Stelle erreichen? 10 Minuten?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 10.06.2006, 16:55.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X