[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Es läuft alles so wie vor der Schlacht Sir. Alle Systeme sind voll einsatzbereit und keine Stationen melden irgendwelche Schäden. So sah es schon lange nicht mehr aus, aber ich muss auch sagen, dass meine Techniker die Besten sind, mit denen ich je zusammengearbeitet habe."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning: "Ja, das glaube ich ihnen aufs wort, bitte richten Sie allen ein großes Lob von mir aus und ich denke auch von Captain Kintara."

      Denning drehte sich in richtung der anderen auf der Brücke.

      Denning: "Gut, alle Stationen wieder auf normalbetrieb und nachricht an alle Schiffe in reichweite, Sternenbasis 247 nimmt wieder den normalen betrieb auf."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Wilmor nickte und ging zu seiner Konsole.
        Er freute sich darüber, dass wieder normaler Betrieb auf der Station herrschte.
        Wilmor rief einige Berichte von Reparaturteams ab, unter anderem ein Bericht von Fähnrich Pic, der die Reparatur an der Außenhülle erfolgreich abgeschlossen hatte.
        Crewman Right meldete, dass seine Schicht große Fortschritte mit der Lacrima gemacht hatte.
        Wilmor lächelte und freute sich auf den nächsten Testflug mit den Schiff.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Page hatte mittlerweile die taktische Station wieder ebsetzt und die Gesamtkontrolle wieder nach hierher übertragen. Es war ihr immernoch etwas peinlich, dass sie vorher den Commander übersehen hatte. Sie sah nochmal sin den Kommandoplänen nach und stellte fest, dass tatsächlich Commander Denning für die Schicht eingeteilt war. Sie dachte über den neuen stellvertretenden Sicherheitschef - ihren Vertreter - Lieutenant Sarek. Sie dachte darüber nach, ob er für den Posten wirklich geeignet war. Doch sie glaubte, dass er sich schon anpassen würde. Außerdem verfasste sie einen Logbucheintrag für das Stationslogbuch.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor fiel noch eine Kleinigkeit ein.
            Er ging zu Commander Denning.

            Wilmor: "Sir, eine Sache hätte ich da noch. Haben Sie schon etwas wegen unserem neuen Quartier in Erfahrung bringen können?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Denning: "Ich muss gestehen, ich hatte bisher noch nicht die Gelegenheit dazu aber da ja nun die neue Brücke fertig ist, hab ich auch etwas zeit und werde mich direkt damit beschäftigen, ich sag Ihnen denke ich in der nächsten Stunde bescheid."

              Denning tat dies auch und machte sich daran und schaute sich die Verteilung der Quatiere auf Deck 47 durch.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                Wilmor: "Danke Sir."

                Wilmor ging zurück zu seiner Konsole und setzte seine Arbeit fort.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  ca. 50min später:

                  Denning: "Lt. Wilmor, hätten Sie kurz zeit ?"

                  Wilmor: "Ja Sir."

                  Wilmor strand auf und ging zu Denning.

                  Denning: "Lt. ich hätte da glaube ich was gefunden. Ein Doppelquatier auf Deck 47 Sektion 47 Alpha also ganz in der nähe ihres jetzigen, steht zur zeit leer und wäre daher kein Problem, was meinen Sie ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wilmor: "Ich denke das wäre genau das Richtige. Vielen Dank Sir, dass Sie sich so schnell darum gekümmert haben."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Denning: "Sehr gut, ich lasse dann das Quatier mal vorbereiten, sagen Sie, wann wollen Sie beiden denn einziehen ?"


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Wilmor: "Ich denke dann, wenn Lenara wieder zurück von der Forschungsmission ist. Vermutliche in wenigen Tagen. Vorher werde ich mich dann schon einmal um unsere Einrichtung kümmern, doch wie ich sie kenne, wird sie sicherlich noch einiges umräumen wollen."

                        Wilmor lachte.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Wilmor: "Aber nun gut, Commander. Ich werde mich dann mal wieder an die Arbeit machen. Es gibt noch ein paar Dinge zu erledigen, bevor meine Schicht vorbei ist. Ich bedanke mich noch einmal für Ihre Hilfe."

                          Denning nickte Wilmor zu und Wilmor begab sich wieder an seine Konsole.
                          Er fragte erneut den Status der Reparaturarbeiten auf der Lacrima ab.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Nachricht von der U.S.S. Limes:

                            "Commander Arres an Starbase. Wir haben einen Föderationsfrachter geborgen und seine Mannschaft an Bord der Limes gebracht. Der frachter wurde von einem vermutlich einzelnen herumirrenden Tzenkethischiff attackiert. Wir werden das Schiff mit einer Positionsboje versehen und die Koordinaten vermerken. Anschließend werden wir unsere Mission fortsetzen und den Frachter auf dem Rückweg entgültig bergen und zur Starbase schleppen.
                            Ansonsten läuft unsere Mission wie geplant und wir sind, trotz dieses Zwischenfalls, noch immer im Zeitplan. Bis hierhin,

                            Commander Arres, i.A. von Captain Yakumo"
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Nachricht von der U.S.S. Independence:

                              "U.S.S. Independence an Starbase 247. Wir befinden uns gegenwärtig bei den in der Karte markierten Koordinaten und sind auf dem Rückweg vom Hauptquartier der Tzenkethi. Unser Grund für die Rückkehr ist der Rücktransport der beschädigten Schiffe der Flotte. Wir sind momentan mit Warp 5,9 unterwegs und treffen bei dieser Geschwindigkeit und bei keinen Störungen in 9 Stunden, 12 Minuten ein. Die U.S.S. Valiant hält gegenwärtig die Position auf dem Planeten und erwartet weitere Anweisungen. Für genauere Informationen ist die Valiant zu kontaktieren.

                              U.S.S. Independence, Captain Logic, i.A. Lieutenant j.g. Nika Ello"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Kintara betrat die Brücke. Sie sah sich kurz um und stellte fest, dass die neue Brücke fast nicht von der alten zu unterscheiden war.

                                "Status?"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X