[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.9.2380, 16:56]

    Der Ingenieur starrte einen kurzen Moment ins Leere, dann sah er Page wieder an.
    "Ich weiß, dass dass unsere Schiffe keine Dummheiten vorhaben,..."
    Er musste sich kurz sammeln.
    "... aber wissen das auch die Klingonen? Ich meine, sie halten ein Schiff von uns fest und wir kommen mit einem Teil unserer Flotte vorbei, dass wirkt auf mich nicht besonders friedlich.
    Entschlossenheit hin oder her, aber ich denke, wir liefern ihnen gerade den Grund die Nerven zu verlieren und damit zu feuern."
    If there's a God or any kind of justice under the sky
    If there's a point if there's a reason to live or die
    Show yourself - destroy our fears - release your mask

    Kommentar


      [21.9.2380, 16:56]

      "Darüber machen wir uns später gedanken, im moment haben wir keine große Wahl, was wir machen."

      Denning überlegte kurz.

      "Page, informieren Sie die Sovereign, sie sollen sich startbereit machen und auf weitere Befehle warten."

      "Denning an Kintara, wir bereiten die Guerin und Katsuragi vor um in richtung Theta-Hydra System zu fliegen. Ich schlage vor auch die Sovereign einzusetzen, das Protokoll verlangt zwar das die Schiffe der Botschafter angedockt bleiben aber in dieser Situation halte ich es für sinvoller das Schiff einzusetzen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [21.9.2380, 16:56]

        Page: "Verstanden. - Page an die U.S.S Sovereign, machen Sie sich sofort startbereit. Sie werden mit der Guerin und der Katsuragi zum Theta-Hydra System vorrücken. Halten Sie sich dann vorerst in Bereitschaft und warten Sie auf weitere Befehle."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [21.9.2380, 16:57]

          Bereitschaftsraum:
          "Gut, machen wir. Aber sie sollen sich unauffällig vorbereiten. Die anderen Schiffe auch, man soll erst etwas merken wenn wir das Startsignal geben."

          Kommentar


            [21.9.2380, 17:12 Uhr]

            Sandra Williams beobachtete, wie der Captain die Brücke betrat. Auf dem Hauptschirm war der gesamte Sektor schematisch dargestellt. Kleine Starfleet-Symbole kennzeichneten die einzelnen Schiffe.
            Besonderes Augenmerk galt der USS Hartford, denn von diesem Schiff aus, würde die Operation beginnen. Laut Plan sollten die Hartford und die Arthur Compton das klingonische System verlassen und so schnell wie möglich zurück in Föderationsterritorium fliegen. Die USS Sovereign, die Katsuragi und die Guerin würden der Arthur Compton und der Hartford entgegen fliegen und diese dann bis in Föderationsterritorium eskortieren.
            Die drei Schiffe hatten erst vor wenigen Minuten Stellung bezogen, um so den Klingonen keine Zeit zu geben den Plan zu durchschauen und Gegenmaßnahmen zu treffen.
            Weitere Schiffe waren bereit ihre derzeitige Position zu verlassen und klingonische Verfolger bei Bedarf abzufangen.

            „Captain, die Guerin, die Sovereign und die Katsuragi haben Position bezogen. Commander Mettus meldet, dass er Startbereit ist.“
            Zuletzt geändert von Dax; 28.06.2007, 18:23.
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

            Kommentar


              [21.9.2380, 17:13]

              Kintara sah zu Denning und lächelte nervös.
              "Uhrenvergleich?"
              Der Commander lächelte zur Antwort. Die Bajoranerin trat in die Mitte der Brücke.
              "Williams, öffnen Sie einen gesicherten Kanal zu allen Schiffen."

              Kommentar


                [21.9.2380, 17:13 Uhr]

                Sandra führte den Befehl aus und antwortete:

                „Kanal ist offen.“
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  [21.9.2380, 17:14]

                  "Starbase 247 an alle Schiffe"
                  Die Bajoranerin machte eine kleine Pause, stellte sich vor wie Steueroffiziere noch einmal ihre Kurseingaben überprüften, Taktikoffiziere sicherstellten dass die Waffen geladen waren und Ingenieure die Warpkerne auf maximale Leistung einstellten.
                  "Ausführen!"

                  Sofort setzen sich die Markierungen, die für die drei Schiffe bei der Starbase standen in Bewegung.
                  Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:19.

                  Kommentar


                    [21.9.2380, 17:14]

                    Denning trat hinter Kintara vor und richtete sich an die Ops Besatzung.

                    "Gefechtsstationen besetzen.
                    Diagnose aller defensivsysteme durchführen."
                    Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      [21.9.2380, 17:15]

                      Der Chefingenieur trat hinter die Energieverteilungskonsole um die Standardprozeduren zu starten. Gleichzeitig leitete er die Hauptenergiekontrolle auf seine Station auf der Brücke um, damit er schnell auf Befehle reagieren konnte.

                      Er gab sich keine Mühe zu verbergen, was er von dieser Operation hielt, allerdings galt seine Loyalität dem Captain und der Station, also schluckte er sein Unbehagen runter.

                      "Bei der nächsten Konferenz wirst du es ansprechen, aber jetzt ist nicht die Zeit dafür", dachte er.
                      Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.
                      If there's a God or any kind of justice under the sky
                      If there's a point if there's a reason to live or die
                      Show yourself - destroy our fears - release your mask

                      Kommentar


                        [21.9.2380, 17:25]

                        Denning trant an die Technikstation.

                        "Bericht der Defensivsysteme bitte."
                        Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          [21.9.2380, 17:25]

                          JEnnifer rief die entsprechenden Informationen ab.

                          Page: "Defensivsysteme einsatzbereit. SChilde bei voller Leistung. Sensoren für Abwehrmaßnahmen laufen einwandfrei."
                          Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [21.9.2380, 17:26]

                            Bell sah zu Denning.

                            "Sir, die Sensoren zeigen mir einige massive Energieverteilungsprobleme an. Bei unserem momentanen Energieaufkommen durch die Transportblockaden auf den Konferenzdecks werden wir bei einem Angriff Probleme bekommen.
                            Laut meiner Einschätzung werden unsere Defensivphaser nicht mehr als 75% ihrer Leistung erreichen können, Schilde werden nicht maßgeblich beeinträchtigt.

                            Ich versuche noch einige Optimierungen vorzunehmen."

                            Damit wandte er sich wieder seiner Konsole zu.
                            Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.
                            If there's a God or any kind of justice under the sky
                            If there's a point if there's a reason to live or die
                            Show yourself - destroy our fears - release your mask

                            Kommentar


                              [21.9.2380, 17:26]

                              "Nehmen Sie die Hilfsenergie dazu, sollte sie nicht reichen nehmen Sie auch noch die Notenergie zur stärkung und sicherung der Energieversorgung."
                              Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:21.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                [21.9.2380, 17:27]

                                "Aye Sir!"

                                Bell leitete die Hilfenergie in die Energieverteilung.
                                Zuletzt geändert von Dax; 16.08.2007, 00:20.
                                If there's a God or any kind of justice under the sky
                                If there's a point if there's a reason to live or die
                                Show yourself - destroy our fears - release your mask

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X