[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [8.12.2380, 16:08]

    "Freut mich zu hören" sagte die Kommandantin und setzte sich auf die Kante des Tischs im hinteren Teil der Brücke.
    "Wir sind im Moment auf erhöhter Kampfbereitschaft - wir erwarten zwar keinen Angriff, aber klingonische Piratenattacken im Sektor. Unser neuer XO wird morgen mit einem Trainingsprogramm starten. Also hoffe ich, dass Sie gut ausgeruht sind. Ihre erste Schicht ist morgen um 0800."

    Kommentar


      [8.12.2380, 16:10]

      Julian hörte aufmerksam zu und nickte an den geeigneten Stellen. Die erhöhte Kampfbereitschaft machte ihm weniger Sorgen, denn an Bord einer volbewaffneten Raumstation mit mehreren Schiffen im Hangar sollte man recht sicher sein.
      "Wenn ich einen Vorschlag machen dürfte.", begann er mit ruhiger Stimme zu erzählen. "Da wir in erhöhter Alarmbereitschaft sind, dann könnte meine Hilfe beim durchführen und planen des Trainingsprogramms durchaus von nöten sein."

      Kommentar


        [8.12.2380, 16:10]

        Kintara nickte.
        "Gute Idee. Am besten kontaktieren Sie sie im Laufe des Tages."
        Die Bajoranerin griff hinter sich und reichte dem Lieutenant ein PADD, das auf dem Tisch gelegen hatte.
        "Hier, Ihr zugewiesenes Quartier."

        Kommentar


          [8.12.2380, 16:11]

          Julian nickte zufrieden.
          "Danke Sir. Mit Ihrer Erlaubnis würde ich mich dann gerne in meinem Quartier einmal umsehen und mich anschließend mit Ihrem ersten Offizier treffen."

          Der Lieutenant war nun voller Tatendrang und konnte es kaum erwarten am nächsten Tag seine erste Schicht anzutreten.

          Kommentar


            [8.12.2380, 16:11]

            "In Ordnung. Wegtreten, Lieutenant."
            Kintara wandte sich wieder den neusten Statusberichten der ASDB-Teams zu, während sich der Lieutenant entfernte.

            Kommentar


              [8.12.2380, 17:20]

              Funkspruch von der USS.Amazonas:

              Lt.Burke bittet um Andockerlaubnis an Luftschleuse 4.
              Zuletzt geändert von -Matze-; 01.03.2009, 16:33.
              Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

              Kommentar


                [8.12.2380, 17:21]

                Lieutenant Smith ging an die OPS-Konsole. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass Luftschleuse 4 frei war, öffnete er deinen Kommunikationskanal zum Shuttle.
                Lieutenant Smith an U.S.S. Amazonas. Andockerlabnis erteilt. Willkommen bei Starbase 247 Lt. Burke. Melden sie sich bitte bei Captain Kintara, sobald sie angedockt haben.
                Zuletzt geändert von Captain Dylan Hunt; 01.03.2009, 16:31.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  [8.12.2380, 17:24]

                  Lt. Burke betrat die Brücke und war zumächst erstaunt wie groß diese doch war.
                  Zielbewusst steuerte er auf einen etwa gleichgroßen Mann zu der an der OPS arbeitete.

                  "Hallo, ich bin Lt.Burke sind sie Lt.Smith?"

                  "Freut mich Sie kennen zulernen"
                  Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                  Kommentar


                    [8.12.2380, 17:24]

                    Smith sah von seinen Kontrollen auf, als er die gleiche Stimme hörte, wie beim Funkspruch vor ein paar Minuten und drehte sich zu dem neuen Offizier um.

                    "Hallo Lt Burke, willkommen an Bord."

                    Dann nahm er von seiner Station ein PADD und gab es Burke.

                    "Hier steht drauf, wo ihr Quartier ist und wann und wo sie morgen mit ihrem Dienst beginnen dürfen. Ich bin um 20:00 Uhr mit meinem Dienst fertig. Wenn sie wollen können wir uns ja dann im Nova-Café treffen."

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      [8.12.2380, 17:25]
                      "Vielen Dank, sehr gerne denn ich bräuchte noch jemanden der mir diese riesige Station zeigt.

                      Ich melde mich dann am besten gleich beim Captain oder dem Ersten Offizier.
                      Könnten Sie mir sagen wo ich einen der beiden finde?"
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        [8.12.2380, 17:25]

                        "Unser erster Offizier, Commander Allison Jenkins, ist wie sie auch ganz neu auf Starbase 247 und wird wie sie morgen mit ihrem Dienst beginnen. Sie dürfen hinter zu Captain Kintara und ihr Bescheid sagen, dass sie hier sind. Also bis später. Das Nova Café werden sie schnell finden." antwortete Smith.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          [8.12.2380, 17:26]
                          "Ja bis später"

                          Er ging weiter zu Captain Kintara und sprach Sie an:

                          "Lt.Burke meldet sich zum Dienst, Sir!"
                          Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                          Kommentar


                            [8.12.2380, 17:27]

                            Kintara sah von ihren Berichten auf und erhob sich, als der Lieutenant sie ansprach.
                            "Willkommen an Bord, Lieutenant. Ich sehe dass Sie Ihre Quartierzuweisung schon bekommen haben. Ihre ersten Befehle und den Dienstplan bekomme Sie von Lieutenant Baker."

                            Kommentar


                              [8.12.2380, 16:12]

                              "Danke Sir.", sagte Julian und verabschiedete sich mit einem Nicken.
                              Er blickte sich noch einen kurzen Moment um, machte dann aber kehrt und betrat erneut den Turbolift, der ihn zu seinem Quartier brachte.
                              Zuletzt geändert von Minkowski; 02.03.2009, 08:58.

                              Kommentar


                                [8.12.2380, 17:27]

                                "Vielen Dank, ich werde mich gleich bei Lt.Baker melden."

                                Lt.Burke verließ die Brücke und fragte den Computer wo sich Lt.Baker aufhielt.
                                Dann machte er sich auf den Weg zum Quartier des Sicherheitschefs.
                                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X