[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Admiral Smith kam direkt aus seinem Quartier auf die Brücke, als er ankam hörte er noch einen Teil des Gesprächs zwischen Commander Denning und Admiral Ross.

    "Michael... !"

    Der Admiral ging auf Commander Denning zu.

    "Haben sie da gerade mit Ross gesprochen? Will er schon wieder seinen Kopf durchsetzen... natürlich, wie damals auf Sternenbasis 001, schon als Lt. wollte er dass alles nach seinem Kopf geht! Welche Aufgabe hat Ross hier eigentlich bekommen?"
    Zuletzt geändert von Sokrates; 21.07.2003, 19:31.
    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

    Kommentar


      #17
      Commander Kintara betrat zum ersten Mal den Kommandoraum ihrer Station. Sie blieb einen Moment stehen und sah sich um. Sie hatte die Brücke kurz vor Admiral Ross erreicht und ging so erstmal auf Smith und Denning zu, die in der Mitte der Brücke standen. Irgendwann auf halbem Weg merkte dann endlich der rangniedrigste Offizier auf der Brücke wer da gerade aufgetaucht war und rief "Commander auf der Brücke!". Elar grinste und sah Denning und Smith an, die sich überrascht zu ihr umdrehten.
      "Commander Kintara Elar meldet sich zur Stelle."
      "Willkommen an Bord, Commander." antwortete Smith.

      Kommentar


        #18
        "Hatten Sie eine gute Reise Commander? Ich hoffe doch. Um 14.°° habe ich die Kommandoübergabezeremonie anberaumt. Aber bis dahin haben sie ja noch 6 Stunden Zeit um sich ein wenig einzuleben."

        Er zwinckerte dem Commander zu. Ihm fiel aber noch etwas ein.

        "Es sollen alle Offiziere in Galadress da sein. Und Commander können sie mir bitte eine Station hier auf der Brücke zuteilen, damit ich mich ein wenig vorbereiten kann. Wie sie sehen arbeiten die Crewmembers noch an meinem Büro."

        Er zeigte auf sein Büro das Gegenüber dem vom Commander liegt.
        Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
        Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

        Kommentar


          #19
          Denning: Ahh Commander, schön sie kennzulernen, ich bin Commander Michael Denning, willkommen an Bord.

          * Denning reichte Commander kintara die Hand, woraufhin Kintara die Geste erwiederte *

          Denning: Commander, passen sie auf, Admiral Ross ist auf dem Weg zur Brücke, ich sprach vorhin schon mit ihm, er scheint mir ein komischer Typ zu sein, unterbrach einfach das gespräch mit mir und stellte mich so hin als sei ich der letzte Fähnrich hier, was denkt der sich nur ?
          Naja Sie werden ihn ja dann später kennenlernen.

          Wie war Ihre Reise zur Station ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            Elar war wunderte sich, dass der Commander scheinbar keine besondere Reaktion zeigte, als er ihre offensichtlich künstliche hand schüttelte. Die meisten Leute hatten irgendwie reagiert.

            "Die Reise?" Sie lächelte. "Wie lange Shuttlereisen alleine eben sind. Langweilig. Erzählen Sie mir von Ross."

            Kommentar


              #21
              Denning: Nunja Commander, er rief uns vorhin und befahl uns einen Andockplatz für sein Schiff bereitzustellen und er befahl ebenfalls, das wir sein Schiff reparieren sollen, er wartete nichtmal ab, das ich irgendviel sagen konnte, das einzige, was ich rausbringen konnte war, wo er andocken kann, das wars schon, erstens weil er mich einfach nicht zu wort kamen lies und wzeitens weil er einfach den Kanal geschlossen hat. Ich mein ich hatte auf Sternenbasis 001 auch solche aber so schlimm war es noch nie, ich hatte das gefühl, ihm interessierte es nicht die Bohne, das ich der derzeitige Kommandant der Station war, ich glaub er sah mich wie ein kleiner Offizier, der den großen Admiral Ross anhimmeln sollte.

              Ich wäre ihnen sehr verbunden, wenn ich nicht allzuviel mit Admiral Ross zutun haben müsste.


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                "Komisch, während des Krieges diente ich unter seinem Kommando, da erschien er mir nicht so schlimm. Aber das ist auch schon 4 Jahre her, wer weiß was in der Zwischenzeit passiert ist. Ich werde mal mit ihm reden, aber nicht vergessen: Ich habe das Kommando über die Station, Sie sind mein Stellvertreter. Der Admiral ist nur zu Gast, und notfalls können wir immernoch mit Smith reden". Kintara sah in Richtung des Admirals, der gerade den Fortschritt an seinem Büro überprüfte.

                Kommentar


                  #23
                  Denning: Richtig.
                  Naja vielleicht ist der Admiral auch nur gestresst, ich weis es nicht, ich weis nur, das er auf mich einen unsympatischen Eindruck gemacht hat.

                  Admiral Smith, was denken Sie ? Sie haben ja das ende des Gespräches noch mitbekommen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #24
                    Smith kam von der Bürobaustelle direkt auf die beiden Commanders zu.

                    "Naja, er ist ein fähiger Offizier. Als er als Commodore während des Krieges in der Task Force unter meinem Kommando diente, hat er seine Aufgaben immer zu meiner Zufriedenheit erledigt. Aber er ist eine Rasse für sich, er ist sehr exzentrisch. Und er hat es mior nie gegönnt das ich in den Höchsten Rang der Flotte befördert wurde und er nicht. Deshalb sind wir noch nie so gut Ausgekommen. Aber wenn er Probleme macht sagen sie es mir das werd ich schon lösen ich habe immer noch den höheren Rang inne. Und die Reparaturen führen sie aus würd ich sagen, natürlich wenn Sie Commander damit einverstanden sind. Aber ich bin gegen eine Stationierung da ich genügend Schiffe in diesem Sektor unter meinem Kommando habe. Ich denke ich werde sein Schiff Admiral Hoover zuteilen."
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      #25
                      Admiral Ross betrat die OPs aus einem Nahegelegenen Turbolift

                      "Admiral auf Brücke" rief ein Fähnrich der neben dem Turbolift stand. Ich hasste solche Aktionen jedesmal wie die Pest. Es war altmodisch und wieso musste jeder wissen das ein höherrangige Offizier das Zimmer betrat? Es war einfach altmodisch.

                      "Ist der Commander da? Ich habe hier meine Befehle die ich ihm überreichen muss. "Er winkte mit einem Padd
                      "die stehen da vorne da, die beiden cmdr und der Flottenadmiral" Zeigte der Fähnrich auf einen hinteren Teil der OPs
                      Ich bedankte mich und ging direkt und fordernd zu der Gruppe

                      "hallo admiral, hallo cmdr´s Hier sind meine Befehle. Ich soll hier Dienst schieben für etweige Diplomatischen mission etc ist mein Schiff hier ständig als präsenz abgeordert worden. Ich hoffe sie sind damit einverstanden die befehle sind direkt von Sterneflotten commando" er lächelte Admiral Smith an und fügte noch hinzu.

                      "Wo ist mein Quartier? ich habe seit ca 35 stunden kein Auge zugemacht, weil ich mich einfach nicht an die Notbetten auf meinem Schiff gewöhnen konnte.."
                      Zuletzt geändert von Gast; 21.07.2003, 21:28.

                      Kommentar


                        #26
                        * Denning brodelte innerlich "So ein aroganter schnösel, meint er wäre was besseres, nur weil er Admiral ist und auch noch verweichlicht, häte er mal während des Krieges die Marsverteidigung kommandiert, glaubt der, ich hätte da überhaupt ein Bett gehabt ? Ich hab in meinem Kockpit geschlafen." *

                        Denning: Willkommen an Bord Admiral Ross.

                        * Denning dreht sich daraufhin zu Smith um *
                        Denning: Admiral Smith, vielleicht sollten wir nicht voreilig handeln und uns erstmal eine bestätigung vom Kommando der Sternenflotte einholen.
                        Zuletzt geändert von Miles; 21.07.2003, 21:30.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          #27
                          Kintara und Denning warfen sich einen Blick zu.

                          "Am besten Sie sprechen mit dem Quartiermeister, Sie finden ihn auf Deck 17. Ich bin auch gerade erst angekommen, ich weiß noch nichtmal wo mein eigenes Quartier ist."

                          Kommentar


                            #28
                            Denning: Ihr Quatier Commander ist auf Deck 47, Sektion 3. Es liegt direkt neben meinem, wie ich vorhin zufällig gesehen habe.


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #29
                              "Ich werde mich mal an Admiral Redknowledge wenden und um bestätigung bitten, denn das wundert mich sehr, dass ich nicht informiert wurde, ausser mir wurde das Kommando über den Sektor entzogen."

                              Er lächelte Denning und Elar ein wenig an und sprach zu Elar.

                              "Commander, könnten Sie mir eine Station zuteilen bis mein Büro fertig ist?"
                              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                              Kommentar


                                #30
                                Kintara sah sich zum und zeigte auf eine freie im hinteren Bereich des Kontrollraums.
                                "Nehmen Sie die, Sir."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X