[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dax: "Valiant an Sternenbasis 247: Erbitten Startfreigabe."
    Zuletzt geändert von Dax; 08.03.2004, 22:13.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      "Erlaubnis erteilt. Viel Glück Valiant."

      Kommentar


        "Ich werde dann die Daten an die Flotte weiterleiten und den Abflug überwachen, Captain." sagte Loran und ging wieder zu ihrer Konsole zurück.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Original geschrieben von McQueen
          Page: Nun, wenn Sie meinen, Captain, ich bin 'nur' Lieutenant, und ich bin es gwohnt, Befehle zu befolgen. Eventuell sollten Sie beide sich einen Moment unterhalten und mr dann ihre entgültige Entscheidung mitteilen."

          Page ging einige Schritte auf die Seite und ließ den cAptain und Commander Denning allein.
          Denning: "Hmm also ich kann verstehen, was Lt. Page meint, die Sternenbasis wäre lengst nicht so gut verteidigt, es werden ja jetzt einige Schiffe abgezogen, sollte die Hauptstreitmacht der Tzenkethi hier angreifen, wäre die Station wie gesagt nicht so gut verteidigt."


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            "Es ist Ihre Entscheidung, meine Meinung kennen Sie ja: Wir haben auch ohne Page mindestens 50 der besten Taktikoffiziere in diesem System, Sie hätten nur einen."

            Kommentar


              Page: "Je mehr ich darüber nachdenke, muss ich dem Captain zustimmen. Außerdem wird unser Einsatz ja nciht allzulange dauern. Ich werde dann solange Lieutenant Bib als Leiter der Stationssicherheit einteilen. Und ihnen, Commander denning, empfehle cih, noch Ensign Lak mitzunehmen. Er ist eine gute Vertretung, falls mir etwas zustoßen sollte. Man muss immer vorplanen. Was halten Sie davon?"
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Loran hatte jedem der zurückbleibenden Schiffe seine neue Position übermittelt und wenn die Flotte aufgebrochen war würden sie die neue Formation einnehmen.
                Loran sah nun hoch zum Bildschirm und betrachtete die vielen Schiff und dachte an WIlmor.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Denning: "Gut, so machen wir es. Benachrichtigen, sie die beiden Offiziere und dann zur Lacrima, ich komme sofort nach."

                  Denning ging an eine Konsole und begann dort einen Text zu verfassen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Damit machte sich Page auf den Weg zur Lacrima .
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Denning beendete seinen Text und speicherte ihn in sein persöhnliches Logbuch ab.
                      Dann ging Denning nochmal zu Kintara.

                      Denning: "Fals die Lacrima nicht zurückkommen sollte, ich habe eine Botschaft aufgezeichnet, die datei ist in meinem Logbuch gespeichert, ich habe auch dort vermerkt, an wen die Datei geschickt werden soll, wäre nett, wenn Du das dann machen könntest."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        "Natürlich. Viel Glück, Michael."

                        Kommentar


                          Denning: "Danke."

                          Denning schaute den Diensthabenden Dockoffizier an.

                          Denning: "Fähnrich, die Hangartor öffnen und nach dem start der Lacrima wieder schließen."

                          Fähnrich: "Aye Sir."

                          Denning schaute sich nochmal um und betrat dann den Turbolift zur Lacrima.

                          ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                          Denning: "Hier spricht Commander Denning an die gesammte Flotte. Alle Schiffe, die einen Einsatzbefehl erhalten habe formieren sich, wir laufen aus."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Gardok: "Admiral, Sie entschuldigen mich, ich muss zurück auf die Independence."

                            Smith nickte und schaute weiterhin auf die neue Formation der Flotte.

                            Gardok lies sich direkt auf die Brücke der Independence beamen.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Kintara hörte die Meldung von der Lacrima und legte die Stirn in Falten.

                              "Fähnrich, öffnen Sie einen Kanal zur Lacrima."

                              "Sie können sprechen."

                              "Commander, falls Sie es noch nicht gemerkt haben, die Koordination der Flotte ist nicht Ihre Sache! Konzentrieren Sie sich auf Ihr Schiff, für den Rest sind wir da."

                              Mit einer unmissverständlichen Handbewegung wurde der Fähnrich aufgefordert, den Kanal zu schließen.

                              Kommentar


                                "Alle Schiffe fligen planmäsig ab und der Rest begiebt sich in die neufestgelegte Formation. Es sieht alles gut aus." meldete Loran. "Viel Glück Wilmor." sagte sie leise.



                                Patrice betrat die Brücke und ging zum Captain: "Sir ich komme gerade von der Jewel. Die Umrüstung wurde Abgeschlossen und es wurde alles zu meiner Zufriedenheit eingebaut."
                                Zuletzt geändert von Suder; 10.03.2004, 13:58.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X