[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Gut das wir das geklärt haben." sagte Loran wieder locker und lächelnd. Dann erwiederte sie den Handdruck und wandte sich wieder ihrer Konsole zu.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Wilmor scannte die Lacrima mit den stationsinternen Sensoren.

      Wilmor: "Ein Wunder, dass wir das überlebt haben."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Loran: "Ich hab sie mir auch schon angesehen. Du hast recht, sie ist ziemlich schwehr mitgenommen. Die Reperaturen werden viel Zeit in Anspruch nehmen."
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          WIlmor: "Wieder viele Überstunden. Geht wieder was von unserer gemeinsamen Zeit bei drauf."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Das kannst du vergessen. Ich werde dir bei den Reperaturen helfen." antwortete Loran und sah ihn an. "Du wirst mich so schnell nicht mehr los."
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Wilmor: "Vielen Dank. Ich werde noch kurz den Reparaturplan erstellen und dann können wir anfangen, wenn du willst. Obwohl, ich habe da noch was in meinem Quartier liegen, was unbedingt einen neuen Besitzer sucht."

              Wilmor lächelte wieder.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Loran: "Ach? Mach mich nicht neugierig. Wir müssen aber erst den Captain fragen, immerhin bin ich momentan der Wissenschaftsoffizier."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  [Sicherheitszentrale]

                  Zitat von Angel
                  "Sarek an Page. Habe die hälfte der Geräte auf der Brücke und am Reaktorkern instaliert und werde mich jetzt auf das Promenadendeck begeben.Sarek ende!"

                  Kommentar


                    Arres: "Verstanden Ma'am, sie sind nun eingeplant.""

                    Page: "Es handelt sich um Sicherheitseinrichtungen. Ich komme nun zur Brücke und werde ihnen genauer Bericht erstatten."
                    Kurz darauf betrat Page auch schon die brücke und begab sich sofort zum Captain.

                    Page: "Ma'am, es handelt sich hierbei um ein Sicherheitsprogramm, das im Notfall automatisiert gezielte Eindämmungsfelder um Eindringlinge mit tzenkethischen Biosignaturen errichten soll."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Ich wüsste aber nicht warum dazu zusätzliche Hardware erforderlich sein sollte, Lieutenant."

                      Kommentar


                        Sarek betrat die Brücke und gab Page einen Handcomputer auf dem Makierungen der Perimeter zu sehen warn. Sarek: "Verzeihen sie wenn ich störe aber alle Perimeter sind aufgestellt und aktiv, Ma'am."

                        Kommentar


                          Denning stand neben dem Captain.

                          Denning: "Darin sehe ich auch keinen Sinn, der Hauptcomputer kann das genausogut und nebenbei, wer hat den Einbau dieser Geräte genehmigt ?"


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            Loran trat zum Captain und wollte schon fragen, wartete dann jedoch und sah blos fragend Denning an, ob er nicht kurz Zeit hätte.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Denning schaute kurz zu Loran.

                              Denning: "Was gibt es ?"


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Ma'am, die zusätzliche Hardware ist auf Grund der komplizierten Biosignaturen notwendig. Außerdem funktionieren diese Geräte autonom, auch wenn beispielsweise die Hauptenergie ausfallen sollte. Nun zu Ihnen, Commander Denning, den Einbau habe ich genehmigt und war im Begriff diesen Schritt noch mit dem Captain zu besprechen. Jedoch hatte ich noch etwas zu erledigen und rechnete nicht damit, dass der Lieutenant so schnell mit der Arbeit einen solchen Fortschritt zu machen. Sollten Sie dagegen Einwände zu haben, werde ich veranlassen, dass diese Geräte wieder abgebaut werden - wenn es sein muss, werde ich sie eigenhändig abbauen, Ma'am!"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X