[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loran: "Sir, ich würde Lt. Wilmor gerne bei der Reparatur der lacrima unterstützen, wenn Sie dies erlauben. Wir haben einige Dinge entdeckt, womit wir die Effizienz des Schiffes um einiges steigern könnten. Die Sensoren müssten in Frontrichtung verstärkt werden, womit die Zielerfassung präzisiert werden könnte."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Denning: "Gut tun Sie es aber sobald der Kampf beginnt, werden alle auf Ihre Positionen gehen, auch Sie und Lt. Wilmor."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Loran nickte.

        Loran: "Selbstverständlich Sir, ich tue nur meine Pflicht."

        Denning nickte und wandte sich wieder dem Gespärch mit Kintara und Page zu.

        Loran ging wieder zu Wilmor.

        Loran: "Wir können los. Aber beeilen wir uns lieber."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Arres: "Ma'am, Sir, ich möchte Sie nur ungern unterbrechen, doch die Flotte der Tzenkethi hat soeben die Geschwindigkeit erhöht. Sie wird in weniger als 2 Stunden hier sein."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            "Gut gehen wir." antwortete Loran und daraufhin traten sie in den Turbolift und fuhren zur LAcrima.


            Moral betrat die Brücke und ging zum Captain, wartete aber dann, da sie gerade mit einem Offizier sprach.
            Zuletzt geändert von Suder; 06.04.2004, 09:41.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Sarek: "Page gibt es noch irgend etwas was ich zu tun habe. Ich möchte kurz vor dem Angriff nützlich sein."

              Kommentar


                Kintara sah Page finster an.

                "Sie wissen so gut wie ich dass Kraftfelder immer Priorität im Computer haben und keine zusätzliche Geräte erforderlich sind. Lassen Sie die Dinger jetzt stehen, wir haben keine Zeit sie zu entfernen, aber falls Sie so etwas noch einmal ohne Absprache machen brauche ich einen neuen Sicherheitschef. Wegtreten."

                Kommentar


                  Als Page außer hörweite war.

                  Denning: "Was ist hier in letzter Zeit eigentlich los ? Ich glaub wir müssen mal ernste gespräche mit der Crew führen sobald das hier alles vorbei ist oder ?"


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Sarek: " Sir hier hat Page überhaupt keine Schuld ich habe die Geräte aufgestellt und sie sollten mir die Warnung geben. Sie ließ die Geräte aufstellen nach meinem Antrag auf mehr Sicherheit"

                    Kommentar


                      Denning drehte sich zu Sarek um.

                      Denning: "Lt. das mag ja richtig sein, jedoch kann Lt. Page hier nicht einfach ohne Rücksprache mit Captain Kintara oder mir solche geräte aufstellen lassen."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Sarek:"Ja Sir,habe verstanden."

                        Kommentar


                          Moral trat nun zum Captain und fragte: "Captain, haben sie eine Minute Zeit?"
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Sarek: "Captain, ich wollte sie noch fragen ob ich..." Sarek stoppte kurz "...mir die lacrima ansehen dürfte. Ich habe gehört es sei Experimentell und ich würde sie mir gerne mal anschauen. Ich werde bis angriff auch wieder an Bord der SB sein."...Sarek wartete auf eine Antwort...

                            Kommentar


                              Denning: "Wollen eigentlich alle die Brücke verlassen ? Gut gehen Sie aber dann machen Sie auch was sinnvolles und überprüfen Sie die Taktischen Systeme der Lacrima und melden Sie dann Ihre Ergebnisse Lt. Wilmor, anschließend kommen Sie wieder hoch."

                              Denning drehte sich wieder zu Kintara.

                              Denning: "Wir brauchen eine neue Crew." scherzte er.


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Sarek machte eine leichte verbeugung als Zeichen des Dankes und ging dann zum Turbolift.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X