[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara sah den beiden Offizieren der Sicherheit mit düstere Miene hinterher. Dann drehte sie sich zu Moral um.

    "Was gibt es, Doktor?"

    Kommentar


      Moral: "Ich habe hier die med. Berichte über die Lieutenants Space und Wilmor. Über Space kann ich ihnen nichts neues sagen, aber Lt Wilmor geht es wieder gut und er muss nur noch zwei mal täglich bei mir vorbeisehen."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        "Gut. Also ist wieder voll diensttauglich?"

        Kommentar


          Moral: "Ja Captain, das ist er. Wenn es noch irgendein Problem mit ihm geben sollte, informiere ich sie natürlich."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Page kehrte zu ihrer Station zurück und führte eine systemdiagnose durch um den Status der Offensiv-/Defensivsystme zu erhalten. Sie schloss die Diagnose ab und war zufriesen. Aber innerlich war sie gereizt - sie wusste selbst, dass sie einen FEhler gmacht hatte. Beim nächsten Mal würde sie ihn nicht mehr machen
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor und Loran betraten die Brücke.
              Wilmor lächelte Loran an und zusammen gingen sie zum Commander.

              Wilmor: "Commander, wir haben den Reparaturplan für die Lacrima beendet. Nach der Schlacht werde ich ein Reparaturteam zur Lacrima schicken."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Sarek von der Lacrima

                "Sarek an Brücke, habe die reperaturen an den Kabeln beendet aber konnte noch nicht das Programm wieder starten dafür ist jetzt leider keine Zeit mehr...aber lt falls sie mal jemand brauchen der ihnen das macht. Sagen sie mir bescheid...ich würde mich...sehr darüber freuen. Ich verlasse jetzt das schiff,ich habe noch was auf meinem Quartier zu erledigen bevor der Angriff beginnt. Sarek Ende"

                Kommentar


                  Arres: "Ma'am, ein kleines sChiff hat sich vor der Starbase enttarnt. Es ist tzenkethi."

                  Page: "Es stellt keinerlei Bedrohung dar un ruft uns."

                  Kintara: "Vollen Sensorscann, sind dort draußen noch weitere getarnte Schiffe? Und weshalb wurde das Schiff nicht schon vom Perimeter erfasst?"

                  Arres: "Nein, Ma'am. Bis auf die unsere Angriffsflotte und dei der Tzenkethi sind dort draußen weder getarnte noch ungetarnte Schiffe."

                  Page: "Die Frequenz der Tarnvorrihtung entspricht nicht den Vorgaben die wir in den Computer eingegeben haben. Ich füge die Frequenz hinzu."

                  Kintara: "Na gut. Lieutenant, stellen Sie durch."

                  Tzenkethi: "Ich bin Gesandter Tchak. Wir überbringen Ihnen hiermit die letztmögliche friedliche Lösung. Ergeben Sie sich kampflos und wir werden Ihr Leben verschonen. Ansonsten sehen wir uns gezwungen, Sie mit allen Mitteln der uns verfügbaren Gewalt zu vernichten."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Die Tzenkethi verfügen über keine berechtigten Ansprüche auf dieses Gebiet. Ich würde daher Ihnen vorschlagen sich zurückzuziehen und weiters Blutvergießen zu verhindern. Aber falls Sie sich doch zu einem Angriff entschließen kann ich Ihnen garantieren dass darunter nicht nur Ihre Flotte leiden wird."

                    Kommentar


                      Loran war überrascht darüber, dass der Tarnaufdeckungscscanner solche Mängel aufwieß zur ihrer Konsole gegangen. Nach einer kurzem Scan des Gebiets konnte sie nichts finden. Loran sah zu Kintara undbedeutete ihr mit einem Gesichtsausdruck, dass sie etwas dringendes zu sagen hatte.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Der Tzenkethi starrte Kintara an.
                        "Sie haben keine Chance."
                        "Sie wären überräscht."
                        Darauf antwortete der Gesandte nichtmehr. Er lächelte das Lächeln eines Siegers.
                        "Traktorstrahl."
                        Page versuchte das Schiff zu erfassen.
                        "Außer Reichweite, Ma'am. Sie ziehen sich zurück."
                        "Page, Vernichten Sie das Schiff."

                        Kommentar


                          Denning: "Captain, die Valiant hat sich unbemerkt dem Tzenkethischiff genähert und sie sind nun in reichweite ihren Traktorstrahl einzusetzen."


                          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                          Kommentar


                            "Sie sollen es versuchen, aber wir dürfen nicht das Risiko eingehen dass das Schiff entkommt."

                            Kommentar


                              Denning: "Gut. Page, wenn die Valiant es nicht schaft, das Ziel mit dem Traktorstrahl erfassen zu können, dann vernichten sie es."

                              Page: "Aye Sir."

                              Denning: "Denning an Valiant, versuchen sie das Tzenkethischiff per Traktorstrahl zu erfassen, sollte es nicht gelingen, vernichten wir das schiff. Starbase ende."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Page: "Erfasst und aufgeschaltet. Bereit zum Feuern und zum Festhalten mit dem Traktorstrahl. Weitere Befehle?"

                                Kurze zeit später:

                                Page: "Sir, Ma'am, die valiant kann das Schiff nicht mit dem traktorstrahl erfassen und eröffnet das Feuer."

                                Denning: "Tun Sie das auch. Feuer frei."

                                Page: "Phaser abgefeuert, Schiff ohne Schilde und ohne Antrieb. Erfasse es mit einem Traktorstrahl."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X