[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor checkte die Schadensmeldungen.
    Die Schäden waren sehr begrenzt und auch nicht schwerwiegend, trotzdem forderten Sie bereits ein Menschenleben.
    Er beorderte Reparaturteams zu den einzelnen Decks mit Schäden im System und in der Hülle.
    Anschließend dachte er über das neue Tzenkethischiff nach, dass sie sich angeeignet hatten. Bis auf einige kleinere Probleme schien es intakt zu sein. Vielleicht würde es ihnen ja noch einmal gute Dienste erweisen...
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Sarek: " Ma'am ich werde nun in die Sicherheitszentrale gehen und von dort aus die Teams koordinieren aber ich möchte ihnen noch etwas sagen. "Sarek ging auf Page zu." Ich spüre ihre Wut und kann sie verstehen. Was ihre Leute angeht, die habe ich dem Tzenkethie hinterher geschickt um meine 2 Männer die ich bereit hatte zu unterstützen." Sarek wirkte sehr rühig aber innerlich brannte in ihm ein Gefühl das er nicht kannte. Er verließ die Brücke.

      Kommentar


        Page war etwas verwundert über die Aussage des Lieutenant, denn sie machte in ihren Augen einen gewissen Unsinn. Doch sie dachte nicht weiter darüber nach sondern kümmerte sich weiter um ihren Aufgabenbereich.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wilmor: "Das Reparaturteam konnte eine Reihe von Flottenformationen der Tzenkethi aus dem Hauptcomputer herausfiltern. Außerdem die Einsatzbefehle der Flotte. Ebenso konnten sie einige Informationen über die gesamte Flottenstärke der Tzenkethi herausfinden. Das wird uns sicherlich noch von Nutzen sein."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Page: "klingt gut. Legen Sie iese Informationen auf meine Konsole, Lieutenant."
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              WIlmor: "Schon geschehen. Ich habe sie bereits im Hauptcomputer gespeichert und verschlüsselt. Ich werde außerdem veranlassen, dass nach weiteren Informationen gesucht wird."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Page, schon etwas neues von den Sicherheitsteams ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Sarek meldete sich per Komm auf der Brücke:
                  "Sarek an Page, ich habe alle Teams auf allen Decks in Patrollie doch es scheint keine neuen Begegnungen mit Tzenkethi zu geben. Und könnte man mir den Gefallen tun und mal einen Mediziener bei mir vorbeischicken. Ich denke nicht das Lt. Bib hier liegen bleiben sollte."

                  Kommentar


                    Page: "Da hören Sie es, Commander. Die Teams sind auf dem Weg und patroullieren durch die Station. Haben Sie besondere Befehle für Sie?! - Lieutenant Sarek, kümmern Sie sich selbst um Bib. Er hat diese Ehre verdient. Bringen Sie ihn auf die Krankenstation. Man soll ihn dort aufbewahren bis er beerdigt werden kann. Page, ende."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      Während Lenara auf ihre Konsole sah bemerkte sie eine Energieentladung und sprang plötzlich zurück, wenige Augenblicke später schossen Energieentladungen über das Pult und das Display wurde schwarz.
                      Loran zögerte nicht lange und ging zu einer der hinteren Stationen und wenig später hatte sie sie notdürftig umprogrammiert.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Wilmor ging mit seinem Werkzeugkoffer zu der gerade durchgebrannten Konsole und begann sie möglichst schnell zu reparieren.
                        Er konnte feststellen, dass es einen Defekt im EPS-Relay-Kontrollsystem gab und daher eine Überlastung hervorgerufen wurde.
                        Wilmor begann mit der Reparatur.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Loran hatte einen Scan abgeschlossen und wandte sich an Kintara: "Captain, ich habe die Umgebung gescannt. Ich kann es nicht genau sagen, aber dort drausen sind noch getarnte Schiffe. Ich werde versuchen genaueres fest zu stellen."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Arres: "Sparen Sie sich das, Lieutenant. Ich versuche das bereits seit die sChlacht begonnen aht. Es hat keinen Sin.. Unsere Sensorbojen sind zerstört. Wenn wir sie auf den Schirm haben, können wir sie auch schon mit bloßem Auge sehen."

                            Page: "Captain, die Independence hat sich zurück in die Formation gegliedert. Sie scheint einiges abbekommen zu ahben. Die Valiant sieht auch nicht sehr gut aus. Und viele weitere schiffe uch nicht."

                            Kintara: "Wie groß ist die Flotte der Tzenkethi noch?"

                            Page: "Hier, direkt vor der Station sind es noch etwa 3200 Schiffe. Bleibt die Frage, wie viele Reserven sie noch irgendwo versteckt haben..."
                            Zuletzt geändert von McQueen; 14.04.2004, 10:52.
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wilmor aktivierte die Konsole von Loran wieder, nickte ihr zu und ging zurück zu seiner eigenen, wo mittlerweile einige weitere Schadensmeldungen eingetroffen sind.
                              Wilmor machte sich daran, die Reparaturteams weiter einzuteilen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Loran ging wieder zu ihrer Konsole und sah auf ihre Anzeigen. Irgendetwas störte sie an diesen getarnten Schiffen ...
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X