[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Page: "Ich denke, ich sollte mal eine kleine Zusammenfassung der Gesamtverluste liefern. Also, die Flotte der Tzenkethi hat mittlerweile etwa 3000 ihrer Schiffe verloren. Das liegt jedoch nur daran, weil sie relativ viele kleine sChiffe beinhaltete. Verbleiben wie gesagt noch etwa 3200. Wir haben schon 152 Schiffe verloren. Davon 92 kleine Angriffsgleiter. 23 Akira-Klassen, 3 Galaxy-Klassen, 12 Nebula-Klassen, 5 Excelsior-Klassen, 7 Ambassador-Klassen, 2 Intrepid-Klassen und 8 Steamrunner-Klassen. Die klingonen haben 12 und die Romulaner 4 Schiffe verloren."

    Arres: "Lieutenant Loran, würden sie bitte Planquadrat 5-2-Alpha überprüfen und mir diese Werte bestätigen?!"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Loran tat, wie ihr geheißen und sagte dann: "Ja sie haben recht, das sieht nicht gut aus. Es ist eine weitere Flotte der Tzenkethi, anscheinend fangen sie an die Reserven zu mobilisieren."
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Denning zu Page: "Lassen sie zwei Teams von Deck 1 losgehen, sie sollen sich sobald sie die Teams treffen, die von Deck 11 aus kommen mit ihnen zusammen tun und dann die Teams die von Deck 11 hinab alles durchsuchen anschließen."

        Page: "Aye Sir."

        Denning drehte sich zu Loran um.

        Denning: "Sind es getarnte Schiffe Lt. ?"


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "Das waren sie Sir, sie haben sich gerade enttarnt und beginnen die Flanke der Flotte anzugreifen. Der linke Flügel ist eingekeilt." antwortete Loran. Sie wollte noch etwas sagen da bemerkte sie etwas, doch Arres kam ihr zuvor.
          Arres: "Captain es wurde soeben ein Resonanzimpuls ausgesandt, der unsere Schildharmonik stört, für wenige Sekunden war ein Fenster offen. Und ..."
          Page: "Es hat sich jemand hereingebeamt, ich empfange 2 Signale, eins nahe dem Maschinenraum und eins in einer Jeffrisröhre auf Deck 232."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Denning: "Beide Biowerte identifizieren und mittels Kraftfelder isolieren. Sicherheitsteams sollen sich sofort auf den weg zu beiden machen und warnen sie den Maschienenraum und die angrenzenden Sektionen bei beiden Biowerten."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Loran: "Ich kann die beiden Werte nicht identifizieren, allerdings bewegen sie sich nicht, das ist merkwürdig."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Denning: "Merkwürdig. Machen Sie zusätzlcieh einen kompletten Sicherheitsscan auf der Station und scanen sie zusätzlich weitere die beiden Biowerte. Ich hab da ein komisches Gefühl."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Page: "Verstanden. Kraftfelder etabliert. Sicherheit ist unterwegs."

                  Arres: "Sir, Ma'am, ich empfange übrigens immer ncoh Biowerte auf der Station, die nciht menschlich sind. Ich spreche also von Tzenkethi. Einige bewegen sich relativ geschickt auf der Station und entziehen sich so den Sensoren. Andere jedoch kann ich einwandfrei identifizieren."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    "Page, weisen Sie die Geschwader 26 bis 30 an, die Neuankömmlinge anzugreifen. Die anderen Gruppen sollen sich neu formieren, ich glaube auf unsere Falle fällt mittlerweile keiner mehr rein."

                    Kommentar


                      Denning: "Schutzschilde zur sicherheit remodulieren und wenn ein Torpedowerfer frei ist, zerstören Sie das Schiff, welches den Resonanzimpuls ausgesendet hat."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Loran: "Ich habe die Station kurz durchgechekt. Ich konnte außer den beiden nichts ungewähnliches finden."
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Page: "Verstanden. Flottenteile umgeleitet, Schilde werden automatisch remoduliert. Torpedowerfer beta ausgerichtet. Feuere Torpedos. Das Schiff wurde zerstört. ICh kann die beiden Eindringlinge, die sich an bord gebeamt haben, nicht identifizieren...sie scheinen sich mit einem Verzerrungsfeld zu schützen."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            Loran: "Eine Sektion der hinteren Schilde hat sich gerade abgeschaltet. Jetzt sind die Schilde wieder voll da. Captain ich denke irgendetwas hat sich rausgebeamt."
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Denning: "Erfassen sie das am nächst gelegene Schiff in dem Schildberei mit dem Traktorstrahl, wenn sich jemand rausgebeamt hat, will ich den oder die haben."


                              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                              Kommentar


                                Sarek rief Page aus der Sicherheitszentrale
                                „Sarek an Page, ich habe Team 13 unter mein Komando unterstellt. Ich hoffe das macht ihnen nichts aus. Hier ist eine Liste der Verluste auf der Sternenbasis. wir haben 3 Tote und 36 Verletzte zu vermelden, das heißt diejenigen die gefunden wurden oder auf der Krankenstation schwer verletzt wurden. Wir haben bis jetzt 44 Meldungen von Tzenkethie Sichtungen davon wurden 38 eliminiert, 4 werden gerade attackiert und bei 2 ist der Aufenthaltsort unbekannt. Ich werde sie von hier aus weiter auf dem laufenden halten.“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X