[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eingehende Meldung von der Lacrima:

    From: Lacrima
    To: Starbase

    Wir haben während des Testfluges einen Notruf eines Föderationsfrachters empfangen der unter Beschuss steht. Angreifer unbekannt. Derzeitig fliegen wir mit Warp 8 zu den Koordinaten 246.68. Vorraussichtliche Ankunftszeit ist in 25 Minuten. Sensorkontakt steht unmittelbar bevor.

    U.S.S. Lacrima
    Lt. Commander Wilmor
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ruf von Lieutenant Page:

      Page: "Page an Brücke, Sicherheitsalarm, Sicherheitsbruch auf Deck 47. - Page an Führungsoffiziere, finden Sie sich sofort im Konferenzraum ein. Priorität 1."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [Brücke der Valiant]
        "Valiant an Starbase 247: Erbitten Statusmeldung und weitere Befehle."

        Kommentar


          Wilmor: "Sternenbasis, hier ist die Lacrima. Erbitte Landeerlaubnis."
          Actu: "Landeerlaubnis erteilt Lacrima. Wir öffnen die Tore und deaktivieren die Schutzschilde."

          Actu ging zu einer Konsole und gab den Befehl die Tore zu öffnen.
          Als die Lacrima im Hanagr war schloss er die Tore wieder.

          Anschließend ging er wieder zurück zu seiner eigentlichen Konsole und sah, dass eine Nachricht von der Valaint eingetroffen war.

          Actu: "Brücke an Captain Kintara. Die Valaint ist eingetroffen. Sie erbittet neue Befehle. Es wäre besser wenn Sie wieder auf die Brücke kämen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Denning kam mit dem Turbolift von der Lacrima und sah das Actu dienst hatte.

            Denning: "Was ist los, wo sind die anderen ?"


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Actu: "Sir. Lieutenant Page hatte den Sicherheitsalarm ausgerufen und alle Führungsoffiziere in den Konferenzraum gebeten. Es gab einen Sicherheitsbruch auf Deck 47."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Seit wann ist denn Lt. Page dazu berechtigt ? Naja wie dem auch sei, bringt eh nix, wenn ich da jetzt reinschneie, ich werd ja nachher eh informiert, daher bleib ich erstmal hier. Können Sie mir etwas genaueres über den Sicherheitsbruch sagen ?"


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Actu: "Nein Sir. Ich bin darüber genauso uninformiert wie Sie."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Kintara: "Verstanden."
                    -----------------------------------------------------------------------------------

                    Kintara betrat, gefolgt von Page, die Brücke. Page ging an ihre Station und aktivierte den Gelben Alarm. Kintara begab sich unterdessen zu Commadner Denning um sich über den Stand der Dinge zu unterhalten.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Lassen Sie die Valiant andocken, ich denke nicht dass sich Selek da versteckt."
                      Denning sah Kintara überrascht an.
                      "Selek?"
                      "Eine holographische Version von ihm hat Lieutenant Page in ihrem Quartier besucht."
                      "Was wollte er?"
                      "Er hat gedroht Page zu töten."

                      Kommentar


                        Denning sah zu Page und dann wieder zu Kintara.

                        Denning: "Na toll, das hat uns gerade noch gefehlt. Wie hat es Lt. Page aufgenommen und was unternehmen wir ?"


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          "Ich denke sie lässt von dieser Drohung sich nicht zu sehr beeindrucken. Jeder der heute in der Flotte ist war wahrscheinlich schon in Lebensgefahr. Wir versuchen jetzt, die Übertragung zurückzuverfolgen."

                          Kommentar


                            Page kam von ihrer Station zum Captain und zum Commander.

                            Page: "Captain, ich wollte mich zuerst für mein Hndeln in Bezug auf das Einberufen der Konferenz entschuldigen. Es war eine art Reflexhandlung. Zu Selek: er hat das Signal über mehrer Sektoren geschickt, es ist nicht zurückzuverfolgen. Aber ich denke, wenn wir warten, wird er früher oder später zu uns kommen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              "Das denke ich auch. Bis auf weiteres wird gelber Alarm aufrechterhalten. Page, geben Sie der Valiant Bescheid dass sie andocken dürfen."
                              Kintara wandte sich wieder an Denning.
                              "Commander, gibt es schon Informationen wann die Verhandlungen mit den Tzenkethi beginnen sollen?"

                              Kommentar


                                Ford betrat mit seiner Eskort die Brücke und ging zu Kintara: "Wenn sie mich nicht mehr brauchen, Captain, dann werde ich mich in meine Räume zurückziehen. Ich habe noch einiges an Material zu studieren."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X