[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Derweilen materialisierte sich Doktor Moral im hinteren Bereich der Brücke. Als er sah, das Kintara gerade aus ihrem Raum kam und einen Bericht verlangte, stellte er sich zu den anderen Offizieren und hörte erstmal einfach zu.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Independence:

      P'Gol: P'Gol für die U.S.S. Independence an die Starbase. Di Überführung der Gefangenen beginnt nun."
      Page: "Gut. Beamen Sie sie direkt zu den Koordinaten, die ich Ihnen übermittle. Kein normaler Transport möglich, wegen der deaktivierten Turbolifts. Page, ende."

      Page trat kurz zur Seite und übermittelte der Independence die Koordinaten für die verschiedenen Crew-Arrestzellen. Außerdem benachrichtigte sie weitere Sicherheitskräfte in Anbetracht der Möglichkeit, dass die Geräte auch Kraftfelder und der Backups lahmlegen könnten.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Denning: "Captain, wir haben ein Problem. Wir haben es geschaft die Geräte, von denen eins die Ursache für den Absturz des Turbolifts war, zu lokalisieren. Die sensoren haben 13.412 dieser Geräte lokalisiert. Ansonsten haben wir festgestellt das die Sonde aus dem inneren der Station nach außen gebeamt wurde und zwar aus Frachtraum 15 auf Deck 33 und die Energie wurde von Deck 100 umgeleitet dorthin. Ich habe angewiesen die die Decks 30 bis 36 und die Decks 95 bis 105 abzuriegeln und zu durchsuchen. 4 Schiffe flogen seit dem Vorfall ab, ich hab veranlasst das diese Schiffe nach eventuellen eindringlingen untersucht werden ansonsten ist der Sektor abgeriegelt und keiner kann ihn verlassen ohne die Genehmigung der Starbase um den oder die Attentäter zu lokalisieren. Achja und ich hab noch zusätzlich Deck 1 abriegeln lassen und Trupps losgeschickt um zumindest schonmal Deck 1 bis 10 von diesen Geräten zu säubern."


        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          "Gut gemacht, Commander."
          Kintara ging zu ihrem Stuhl und nahm Platz.
          "Sorgen Sie dafür dass diese Geräte entfernt werden, egal wie viele Leute Sie von anderen Abteilungen abziehen müssen."
          Als Denning diese Anweisung bestätigte fiel ihr noch etwas ein.
          "Können wir bei allen abgeflogenen Schiffen darauf vertrauen dass sie wirklich nach blinden Passagieren suchen?"

          Kommentar


            Denning: "Nun eins ist ein Föderationsfrachter, da bin ich mir ziemlich sicher, genauso wie bei einem Klingonischem Frachter. Ein Romulanischer war auch dabei aber denen vertraue ich einfach mal, das vierte Schiff ist ein Bolianischer Frachter, den wird die USS Honest kontrolieren. Alle nweisungen wurden auch schon rausgeschickt und wir warten nun nur nochauf die Antwort. Achja, unsere Jäger achten darauf das keiner ohne erlaubniss diesen Sektor verlässt."


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Page nickte und ging dann an ihre Konsole.

              Page: "Page an das gesamte Sicherheitspersonal. Begeben Sie sich zum nächsten Zugangsterminal und laden Sie sich ihre persönlichen Aufträge herunter. Führen Sie dann die Befehle aus. Auch wenn Sie jetzt gerade freizeit ahben, dieser Befehl hat absoluter Vorrang. An die arbeit."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                Moral trat zu Kintara und Denning. "Die Frage ist aber doch, ob nicht auch an Bord dieser abgeflogenen Schiffe solche Geräte deponiert wurden, oder zum Beispiel auf der Independence, die derzeit hier angedockt ist, soweit ich weiß." warf er ein. "Ich habe die Ermittlungen ja leider nicht verfolgen können, daher kann ich mich auch irren ..." Loran die zugehört hatte fügte hinzu: "Vielleicht sollten wie diese anweisen ähnliche Scans durchzuführen."
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Denning: "Wie sollten solche Geräte auf die Independence gelangen ? Das Schiff war auf einer Mission und somit gar nicht in der nähe der Starbase und ich denke auch das diese Geräte schon lange hier sind und nicht erst seit ein paar Wochen denn soviele zu verstecken dauert schon eine ganze weile, da es registriert worden wäre wenn sie mit hilfe des Transporters versteckt wurden."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Wilmor:"Ich vermute, dass die Geräte noch vor dem Alarm Gelb verteilt worden sind. Wenn Alarmstufe Gelb herrscht, dann werde alle Transporteraktivitäten nur durch Authorisierung eines Sternenflottenoffiziers durchgeführt. Vor allem Transporte in solcher Größenordnung werden sofort an die Brücke durchgegeben. Ich denke daher nicht, dass diese Geräte in den vergangenen Tagen versteckt worden sind."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Moral nickte. "Ich bin Arzt, kein Ingenieur." sagte er lächelnd. "Man siehts wieder." "Ja, da haben sie recht, auf den Schiffen kann nichts deponiert worden sein, seitdem der Alarm ausgelöst wurde." bestätigte auch Loran.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "Die Geräte müssen wie gesagt schon vor mehreren Wochen hier platziert worden sein. Die Frage ist nur, von wem und wer einen Vorteil daraus ziehen würde. Ich habe zu dem Material aus dem die Außenhülle besteht ein paar Scanns durchgeführt und nachdem ich unsere Datenbank durchforstet hatte, habe ich herausgefunden, dass dieses Material schon einmal von der Föderation vor mehreren Jahren gefunden und untersucht worden ist. Man erreichte leider keine nennenswerten Ergebnisse und die Proben des Materials wurden auf einer Forschungsstation in der Nähe des Fundortes deponiert."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Würde es Ihnen helfen wenn wir die Proben herbringen lassen? Oder vielleicht andere Unterstützung von dem Team dass damals daran arbeitete?"

                          Kommentar


                            Arres: "Wir könnten auch neue Proben kommen lassen oder die Limes untersuchen lassen, ob sie eventuell Spuren auf denjenigen finden kann, der das MAterial abgebaut hat. Sie ebfindet sich gerade im Beta-Quadranten."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Wilmor: "Ich würde vorschlagen, dass wir uns direkt mit der Foschungsstation in Verbindung setzen und dort nach neuen Erkenntnissen anfragen, bevor wir selber eine Expedition in den Beta-Quadranten starten."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Arres: "Nein, ich dachte dabei eher an die U.S.S. Limes. Captain Yakumo ist mir noch einen Gefallen schuldig. Sie würde das sicherlich für mich tun."
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X