[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilmor: "Trotzdem sollten wir vorerst die Forschungsstation kontaktieren und die leitenden Wissenschaftler dort über diesen Stoff befragen."
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Arres: "Ich meinte ja auch nur, dass die Limes eventuell Spuren finden könnte. Egal welcher Art. Wir haben bisher so gut wie keinen einzigen Hinweis."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Wilmor: "Wenn wir einen ersten hinweis finden wollen, dann finden wir den bestimmt hier auf der Sternenbasis. Ich werde mir, mit Ihrer Erlaubnis Captain, nach diesem Gespräch mal den Zwischenfall auf Deck 100 Wartungsbereich Alpha ansehen. Da dieser zweifelsohne in Zusammenhang mit dem Transport der Geräte steht, finden wir dort sicherlich etwas."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          "Auch wenn wir die Daten dieser Station oder vielleicht der Limes erhalten würde ich gerne mit der Analyse der Geräte weitermachen. Wir wissen ja noch immer nicht, wie sie genau funktionieren und ob sie auch alle das gleich bezwecken." warf Loran ein.
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            "Wie sie funktionieren wissen wir.", sagte Wilmor und hielt ein Pad hoch, auf dem die Aufzeichnungen seiner ersten Scnas von dem Gerät enthalten waren.
            "Ich denke mal schon, dass sie alle das gleich bezwecken. Ein Dämpfungsfeld zu erzeugen, dass alle elektrischen Verbindungen kappt, kann man überall anbringen, damit es Störungen verursacht."
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Wenn all diese Geräte gleichzeitig aktiviert worden wären, dann hätten wir ganz schön Probelme bekommen." sagte Moral. "Dann müssen wir wol als nächstes überlegen, wer's denn nun war, oder besser gesagt, wer Zugang zu diesem Material hatte."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Wilmor: "Nach Aussage der Datenbank der Sternenflotte, gibt es nur einen Planeten mit diesem Material in uns bekanntem Gebiet."
                Wilmor ging zu einer Konsole und ließ sich auf dem Hauptbildschirm ein Bild des Planeten anzeigen.
                Die Farbe des Planeten war teils blau, teils aber auch extrem dunkel. Es war ein recht kleiner Planet und nach den Anzeigen handelte es sich um einen Planeten der Klasse N.
                "Ich denke wir sollten uns die Daten beschaffen in denen wir sehen können, welche Schiffe wann diesen Sektor durchflogen haben und längere Stopps gemacht haben."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  "Wo genau liegt er denn? In der Nähe welcher Handelsrouten und welcher Reiche? Das wäre vielleicht ein Anfang." sagte Loran und trat dabei etwas vor, betrachtete aufmerksam das Bild auf dem Schirm.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Arres: "Das dürfte extrem schwierig werden, aus diese Region Aufzeichnungen zu erlangen. Der Bereich ist extrem umstritten. Ich glaube, ja, es sind 7 Rassen, die sich um dieses Gebiet zanken - also ideal um etwas zu stehlen - die anderen sind mit anderen Dingen beshcäftigt. Die Sternenflotte jedoch hat mit 5 der 7 Mächte ein Nichtangriffspakt, weshalb wir problemlos die Limes dorthin beordern könnten."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      "Der Planet liegt etwa hundert Lichtjahre von hier entfernt. Direkt unterhalb des kligonischen Terretoriums. Mit einer Durchflugsgenehmigung von Seiten der Klingonen, würde man auf direktem Wege schneller hingelangen."
                      Zuletzt geändert von Jaro; 17.09.2004, 21:57.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Arres: "Nicht unbedingt. Die Limes ist hier." Arres zeigte die Position auf der Karte. "Aber, wenn man sich das ansieht, dürften wir etwa gleichschnell sein, wenn wir von hier aus mit der Lacrima starten würden - aber ich würde es bevorzugen, die Limes als Unterstützung dortunten zu haben. Wie gesagt, es ist ein Krisenherd und mit zwei relativ großen Mächten besteht kein Pakt."
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          Brad materialisierte auf der Brücke. Er sah sich um und sah einige Offiziere zusammenstehen. Er konnte unter ihnen auch einen Trill ausmachen. Außerdem kam ihm das Gesicht von den Vorbereitungsakten bekannt vor. Also ging er auf die Frau zu.

                          Brad: "Ähm, Lieutenant Loran? Entschuldigen sie die Störung. Ich bin Lieutenant J.G. Kalor Brad - der Trillanwärter."
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            "Wäre es nicht besser nur die Limes dorthin zu schicken." fragte Moral. "Das muss der Captain entscheiden, aber fals wir mit der Lacrima fliegen, sollte auf jeden Fall auch die Limes kommen." ergänzte Loran.
                            Kaum hatte Loran geendet da sprach Brad sie an. "Der Trill .... ich dachte sie würden erst in 5 Tagen hier ankommen?" fragte sie.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Arres: "Ich dachte Sie wollten mit der Lacrima fliegen, Commander Wilmor. Falls ich Sie da falsch verstanden ahbe, dann tut es mir leid, Sie alle so verwirrt zu haben."

                              Page: "Ich denke, die Limes ist von der Bewaffnung her bestens dazu geeignet, sich dort mal etwas umzusehen. Außerdem ist es ein Wissenschaftsschiff, was heißt, dass sie auch das passende Personal haben."

                              Brad: "Nun, der Flug wurde vorverlegt. Es gab eine kleinere Krise in dem gebiet, in dem mein Schiff operiert hatte, daher hatte ich die wahle: vor zwei Tagen oder erst in etwa einem halben Jahr."
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                "Na dann." sagte Loran. Sie bemerkte, dass Kintara und die anderen sie fragend ansahen. "Ich wollte über diese Sache noch mir ihnen sprechen, Captain. Brad ist ein Trillkandidat, den ich prüfen soll." "Das nennt man Bereichsdozent. Je nachdem ob der Prüfling gute oder schlechte Beurteilungen bekommt, wird er in das Programm aufgenommen, das vielleicht mit einer Vereinigung endet." erklärte Moral. "Im Laufe der Zeit lernt man diese Sachen." fügte er hinzu, als Page ihn verwundert ansah.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X