[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "In Ordnung, aber sorgen Sie dafür dass er Ihren Dienst nicht beeinträchtigt."
    Kintara wandte sich wieder zum taktischen Display.
    "Arres, setzen Sie sich mit der Limes in Verbindung und informieren Sie sie über die Situation. Ich habe nicht vor die Lacrima auf eine Mission 100 Lichtjahre entfernt zu schicken, falls sich diese Situation noch weiter entwickelt brauchen wir sie hier."

    Kommentar


      Arres: "Verstanden, Ma'am."

      Arres machte sich also von der Gruppe los und ging zu seiner Konsole. Er rief die Limes. Captain Yakumo erschien auf dem Schirm.

      Yakumo: "Na, John, so schnell sieht man sich wieder. Was kann ich für dich tun?"
      Arres: "Nun, es gibt da einen Planeten in eurer Nähe. Ich habe in dieser datei alle Informationen verschlüsselt. Priorität 2. Den Rest möchte ich nciht über diesen nciht abhörsicheren Kanal besprechen."

      Yakumo: "Verstehe. Ich melde mich, sobald ich etwas herausgefunden habe. Limes, ende."
      Zuletzt geändert von McQueen; 17.09.2004, 19:10.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Loran nahm derweilen Brad am Unterarm und führte ihn in den hinteren Bereich der Brücke. "Ich habe hier noch verdammt viel zu tun, aber meine Schicht endet in etwa 2 Stunden. Lassen sie sich doch ein Quartier zuweisen, ich werde sobald wie möglich zu ihnen kommen und in nächster Zeit plane ich dann mehr Zeit für sie ein." sagte sie und lächelte bei den letzten Worten. "Ach ja und ich möchte, dass sie sich mit den aktuellen Geschehnissen vertraut machen."
        Moral wandte sich an Kintara: "Ich werde dann mal zurück auf die Krankenstaton gehen und diese Leute beim Entfernen der Geräte zusehen. Ingenieure haben die Angewohnheit etwas rabiat zu sein." Kintara nickte und so beamte sich Moral wieder von der Brücke.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Brad wollte sich ein Quartier zuweisen lassen, doch drei Offiziere wollten ihm nicht weiterhelfen. Also nahm er es selbst in die Hand. es fiel ihm nciht schwer, denn auf der Targo hatte er auch des Öfteren Quartiere zugewiesen. Als er fertig war, beamte er sich in sein Quartier.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            Wilmor schaute zu Arres.
            "Um noch einmal auf ihre vorherige Frage einzugehen, ich hatte nicht vor mit der Lacrima zu fliegen. Für eine solche Distanz ist das Schiff nicht konstruiert."
            Er schaute dann wieder zu Kintara.
            "Ihre Befehle, Captain?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              "Sarek an Lt. Comm. Wilmor

              Falls sie die Zeit finden könnten sie dann mal auf die Hauptpromenade kommen. Ich benötige Hilfe bei der Untersuchung des Transporterunfalls und der Energieprobleme

              Danke Sarek Ende"
              --

              Kommentar


                Page: "Nun, ich würde auf jeden fall empfehlen, sämtliche Kräfte einzusetzen um diese geräte so schnell wie möglich zu entfernen. Wie gesagt, es besteht die Möglichkeit, diese Geräte mit einer bestimmten Phaserfrequenz zu deaktivieren. Meine Leute könnten die Geräte, inklusive der Modifizierung der Phaser, binnen 6 Stunden entfernen."
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  [Incomming Message]
                  Priority Message

                  Commander Arres

                  Hey John. Hier sind die Daten und alle Inforamtionen, die es uns möglich war zu extrapolieren. Leider wurden wir etwas unfreundlich vertrieben, weshalb wir nicht alle dAten beschaffen konnten. Im nhang ist der Bericht. Er ist selbstverständlich verschlüsselt.

                  Grüße, Yakumo
                  Arres las die Nachricht und drehte sich zu Wilmor.

                  Arres: "Commander, die Informationen sind eingetroffen. Der Bericht ist hier auf diesem PADD."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Wilmor: "Danke Commander."

                    Er nahm sich das Pad und laß es sich durch. Interessante Neuigkeiten kamen nun ans Tageslicht und es war fast so, wie Wilmor es sich schon gedacht hatte.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Etwas interressantes erfahren?" fragte Loran und blickte von ihrer Konsole auf. Sie hatte gerade mit den internen Senoren die Entfernung der Geräte überwacht; die Arbeit schien gut voran zu gehen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        "So wie ich es mir schon gedacht habe. Auf dem Planeten existiert eine Födereinrichtung, die den Stoff AA-23 in größeren Mengen fördert. Jedoch ist diese Einrichtung automatisch betrieben und man kann daher nicht genau sagen, wer sie betreibt. Aber," Wilmor machte einen kurzen Moment Pause.
                        "die Limes wurde von drei Schiffen angegriffen und hat schwere Beschädigungen vorzuweisen. Diese Schiffe scheinen von einer freien Händlerallianz zu stammen, die in diesem Sektor operieren. Ich denke das ist unser erster Ansatzpunkt."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          "Wir sollten checken zu wem diese Händler Beziehungen haben, vielleicht können wir auch etwas über ihre Geschäfte herausfinden. Ansonsten war auf dem Planetan nichts? Keine Senorrellays oder etwas derattiges?" fragte Loran.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Arres: "Es ist interessant. Vielelciht können wir über diese Allianz Rückschlüsse auf den Abnehmer ziehen."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              "Steht nichts weiter in diesem Bericht drinne. Aber ich würde nicht davon ausgehen, dass die Händlerallianz uns Auskunft über ihre Handelsbeziehungen geben wird. Schließlich haben sie die Limes unprovoziert angegriffen. Aber vielleicht befinden sich ein paar Daten in unserem Hauptcomputer. - Computer, suche alle Daten heraus, die über die freie Händlerallianz im Notaris-Sektor vorhanden sind."

                              Computer:"Die Zusammentragung der Daten wird eine halbe Stunde dauern."
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Arres: "Na dann, können wir ja nur hoffen, dass sich diese halbe stunde warten auch lohnen wird. Ansonsten haben Sie nichts bewegendes herausgefunden?"
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X