[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara sah dem Commander nach und kontaktierte dann den Shuttlehangar - die Epox sollte vom Haupthangar, wo die Lacrima angedockt hatte in den Shuttlehangar bewegt werden.

    Kommentar


      Denning kam direkt vom Auditorium und betrat die Brücke, er sah sich kurz um, um dann zu Captain Kintara zu gehen.

      Kintara: "Commander ?"

      Denning: "Ich hab mit Wilmor geredet, ich denke er kommt damit klar, schwer aber ich denke schon das er es schaffen wird."

      Kintara: "Was hat er nun vor ?"

      Denning: "Ich hab ihn gebeten mitzuhelfen, er wird sich das Shuttle nachher ansehen um zu versuchen auch nur das kleinste rauszubekommen, ich denke das ist das beste für ihn zu helfen Loran zurückzuholen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        "In Ordnung...ich habe das Shuttle in den Shuttlehangar bringen lassen, damit die Untersuchung einfacher wird."

        Kommentar


          Einige Zeit später.......

          Wilmor betrat die Brücke.
          Ohne mit irgendjemandem Augenkontakt aufzunehmen ging er zur technischen Konsole und nahm dort Platz.
          Mit ein paar Kontrollkommandos ließ er sich die Daten des Hauptcomputers der Epox anzeigen und begann sie langsam und ausführlich durchzulesen.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            [ Von der U.S.S. Arthur Compton ]

            Zitat von Lt. Clark
            "Clark an Commander Wilmor." eröffnete der Lieutenant den Kommunikationskanal.
            "Kann ich Sie auf der Arthur Compton sprechen?"
            Punkt.

            Kommentar


              Wilmor klopfte auf seinen Kommunikator.
              "Wilmor hier. Ich bin sofort auf den Weg, wenn ich meine Arbeit hier erledigt habe. Wird nicht mehr lange dauern. Wilmor Ende."

              Der Chefingenieur war mittlerweile bei der Hälfte der Daten angekommen und war bis jetzt noch auf nichts besonderes gestoßen. Er entschied sich, da es zu lange dauern würde, sich jede Information einzeln durchzulesen, dem Computer die Aufgabe zu geben die Daten auszuwerten und ihm eine Liste zu erstellen, wo alle wichtigen Informationen zusammengefasst wurden.

              Die Programmierung dieses Befehls dauerte nur einige Minuten. Wilmor stand von seiner technischen Konsole auf und wollte schon die Brücke verlassen, als ihm etwas wichtiges einfiel.
              Er ging zu Kintara.
              "Captain, haben Sie einen Moment Zeit für mich?", fragte Wilmor mit freundlicher Stimme.
              Zuletzt geändert von Jaro; 15.03.2005, 18:35.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Kintara sah auf.
                "Was kann ich für Sie tun, Commander?"

                Kommentar


                  "Sie erinnern sich sicherlich an die Arthur Compton, das Schiff der Nova-Classe, das mit extremen Beschädigungen die Sternenbasis erreicht hat und gerade im Hangar repariert wird. Ich habe hier den Schadensbericht des Schiffes. Nach meiner Analyse wird die vollständige Reparatur ca. 2 Monate in Anspruch nehmen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    "Ich nehme an, dass Sie sich bereits um die Ersatzteilversorgung gekümmert haben. Übergeben Sie die Sache an ein ASDB-Team, unser Chefingenieur sollte nicht zwei Monate lang mit einem Schiff beschäftigt sein."

                    Kommentar


                      Wilmor nickte stumm. Er war ein bisschen enttäuscht darüber, doch der Captain hatte voll und ganz recht. Es würde seine Kapazitäten überschreiten, wenn er sich für fast zwei Monate der Reparatur eines Schiffes widmen würde.
                      Dennoch beabsichtigte er, sich nicht komplett aus der Reparatur herauszuhalten.
                      "Eigentlich wollte ich Sie darauf ansprechen, was aus der Crew wird. Vorerst wurden ihnen Gästequartiere zugewiesen, aber für zwei Monate ist das sicherlich keine Möglichkeit.", sagte Wilmor.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Also die Kapazität hätten wir schon, aber das muss Starfleet Command entscheiden. Entweder wird ihnen ein anderes Schiff zugewiesen oder die Crew bekommt für diese Zeit Urlaub - im Moment ist es ja nicht so dass es mehr Schiffe als Crews gibt."

                        Kommentar


                          "Man bedenke, dass sich im Hangar der Sternenbasis ein Schiff der Intrepid-Klasse gerade in der Endfertigung befindet. Der Testflug wird vermutlich in einer Woche stattfinden. Vielleicht sollte diese Alternative auch noch bedacht werden."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "Möglich, allerdings hat das Kommando dafür wahrscheinlich auch schon eine Crew bestimmt. Ich werde das alles weiterleiten."

                            Kommentar


                              Wilmor war damit einverstanden.
                              "Danke Captain. Ich werde dann wieder meiner Arbeit nachgehen."

                              Der Chefingenieur ging wieder zu seiner Konsole und nahm Platz.
                              Um die kommenden Wochen möglichst effektiv zu gestalten entschied er sich die einzelnen Abteilungsleister zu einem Meeting zu rufen.
                              Er öffnete einen internen Com-Kanal zu zwei seiner Offiziere.

                              "Wilmor an Lieutenant Clark, Lieutenant Montag und Lieutenant Douglas. Bitte finden Sie sich in einer halben Stunde im Konferenzraum ein. Wilmor Ende."

                              Als nächstes stellte Wilmor eine Liste mit den Dingen auf, die ihm am wichtigsten erschienen.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Wilmor hatte seine Punkte auf ein Pad geladen und stand von sienem Platz auf.
                                Er nickte ein paar Offizieren zu und betrat dann den Konferenzraum, um mit dem Gespärch zu beginnen.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X