25.8.2380, 09:10]
Die Türen es lifts öffneten sich und Shean konnte kaum bremsen und rante gegen die Wand
" Deck..... ach sch****.... mein Quartier, schnell!"
Stimmabtastung erfolgt, quartier lokalisiert.
Die Türen öffneten sich wieder und er rannte raus
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Diverse Decks] Turbolift
Einklappen
X
-
Azetbur betrat den Turbolift. Sie hatte sich die Information, wo dieser Reaktorkontrollraum genau liegt, auf der Konsole anzeigen lassen.
"Computer Deck 620, Reaktorkontrollraum."
Computer: "Der Reaktorkontrollraum ist nur für Starbase-Personal zugänglich. Erbitte Sicherheitsspeziefikation."
Sie gab diese an und der Lift bewegte sich... Azetbur tippte auf den Kommunikator und ließ sich mit dem Ensign an der taktischen Konsole verbinden. Sie gab die Anweisung, ebenfalls die Logdateien der Turbolifte durchzugehen, wer wann einen betrat, der dann beim Reaktorkontrollraum angehalten hatte.
Sie trat aus dem Turbolift und sah das Sicherheitsteam vor sich stehen.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 17:07]
N’Vek hatte ihr Quartier verlassen und durchquerte mit dem Koffer in der Hand die Korridore und erreichte schließlich den Turbolift.
Die Türen öffneten sich und sie betrat den Lift. „Deck 4, Holodeck.“
Sie fragte sich noch immer, warum gerade sie zum Holodeck kommen sollte. Sie hatte eigentlich gar keinen Dienst und der Kontrollraum war vollbesetzt mit Technikern. Und einige von denen sollten sich wohl mit dem Holodeck auskennen.
Einige Zeit später stoppte der Turbolift und die Türen öffneten sich N’Vek verließ den Lift und ging zum Holodeck .Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 18:51]
Lester betrat den Turbolift und war erleichtert seine Schicht beendet zu haben. Er strich sich mit seiner Hand durch die Haare und überlegte sich, ob er jetzt schon in sein Quartier zurückkehren sollte um dieses noch etwas einzurichten oder ob er sich noch einmal auf den Weg Richtung Hauptpromenade machen sollte. Er entschied sich für die Hauptpromenade. Er kannte hier niemanden und das jetzt würde vermutlich die schwierigste Zeit an Bord der Station sein. Er wollte so schnell wie möglich Kontakte knüpfen. Private Kontakte waren für Lester sehr wichtig. Leider musste er alle seine Freunde zu Hause zurücklassen.
„Deck 100, Hauptpromenade.“
Der Turbolift setzte sich in Bewegung. Ein Gefühl von guter Laune überkam ihn auf einmal. Er würde morgen Captian Kintara noch mal auf die Führung durch die Station ansprechen. Da sich heute die Ereignisse überschlagen haben, wurde aus der Führung nichts. Er hoffte wenigstens morgen die Station einmal die Station zu besichtigen zu dürfen. Er hätte auch noch an diesem Abend alleine durch die Station irren können, doch richtig überzeugte ihn dieser Gedanke nicht. Der Turbolift hielt an der Hauptpromenade
.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 19:07]
"Deck 57"
Der Turbolift setzte sich in Bwegung.
Nach einiger Zeit hielt der Turbolift auf Deck 57 und Brawn verließ den Turbolift und machte sich auf den Weg richtung seines GästequartiersZuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:44.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 19:07]
Brawn verließ den Reaktorkontrollraum.
Er stand im Turbolift. Er war zufrieden. Er hatte seinen Job erfüllt. Er würde in ein paar Tagen noch mal herkommen um weitere Informationen zu sammeln, er konnte es nicht riskieren jetzt weiter zu machen und entdeckt zu werden. Er wäre ein bisschen auffällig, wenn innerhalb einens Tages 2x sich eine Person ausversehen Zutritt in Bereiche verschafft, wo nur Starfleet-Personal hin dürfte.
Brawn deaktivierte das Gerät in seiner Tasche.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 19:00]
Brawn betrat den Turbolift und verließ somit die Hauptpromenade, um nach Deck 620 zu fahren.
Er betrat den Turbolift, dieser schloss sofort die Türen.
Brawn: "Deck 620, Reaktorkontrollraum"
Computer: "Der Reaktorkontrollraum ist nur für Starbase-Personal zugänglich. Erbitte Sicherheitsspeziefikation."
Brawn holte etwas Werkzeug aus der Tasche und entfernte eine Verkleidungsplatte. Zuerst verrigelte er die Tür. Dann überbrückte er den Sicherheitscode.
Der Turbolift setzt sich in Bewegung.
"Geht doch!" Brawn steckte das Werkzeug wieder weg und wartete.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
Einen Kommentar schreiben:
-
Nero ließ der Dame den Vortritt
"Wir sind da!"
Er verließ hinter dem Ensign den Turbolift, kam aber schnell wieder auf gleiche Höhe.
"Ich war schon auf zu vielen Schiffen. Bei mir war es so, ich habe mich gerade mit einigen Crewmitgledern angefreundet und dann wurde ich schon wieder versetzt. Aber ich habe mir vorgenommen auf der Independence länger als nur 2 Jahre zu bleiben."
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 14:30]
"Ich war ein Jahr lang auf der Victory...viel haben wir da nicht gemacht, das Schiff wurde ja jetzt auch außer Dienst gestellt, aber es war der einzige freie Posten bei dem ich direkt in der Beta-Schicht anfangen konnte." Shal versuchte, nicht unbedingt die Aufmerksamkeit darauf zu lenken, dass sie sich ihren ersten Posten hatte aussuchen können, sah aber auch keinen Grund es zu verschweigen.
Der Turbolift hielt fast direkt gegenüber der Luftschleuse.Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
Einen Kommentar schreiben:
-
[24.8.2380, 14:29]
"Wauo!" Irgentwie süß, wie sieh ihrer Fühler in die verschiedenen Richtungen bewegte, dachte Nero. Solche Art von Frauen fand er spannend. "Kommen sie frisch von der Akademie oder waren sie schon auf einem Schiff?"Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:43.
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: