[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kintara folgte Moral.

    "Dann fangen Sie mal an, Doktor."

    --------------------------

    "Dax an Captain Anderson: In Ihrem Quartier wartet eine Nachricht auf Sie. Ist nur für Sie bestimmt, aber wenn ich mal eine Vermutung anstellen dürfte geht es wahrscheinlich um unseren nächsten Einsatz. Die Nachricht stammt vom Kommando Spezialoperationen."
    Zuletzt geändert von Dax; 18.07.2004, 13:05.

    Kommentar


      Anderson: "Verstanden, ich komme gleich wieder aufs Schiff sobald ich hier fertig bin. Anderson ende."

      Anderson ging zum Doc.

      Anderson: "Wie lange dauert denn die Untersuchung ? _Ich müsste auf mein Schiff zurück da wir gerade neue Befehle erhalten haben."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        Als der Arzt zu Moral kam, warf er Kintara einen Blick zu und diese nickte verstehend. Sie legte sich schonmal auf das Biobett und wartete dann kurz. Moral nahm den Tricorder entgegen und wandte sich dann an Anderson. "Es dürfte nicht allzulange dauern Captain. Wollen wir hoffen, dass sie nicht infiziert sind." Gleich darauf nahm ein Arzt Anderson beim Arm und führte ihn zu einem Biobett, wo er mit der Untersuchung begann.
        Wähenddessen wurden die restlichen Führungsoffiziere untersucht. Doch bei Page und Denning fand sich keine Spur des Virus.
        Als Anderson gegangen war sah Moral auf das Display des kleinen Geräts. Ert schloss kurz díe Augen und trat dann zu Wilmor: "Commander, ich fürchte ich muss ihnen sagen, dass ebenfalls von dem Virus infiziert wurden."
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Anderson nickte Kintara noch zu bevor er ging und machte sich dann auf den Weg auf die Valiant um in seinem Quatier die neuen Befehle zu studieren.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Wilmor schaute mit einem verwirrten blick zu Moral auf.

            Wilmor: "Was bedeutet das für mich? Ist dieser Virus in irgendeiner Weise gefährlich?"
            Zuletzt geändert von Jaro; 19.07.2004, 15:04.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              Moral gab Doktor Bal ein Zeichen und er trat zu ihm. "Kümmern sie sich bitte um den Captain, ich habe hier noch zu tun." Ja Doktor." antwortete Bal und trat dann zu Kintara. "Nun Commander." begann Moral und wandte sich wieder an Wilmor. "Ich kann Ihnen leider noch nicht sagen, was der Virus für Wirkungen hat. Es können relativ harmlose sein, aber auch schlimmere. Dazu muss ich ihn noch genauer untersuchen."

              Bal trat zu Kintara und sagte: "Der Doktor bat mich sie zu untersuchen, weil er mit Commander Wilmor spricht." Anschließend begann er Kintara zu scannen. Währenddessen trat Page zu Kintara und sagte: "Ich kehre jetzt auf die Brücke zurück, Sir. Infiziert bin ich nicht."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Page verließ die Krankenstation als Denning zu Captain Kintara trat und auf die Daten der Untersuchung schaute.

                Denning: "Wie es aussieht scheine ich nicht infiziert zu sein."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Bal hatte nach ein paar Minuten auch die Scans von Kintara abgeschlossen. Jezt, da sie wussten, wonach es zu suchen galt, war es relativ leicht eine Infektion nachzuweisen. "Ich kann sie beruhigen Captain, sie sind auch nicht infiziert." sagte er dann. "Bevor sie gehen, sollten sie nochmal kurz zu Commander Moral sehen, er sagte, er wolle sie sprechen bevor sie gehen." Kintara nickte und Bal entfernte sich dann.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Wilmor: "Muss ich mich auf der Krankenstation aufhalten, oder kann ich mich zurück an die Arbeit machen?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      "Bis ich weiß, wie der Virus übertragen wird, müssen sie auf der Krankenstation in Bioversiegelung bleiben. Außerdem will ich sie unter Beobachtung halten und wen etwas passieren sollten haben wie keinen langen weg zu mir." antwortete Moral. "Sehen sie es einmal so, sie werden viel Zeit haben, sich mit mir zu unterhalten."
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Wilmor lächelte gespielt und legte seinen Kopf in seine Hände.

                        Wilmor: "Und ich habe mich auf ein paar freie Tage gefreut."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Moral lächelte auch ein wenig. "Schwester!" "Ja, Doktor." "Bringen sie den Commander bitte in die Bioisolation." "Natürlich, Doktor." "Ich werde sobald wie möglich vorbeisehen. Ach und die Schwester wird ihnen alles bringen, was sie benötigen." setzte Moral noch hinzu.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Wilmor: "Dann hoffe ich mal, dass Sie sich so schnell wie möglich vergewissern, dass es kein gefährlicher Virus ist."

                            Wilmor stand von dem Biobett auf und folgte der Schwester......
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              "Ich tue mein bestes." murmelte Moral und wandte sich dann ab, während die Schwester Wilmor in ein angrenzendes Zimmer führte. Moral wollte gerade zu Kintara gehen, da kam ihm Narom entgegen. "Und?" fragte er. "Wir haben alle untersucht. Es gibt insgesamt 32 Fälle." "Das hätte schlimmer sein können." sagte Moral und atmete auf. "Ja da hast du recht. Es sind übrigens alle infizierten in Versiegelung." "Gut, du weißt, was du zu tun hast?" Narom nickte und ging dann wieder, nachdem sie Moral ein Padd mit den Daten gegeben hatte.
                              Er überflog es kurz und trat dann zu Kintara, die gerade aufstand. "Ich sehe, sie sind gesund." sagte er.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor wurde in einen Raum gebracht.
                                Die Schwester blieb noch einen Moment im Raum.
                                "Kann ich sonst noch etwas für Sie tun, Commander?", fragte sie ihn.
                                Wilmor war immernoch etwas geschockt von dieser Nachricht.
                                "Lassen Sie mich bitte alleine," sagte er nur.
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X