[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ackman näherte sich dem Lieutenend und antwortete.....

    Ackman: Anscheinend ist da ein Wiederspruch in ihren Ausführungen Lieutenend. Sie haben zu mir gesagt, dass es Pflicht ist bei gelben Arlarm einen Phaser zu tragen. Doch wie wollen sie ohne Halfter einen Phaser mit sich führen. Es gehört wohl kaum zum Protokoll mit einem Phaser in der Hand durch die Korridore zu laufen. Außerdem würde dies die Zivilisten an Bord der Station nur unnötig verunsichern und ich bin sicher dass wir das nicht wollen oder sind sie da anderer Meinung. Es dürfte wohl nicht viel Zeit in Anspruch nehmen einen Phaser in die dafür vorgesehene Halterung zu stecken. Diese sollte natürlich gleich Morgens beim Anlegen der Uniform am Gürtel befestigt werden Lieutenend. Sie sollten sich lieber etwas einsichtig zeigen!
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    Kommentar


      Page drehte sich erneut um und wurde langsam aber sicher wirklich wütend: "Sie, Commander, haben mir nciht zu sagen, wie ich meine Unifrom anzulegen ahbe. Ja, bei gelben Alarm muss man einen Phaser tragen; das hat Ihnen übrigens der captain und nciht ich gesagt; ich hatte jedoch keine Zeit einen Phaser anzulegen, nachdem der gelbe Alarm ausgelöst worden ist, weil ich SChiffe warnen, Meldungen an die Sicherheit und die übrigen Knotenpunkte herausgeben musste, die Quarantänebestimmungen in Kraft setzen, wie es mir der Captain befohlen ahtte und außerdem musste ich mich darum kümmern, Sie hier nach unten zu bringen, Commander. Sollten Sie in meinem Vorgehen irgendein Problem sehen, dann schreiben Sie einen Bericht und legen Sie gemäß dem Protokoll eine Kopie Captain Kintara, Commander dEnning und mir vor. In diesem Sinne, Guten Tag."

      Sie blickte zum Captain und sagte in einem normalen Tonfall: "Captain."

      Dan verließ Sie die Krankenstation und begab sich zur Brücke.
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Ackman wandte sich um und gingt kopfschüttelnd zum Biobett zurück wo er auf den Doktor wartete. Er ignorierte den Captain und widmete sich seinem Padd.......
        "Inter Arma Enim Silent Leges"

        Kommentar


          Moral verdrehte die Augen und wolle Ackman und Page schon wieder zur Ruhe bringen, da war ihr Gespräch auch schon vorbei. Er schüttelte den Kopf und wandte sich an Kintara: "Wir haben alle Besatzungsmitglieder, sowie alle sich derzeit auf der Station befindlichen Zivilisten untersucht und es sind insegsamt 32 Fälle des Virus bekannt. Alle betroffenen wurden bereits isoluiert." Während er sprach reichte er Kintara ein Padd und warf einen Blick zu Ackman, der jedoch ruhig auf seinem Bett saß. "Ich werde jetzt eine Meldung an alle angedockten Schiffe schicken, dass diese ihre Crew ebenso checken sollen. Das wichtigste ist aber jetzt, herauszufinden, wie der Virus übertragen wird. Wenn sie also nichts mehr benötigen, würde ich mich gerne wieder an die Arbeit machen."
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            "In Ordnung."

            Kintara drehte sich um, war Ackman noch einen Blick zu und ging zum nächsten Turbolift, um auf die Brücke zu fahren.

            Kommentar


              Ackman wandte sich an Moral und sprach in ruhigem Ton......

              Ackman: Doktor wenn sie nichts dagegen haben würde ich sie bitten mich jetzt zu untersuchen, da ich noch andere Dinge zu erledigen habe.
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

              Kommentar


                Die Zeit verging sehr langsam und Wilmor wusste nun schon gar nciht mehr, wie lange er alleine in dieser Biokammer saß. Niemand kam vorbei, um noch irgendwelche Werte von ihm zu überprüfen und niemand kam vorbei, um ihm etwas anzubieten.

                Wilmor: "Computer, wie später ist es?"

                Computer: "Es ist fünf Uhr."

                Schon seit zwei Stunden saß Wilmor in dieser Kammer und eigentlich hatte er vorgehabt, direkt nachdem er untersucht wurde die Krankenstation wieder zu verlassen und in sein Bett zu kriechen. Doch dies war nun nicht mehr möglich.
                Wilmor legte seine Hand auf seinen Bauch, der sofort anfing zu Knurren.
                Hunger hatte er bekommen. Wilmor schloss seine Augen und dachte an ein schönes Frühstück, welches er sich zubereiten würde.
                Doch je mehr an Frühtsücken dachte, desto größer wurde der Gedanke an das schönste Frühszück mit der schönsten Frau nach einer der schönsten Nächte seines Lebens in seinem Quartier. Wilmor vermisste seine Verlobte mehr als je zuvor.....
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Plötzlich tauchte das Gesicht von Ackman auf der gegenüberliegenden Seite der Glasscheibe, die in die Isolierkammere eingelassen wurde auf. Ackman aktivierte die Gegensprecheinrichtung.....

                  Ackman: Wie geht es ihnen?
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Wilmor schaute verwirrt zu dem Gesicht rüber. Er kannte dieses Gesicht, doch er hatte es lange Zeit nicht mehr erblickt.

                    Wilmor: "Commander Ackman. Ich habe Sie lange nicht mehr gesehen. Wo waren Sie die vergangenen Monate?"
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Ackman: Ich verbrachte einige Zeit im Sternenflotten Hauptquartier und wurde mit einer wichtigen Mission betraut.

                      Ackman schaute zu Boden als ob er diese Erinnerung verdrängen wollte....
                      "Inter Arma Enim Silent Leges"

                      Kommentar


                        Wilmor: "Da können Sie von Glück reden, dass Sie diesem Krieg mit den Tzenkethi nicht beiwohnen mussten."

                        Wilmor pausierte einen kurzen Moment.

                        Wilmor: "Wurden Sie schon untersucht?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Ackman: Nein, aber ob man das Glück nennen soll....

                          Ackman erinnerte sich wieder an die Mission, die er lange verdrängt hatte....
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            Wilmor erkannte, dass Ackman etwas verheimlichte, jedoch wollte er es nicht erfragen. Nicht in einer solchen Umgebung und nicht unter solchen Umständen.

                            Wilmor: "Ich bin froh, wenn ich hier rauskomme. Es gibt nicht viele DInge, die ich so dermaßen versuche zu meiden wie die Krankenstation."

                            Wilmor lachte ein wenig und versuchte Ackman aus seinen negativen Gedanken zu vertreiben.
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Moral winkte einem der Ärzte und befahl ihm, Ackman zu untersuchen, er selbst wollte sich endlich den Virus ansehen. Moral trat also zu dem Team und ließ sich die aktuellen Ergebnisse und Daten geben.
                              Währenddessen gingen Narom und Dokter Mobei zu Ackman. "Commander, würden sie sich bitte setzten, damit ich sie untersuchen kann?" fragte Mobei freundlich. "Commander Wilmor? Kann ich ihnen vielleicht etwas bringen? Ich könnte mir vorstellen, dass sie Hunger haben." fragte Narom an Wilmor gewandt.
                              Wärenddessen betrat Patrice die Krankenstation und stoppte kurz. Ihr Blick glitt zu Space' Büro ... Sie zuckte zusammen und sah sich dann um. Moral der sich gerade umgedreht hatte, sah sie und stockte kurz. Dann ging er auf sie zu.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                "Patrice ..." begann Moral bedrückt, als er bei ihr stand . "Ich möchte arbeiten, Doktor. Bitte verstehen sie mich, ich möchte jetzt nicht darüber reden." Moral wartete einem Moment und sagte dann, wieder mit fester Stimme: "Dann stehen sie hier nicht so rum, fangen sie an, es gibt genug zu tun!". Ein flüchtiges Lächeln huschte über Patrice's gesihcht und dann sagte sie: "Aye, Sir." und wandte sich zum gehen. Moral sah ihr einen Moment nach und schüttelte dann den Kopf.
                                Er drehte sich um und wollte zu dem Team zurückgehen, da kam einer der Ärzte auf ihm zu und reichte ihm ein Padd: "Er wird eindeutig nicht über die Luft übertragen, sondern nur durch direkten Körperkontakt." Moral atmete auf. "Gut. Dann veranlassen sie, dass sich das gesamte medizienische Personal nochmal untersucht." "Ja, Doktor."
                                "Moral an Brücke. Sie können die Quarantäne aufheben, der Virus wird nicht über die Luft, sondern nur durch Körperkontakt übertragen. Die jetzt angedockten Schiffe sollten noch ihre Crews untersuchen, ich werde sofort eine Meldung zu ihnen schicken. Aber ansonsten denke ich, können sie den normalen Betrieb wieder aufnehmen."
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X