[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loran musste Lachen. Dann sah sie zu Moral und fragte: "Darf ich?" "Ja, aber der Commander braucht noch etwas Ruhe." erwiederte Moral. Er stand auf, klappte seinen Tricorder zu und fügte dann noch hinzu: "Das Gegenmittel spricht gut an, Commander. Sie müssen noch ein paar Stunden hier bleiben, aber ich denke, dass es ihnen schon bald besser gehen dürfte." Dann drehte er sich um und ging an Loran vorbei. Er legte ihr kurz einen Hand auf die Schulter und lächelte sie an: "Du hast doch nicht gedacht, dass ich deinen Verlobten sterben lasse?" Loran lächelte nur schwach zurück und Moral verließ dann den Raum, während Patrice zurückblieb, um Wilmors Werte zu überwachen.
    Derweilen setzte sich Loran zu Wilmor auf das Bett und sah ihn an. Sie öffnete den Mund, aber sie konnte nichts sagen. Schließlich fuhr sie ihm mit einer Hand über die Stirn und sagte endlich mit zittriger Stimme: "So hab ich mir unser Wiedersehen nicht gerade vorgestellt."
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Wilmor: "Ich dachte mir wäre mal was anderes."

      Wilmor lachte leise und begann leicht zu husten.

      Wilmor: "Wenn man keinen Virus braucht ist immer einer da."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Loran lächelte und streichelte seine Wangen. "Du bist heiß." sagte sie dann und sah ihn mit einem zweideutigen Blick an.

        Derweilen ging Moral zum Team und sagte: "Das war verdammt gute Arbeit." Die meisten lächelten ihn müde an und er fuhr fort: "Verabreichen sie den anderen ebenfalls das Mittel und überwachen sie ihre Genesung. Und dann denke ich haben wir ein Auszeit verdient."
        Die Gruppe zertreute sich und Moral ging auch noch eine Weile mit ihnen herum und überprüfte die Patienten, aber schließlich übertrug er das Kommando an Doktor Mobei und verließ dann die Krankenstation; er wollte auf der Brücke berichten.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Wilmor zwinkerte Loran zu.
          Er versuchte langsam aufzustehen und bemerkte, dass seine Kräfte noch nicht wieder voll da waren. Mit schmerzverzerrtem Gesicht schaffte er es dann endlich gerade zu sitzen.

          Loran: "Du solltest das nicht wieder tun."

          Wilmor: "Ich weiß, aber ich kann es nicht leiden auf der Krankenstation zu liegen. Ich würde dir gerne unser neues Quartier zeigen."
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            "Morgen früh Commander. Heute Nacht bleiben sie noch bei uns, sie brauchen Ruhe und wir wollen ihre Genesung überwachen. Morgen können sie gehen, aber sie nehmen sich noch einen Tag frei, in Ordnung?" sagte Patrice mit eien Lächeln. "Na dann ruh dich bessor noch etwas aus." fügte Loran mit besorgtem Gesicht hinzu.

            Moral betrat wieder die Krankenstation und ging zu Doktor Mobei: "Gibt es was neues?" "Die Patienten sprechen gut auf das Mittel an, die meisten werden wir morgen entlassen können." erwiederte dieser. "Gut ich sehe mir sie mal an. Nehmen sie sich mal frei Ben, sie haben es verdient." "Und sie Doc?" "Ich werde noch etwas hier bleiben, morgen schlafe ich vielleicht ein bisschen." Mobei sah Moral mit einem vorwurfssollen Blick an. "Jetzt verschwinden síe schon, oder ich treibe sie mit de Laserskallpell hier raus." "Gut gut ich gehe." antwortete Mobei und verließ mit mit einem Lächeln die Station.
            Daraufhin ging Moral umher, sah nach den einzelnen Patienten, unterhielt sich mit ihnen und gab noch einigen anderen Leuten frei. Unter anderen auch Narom, die sofort in ihr Quartier ging.
            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

            Kommentar


              Wilmor verdrehte leicht die Augen.

              Wilmor: "Ich fühle mich blendent. Das Mittel wirkt. Sie können mir ja einen Sensor ankleben, damit Sie meine Werte immer im Auge haben, aber ich möchte wirklich gerne die Krankenstation verlassen."
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Armstrong trat aus dem Turbolift und sah sich ersteinmal um. Irgendwie wirkten Krankenstationen auf ihn immer beklemmend, besonders jetzt, wo dieser Virus hier um sich griff. Er nahm sich vor, hier nichts zu berühren, um sich nicht mit irgendwelchen Keimen anzustecken.
                Zielstrebig ging er auf einen Pfleger zu und sprach ihn an:
                "Entschuldigen sie die Störung, aber können sie mir sagen, wo ich den Chefingenieur finde?"

                Pfleger: "Lt. Commander Wilmor ist dort drüben bei den Isolationsbetten, Sir."

                Er wies mit dem Finger auf einen bestimmten Abschnitt der riesigen Krankenstation und deutete Armstrongs erstarrte Gesichtszüge richtig: "Keine Angst, Sir. Sie haben Glück, denn Commander Wilmors Isolation ist gerade beendet worden, da Doktor Moral gerade ein Serum entwickelt hat."

                "Wer hat denn hier Angst", grummelte Armstrong und ging schnell in die besagte Richtung, um dem Grinsen des Pflegers zu entgehen.

                Armstrong sah, dass sich in der besagten Isolationskammer schon einige Personen aufhielten, daher wartete er ersteinmal vor dem Eingang.
                Zuletzt geändert von DocHolliday; 08.08.2004, 00:22.

                Kommentar


                  "Tut mir Leid Commander, heute Nacht bleiben sie hier, keine Wiederrede." sagte Patrice und dann fügte sie noch hinzu: "Und sie, Lieutenant verabschieden sich besser bald, Commander Wilmor braucht Ruhe und Schlaf."
                  Dann drehte sie sich um und verließ den Raum. Dabei sah sie Armstrong und sagte: "Was kann ich für sie tun, Commander?"

                  Moral hatte sich derweilen um alle Patienten gekümmert, die meisten schliefen jetzt und nur noch wenig Personal war in der Krankenstation. Er löschte das Licht im Labor und wollte dann zu seinem Büro gehen, als er ebenfalls Armstrong und Patrice sah. Er ging zu den beiden, weil er auch nochmal kurz nach Wilmor sehen wollte.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    Armstrong sah zu Patrice: "Ich würde einmal gern mit Commander Wilmor sprechen, wenn es denn gestattet ist."

                    Und dann fügte er schnell hinzu: "Falls es gerade unpassend ist, komme ich gerne morgen wieder!"

                    Kommentar


                      "Wenn es nicht dringend ist, wäre es mir lieber, wenn sie morgen nochmal kommen. Der Commander braucht viel Ruhe und ich möchte ihn nur ungern stören. Morgen wirs er sowieso, wenn alles gut geht entlassen, dann können sie ihn gerne sprechen." sagte Moral, Patrice hatte den Doktor gesehen und geschwiegen.
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Armstrong zwinkerte Patrice kurz zu und grinste: "Lassen sie sich bloß nicht unterkriegen, Ensign!"

                        Dann wandte er sich an Moral: "Ah Doktor, wir sind uns noch gar nicht über den Weg gelaufen, denke ich. Ich bin Jack Armstrong, der Commander des Jägergeschwaders, welches hierher verlegt wurde.
                        Okay, dann spreche ich morgen mit Commander Wilmor. Es ist nicht so dringend."

                        Kommentar


                          Wilmor: "Na toll."

                          Er machte ein enttäuschtes Gesicht und schaute dann wieder zu Loran.

                          Wilmor: "Dann musst du wohl unser Quartier vorerst alleine betreten."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            "So weit komts noch, ich bleibe die Nacht über hier, dich kann man ja nicht alleine lassen." antwortete Loran lächelnd. Die beiden redeten noch ein paar Minuten, dann warf Patrice einen mahnenden Blick hinein, und Loran ging. Sie verabschiedete sich vom Doc und legte sich dann auf eins der Betten. Währendessen ging Patrice nochmal herum und räumte etwas auf.

                            "Ganz toll, ein Jägergeschwader. Ich werde sie dann wieder zusammenflicken müssen, wenn sie von einer ihrer Missionen zurückkommen, oder?" erwiederte Moral mit einem ärgerlichen Blick, aber dann lächelte er leicht und Armstrong verstand, dass er es nicht ernst gemeint hatte.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Armstrong grinste Moral verschmitzt an: "Na ich hoffe doch, daß sie uns wieder zusammenflicken, Doc! Aber ich hoffe doch stark, daß ich hier nie wieder herkommen muß......Aber es könnte schon sein, daß der eine oder andere meiner Piloten sich eher auf der Starbase verletzt, als in einem Raumgefecht! Wie es aussieht, wird es doch wohl in der nächsten Zeit etwas ruhiger, wenn man die Verhandlungen mit den Tzenkethi betrachtet."

                              Kommentar


                                "Ich hoffe es, Commander, denn ich will endlich mal eine Nacht schlafen. Und was ihre Jungs angeht, schicken sie sie ruhig zu mir, ich sollte was davon verstehen, sie wiedetr herzurichten." erwiederte Moral lächelnd, diser Armstrong gefiel ihm.
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X