[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armstrong wurde von Deck 60 auf die Krankenstation gebeamt. Er ging sogleich zu Lt. Page und setzte sich neben ihr Bett. Versonnen starrte er auf die Anzeigen des Monitors und plötzlich merkte er, wie die Anstrengungen der letzten Stunden an ihm nagten. Schließlich döste er ein......

    Kommentar


      Nach einiger Zeit wachte Page langsam wieder auf und sah Armstrong an ihrem Bett sitzen, welcher vor sich hin döste. Sie tastete nach seinem Arm.

      Page(noch leicht benommen): "Commander...?!"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Dr.O'Brian betätigte seinen Kommunikator und rief Capt. Kintara.

        Dr.O'Brian: "Dr.O'Brian an Capt. Kintara. Lt. Page hat sich ihr Bein gebrochen und einen leichten Schock erlitten. Sie wird in ein paar Stunden wieder ihren Dienst antreten können. Dr.O'Brian Ende."
        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

        Kommentar


          Armstrong blinzelte, als Page ihn berührte. Dann blickte er sie an und lächelte glücklich: "Nennen sie mich Jack, Lieutenant. Wie geht es ihnen?"

          Kommentar


            Page: "Gut, Commander. Ich denke, es ist unagebracht, einen Vorgesetzten mit dem Vornamen anzusprechen. Oder meinen Sie nicht?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Als Dr.O'Brian, Capt. Kintara bescheid gegeben hatte, ging er zu Page.

              Dr.O'Brian: "Guten Tag Lt.Comdr. Armstrong."

              Anschließend wandte er sich zu Lt.Page.

              Dr.O'Brian: "Lt. Page. Wie geht es ihnen? Sie sehen top Fit aus. Nur noch ein paar kleine Test und ich kann sie wohlbehütet in den DIenst zurück schicken."

              Dr.O'Brian scannte ob der Sockzustand noch vorhanden war und wartete auf Lt.Page antwort. Er lächelte sie dabei freundlich an.
              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

              Kommentar


                Armstrong nickte O'Brian freundlich zu: "Vielen Dank, daß sie Lt. Page gerettet haben, Doktor."

                Dann wandte er sich wieder an Page: "Wenn es nach mir geht, dann vergessen sie mal ganz schnell meinen Rang. Das sind soweiso nur ein paar Metall-Pins am Kragen. Aber wenn es sie stört, dann können sie mich natürlich auch gerne weiter mit "Commander" anreden."

                Kommentar


                  Page: "das wird schon in Ordnung gehen, wenn Sie es sagen, Jack. - Ja, Doc, mir geht es auch schon weider äuerst gut. Ich möchte sobald wie möglich meinen Dienst wieder aufnehmen. Also, beeilen Sie sich bitte."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    Dr.O'Brian: "Nun da gibt es sich nicht viel zu beeilen. Alle ihre Werte gefallen mir. Sie dürfen gehn."

                    Dr.O'Brian lächelte und klopfte Lt.Page kurz auf die Schulter.

                    Dr.O'Brian: "Machen Sie es gut. Vielleicht läft man sich mal wieder über den Weg."
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Page: "Nehmen Sies mir nicht übel: aber das hoffe ich nicht - zumindest nicht um ihre Dienste in Anspruch zu nehmen. Das reicht an Aufenthalt auf der Krankenstation für die nächsten fünf Jahre. Ih werde jetzt auf die Brücke gehen und mich beim Captain melden. Danke nochmal Doktor. Commander Armstrong."

                      Page verließ die Krenkenstation in Richtung Brücke.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        Dr.O'Brian ging zu Commdr. Armstrong.

                        Dr.O'Brian: "Fehlt ihnen auch etwas? Ich denke wohl nicht. Was macht denn die Staffel so?"
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          Armstrong: "Nein, mir fehlt nichts, danke Doc. Mit der Staffel geht es gut voran. Wir sind bereits einsatzbereit, dank der Hilfe von Commander Wilmor und Lt. Page. Ich denke, die Piloten warten nur noch auf mich, damit sie mit dem Flugbetrieb beginnen können. Dummerweise bin ich ja etwas aufgehalten worden."

                          Kommentar


                            Nach einigern Stunden kamen Narom und Patrice zusammen und begannen ihre Berichte zusammenzufügen. Patrice hatte die letzten Daten gesammelt und Narom war mit ihrem Bericht fertig, sie wollten Moral den fertigen Bericht geben, sobald er kam.

                            Moral betrat die Krankenstation und sah sofort O'Brian und Armstrong. Er trat zu ihnen und fragte an Armstrong gerichtet: "Du bist ja schon wieder hier. Hast du mich vermisst, oder fehlt dir was?"
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              Armstrong wandte sich nun Moral zu: "Hör bloß auf! Ich habe gerade einen freien Fall im Turbolift und einen 40 km Kriech-Marathon durch die Jeffriesröhren hinter mir! Eigentlich hatte ich nur Lt. Page hierher begleitet, die mehr abbekommen hatte."

                              Kommentar


                                Dr.O'Brian zog eine Augenbraue hoch.
                                "Haben Sie den irgendwelche Schmerzen von dem Sturz? Nun Lt. Page geht es ja jetzt besser."
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X