Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 12:38 Uhr]

    Ok, ich werde kurz in mein Quartier gehen, rufen Sie mich bitte wenn Sie fertig sind.

    Burke stand auf und verließ den Wartebereich der Krankenstation.
    Syndicate Multigaming
    Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

    Kommentar


      [10.12.2380, 13:13 Uhr]

      [http://www.scifi-forum.de/intern/sff...l#post2194586]]
      "Maddison an Krankenstation, Medizinischer Notfall Mister Burke liegt hier blutend im Turbolift, bitte kommen Sie schnell."
      Zuletzt geändert von Dax; 09.09.2009, 00:48.
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        [10.12.2380, 19:25]
        http://www.scifi-forum.de/intern/sff...rbolift-7.html
        "Flint an Krankenstation, Medizienischer Notfall auf Deck 4. Ein Ensign liegt von einer Entladung getroffen bewusstlos am Boden."
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar


          [10.12.2380, 19:25]

          Missmutig sah Esias zum Chrono an der Wand.

          Schon wieder zu lange.... dachte er. Immerhin, morgen hatte er einen freien Tag. Der Schwede freute sich auf ausschlafen, ein deftiges Mittagessen und einen mehr als entspannten Tag.... doch dann ertönte der Notruf.

          "Verstanden, Mr. Flint, Notfallteam ist unterwegs."

          Er seufzte, schtreckte sich kurz und mit einem Medi -- Team im Schlepptau verschwand er....

          [10.12.2380, 13:13 Uhr]

          Esias wollte seinen Kommunikator berühren, doch Alex Cunnings war schneller.

          "Miss Maddison, ein Notfallteam ist unterwegs."

          Der Schotte sah zu Esias: "Ich mache das. Sie sollte sich ausruhen, einen Kaffee trinken..."

          Er schmunzelte und rif ein Notfallteam zu sich, mit dem er sofort in Richtung des Geschehens eilte....
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [10.12.2380, 19:29]

            Das Notfallteam betrat die Krankenstation und legte ihren Patienten auf eines der Biobetten, wo Esias mit der weiteren Behandlung began.
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Naomi White betrat die Krankenstation: "Neuer Sanitäter Naomi White meldet sich zum Dienst. Wo soll ich denn anfangen ?"
              Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
              Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

              Kommentar


                [01.01.2381, 09:15]
                Zitat von schwalbe Beitrag anzeigen
                Naomi White betrat die Krankenstation: "Neuer Sanitäter Naomi White meldet sich zum Dienst. Wo soll ich denn anfangen ?"
                Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann. (Sprichwort der Cree-Indianer)
                Manchmal läuft das ganze Leben auf eine irrwitzige Entscheidung hinaus (James Camerons "Avatar", Jake Sully)

                Kommentar

                Lädt...
                X