[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 07:42]

    Ein kurzes Fauchen entwich K'rra, als sie am nächsten Morgen die Krankenstation aufsuchte. 45 Minuten hatte sie in diesem Chaos von gleich aussehenden Decks und Gängen den Weg gesucht. Bald würde sie sich daran gewöhnt haben aber noch war sie alles andere als mit einer Orientierung auf dieser Station gesegnet.
    Sie strich die blaue Uniform glatt und versicherte sich dass ihr Rangabzeichen richtig am Kragen saß, ehe sie sich in der Krankenstation umsah, sich an ihren neuen Arbeitsplatz gewöhnend, ihn sich einprägend und den Diensthabenden Arzt mit ihren Blicken suchend.
    (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

    Kommentar


      [10.12.2380, 07:43]

      "Kann ich Ihnen helfen?" fragte eine Stimme aus dem Büro des Chefarztes. Es war Alex Cunnings, der junge Schotte, der gestern mit Emmerson an dem Opfer des Anschlags operiert hatte. Der Mann kam auf K'rra zu...
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [10.12.2380, 07:43]

        Ihre spitzen Ohren zuckten kurz, ehe sie lächelnd zu dem Arzt blickte. K'rra nahm Haltung an und antwortete dem Arzt dann.

        "Lurrrrtenant Jur.. Jurrrn.", sie schüttelte kurz den kopf und schmunzelte über ihre eigene Aufregung, in der sie sich nur verhaspeln konnte, ehe sie erneut versuchte in dem Schnurrenden Ton ihrer Stimme sich vorzustellen.
        "Lieutenant Junior Grade", ein stolzes Schnurren entgleitet kurz ihren Lippen, "K'rra L'arr, ich wurde von der Akademie hier her versetzt."
        Sie wartet kurz einen Augenblick und ihr Schwanz zuckt einmal aufgeregt von rechts nach links.
        "Ich wollte meinen Dienstplan abholen.
        (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

        Kommentar


          [10.12.2380, 07:44]

          Alex nickte freundlich und ging dann zu einer Konsole. Augenblicke später kam er mit einem PADD zurück und reichte es der Kaitanerin.

          "Bitte sehr, Lieutenant."
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [10.12.2380, 07:44]

            K'rra L'arr nahm das PADD entgegen.
            Erst unbeholfen kratze sie kurz aus Gewohnheit ihrer Caitianischen Padds über selbiges, als sie dann jedoch verstehend kurz den Kopf schüttelte zog sie die Krallen bis auf eine wieder ein und tippte mit dieser vorsichtig auf dieses.
            Anschließend überflog sie kurz den Plan, neigte ihren Kopf und schnurrte Alex glücklich und Dankbar an..
            Der erste Schritt, auf ihre neue Umgebung zu, war getan.
            Selbst das anfänglich nervöse Zappeln ihres Schwanzes hatte nachgelassen und auch dieser hing fast entspannt hinab.
            Danach schnurrte sie noch: "Ich hoffe wirrr werrden uns sehen."
            Sie blickte noch einmal kurz auf das Padd und mit einem etwas traurigen Beigeschmack verließ sie die Krankenstation um die Korridore wieder zu betreten.
            (SWG RP Char:) Valu Eileen Loren, verwöhnter Teenager und Machtnutzerin ^^

            Kommentar


              [10.12.2380, 09:45]

              Nach der Besprechung der Führungsoffiziere war Esias geradewegs zurück zur Krankenstation gegangen. Insgesamt warteten dort vier Leute auf ihre Autopsien. Bevor der Schwede mit seiner Arbeit allerdings beginnen konnte, erledigte er noch ein wenig Papierkram.

              [10.12.2380, 11:03]

              Esias stand zusammen mit Alex Cunnings in der Leichenhalle. Vor ihnen lag CPO Marcus Burnett, der junge Mann der Sicherheit, den die beiden gestern Nachmittag versuchten, zu retten.

              Vergeblich wie es durch Emmersons Kopf huschte.

              "Na los." sagte er schließlich. "Bringen wir das hier hinter uns."

              Cunnings nickte und schaltete die Aufnahmegeräte ein...
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [10.12.2380, 10:35 Uhr]

                Burke betrat die Krankenstation und ging in Richtung von Emmersons Büro.

                "Guten Morgen Sir, Ich wollte fragen ob ich während der heutigen Autopsien hier seien kann. Die Ergebnisse sind für unsere Ermittlungen sehr wichtig."
                Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                Kommentar


                  [10.12.2380, 10:36 Uhr]

                  Der Schwede sah von seiner Abreit auf und musterte Burke einige Augenblicke.

                  "Wollen Sie sich das wirklich antun, Lieutenant? Das dürfte nicht gerade... angenehm werden. Alles, was wichtig ist könnten Sie in den Aufzeichnungen nachsehen. Aber wenn Sie unbedingt wollen...."
                  Es ist alles wahr
                  Alles! Hörst du?
                  Vertraue niemandem
                  Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                  Kommentar


                    [10.12.2380, 14:15 Uhr]

                    Die Tür zur Krankenstation ging auf. Hindurch kam Master Chief Harrington mit schwerem Gang und mürrischem Gesicht. Würde man ihn nicht kennen, hätte man vermutet, dass dieser Ausdruck aufgrund der Schmerzen kam, weswegen er sich die Seite in der Magengegend hielt. Doch George Harrington schaute immer auf diese Weise.

                    Er schleppte sich samt seines dicken Bauches ein wenig in den Raum hinein, blieb stehen und rief: "Doktor!"
                    Punkt.

                    Kommentar


                      [10.12.2380, 10:36 Uhr]

                      "Na gut sie haben mich überzeugt ich warte draußen im Wartebereich bis sie fertig sind."

                      Burke ging in das Wartezimmer nahm sich ein Padd und setzte sich.

                      Er wollte wirklich nicht unbedingt dabei sein wenn sie Ihn aufschneiden.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        [10.12.2380, 10:36 Uhr]

                        Esias sah dem jungen Mann noch einige Augenblicke nach, bis er seinen Kopf wieder in irgendwelche Akten steckte.

                        [10.12.2380, 14:16 Uhr]

                        Der Schwede war vor einer Viertelstunde in der Pathologie fertig geworden und schon rief wieder jemand nach ihm. Irgendwie war in der letzten Zeit der Teufel los.

                        "Ja, Chief?" fragte der Arzt und sah dann wie der Mann sich krampfhaft an den Bauch faste. Er ging auf ihn zu, um ihn zu stützen.
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [10.12.2380, 14:17 Uhr]

                          Master Chief Harrington schleppte sich in Richtung einer der Betten wo ihn der Arzt hinführte.
                          "Ich weiß nicht.. Es tut weh" und er stöhnte etwas.
                          "Und sagen Sie nicht wieder es käme von dem gorianischen Feuer-Chilli! Ich hatte nur zwei Portionen!"
                          Die letzten dreimale wo George mit ähnlichen Schmerzen zu ihm kam, schob er es schon auf zu scharfes Essen. Doch er wehrte sich dagegen.
                          Punkt.

                          Kommentar


                            [10.12.2380, 12:37 Uhr]

                            "Torax geschlossen, Doktor." sagte Alex und sah von der Leiche zu dem Chefarzt auf. "Bleiben noch 3...."

                            "Erinnern Sie mich bloß nicht daran, Doktor." kommentierte er seinen Spruch. "Das hasse ich an meißtem an meinem Job."

                            Der Schwede drehte sich um und warf seine Handschuhe in einen Eimer.
                            Als er in den Voraum ging, saß noch immer Burke auf der Bank.

                            "Wir sind mit dem ersten fertig...."

                            [10.12.2380, 14:17 Uhr]

                            "Zwei sind mindestens zwei zuviel." meinte Emmerson. "Zuviel von dem Zeug ätzt Ihnen Speiseröhre und Magen höchstwahrscheinlich weg. Etwas mehr schonenderes würde dem sicherlich vorbeugen, Master CHief..."
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              [10.12.2380, 14:18 Uhr]

                              Grummelnd hätte Harrington den Doktor am liebsten übers Knie gelegt. Er hätte sich nie eingestanden, dass der Arzt Recht hatte.
                              "Geben Sie mir was, Doktor...", sagte er mürrisch und doch war er jedesmal dankbar dafür, dass er ihm helfen konnte.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                [10.12.2380, 14:19 Uhr]

                                Der Schwede seufzte missmutig auf und ging kopfschüttelnd zu einem Vorratsschrank. Mit einem geladenen Hypospray und einer kleinen Packung kehrte er zurück.

                                "Das piekt jetzt etwas, Chief. Aber sie kennen die Prozedur ja, nicht wahr?" meinte Esias, nicht ohne eine Prise Sarkasmus und verabreichte dem Mann die Injektion.

                                "Und da sie so ein uneinsichtiger Patient sind..." er hielt ihm die Packung hin. "Nehmen sie abends eine davon. Sie wird ihrem Magen über Nacht ein wenig Beruhigung gönnen."
                                Es ist alles wahr
                                Alles! Hörst du?
                                Vertraue niemandem
                                Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X