[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [21.09.2380, 8:20]

    Die Beiden trafen in der Krankenstation ein und suchten einen Doktor. Dieser forderte Ensign McKearny auf sich auf ein freies Biobett zu legen. Der Doktor diagonostizierte nur einen leichten Schlafmangel, Fiona sollte ausschlafen und sich einen Tag dienstfrei nehmen. Fiona stand auf und kam rüber zu Alex.

    Alex Quin: Kommen sie. Ich bringe sie zu ihrem Quartier.
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      [20.9.2380, 16:07 Uhr]

      Nova Cafe:

      "Ren an Krankenstation. Schicken Sie sofort einen Arzt ins Nova."
      Es ist alles wahr
      Alles! Hörst du?
      Vertraue niemandem
      Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

      Kommentar


        [8.12.2380, 14:48]

        Thommy und Durlaris materialisierten im Eingangsbereich der Krankenstation. Thommy sah sich suchend um und winkte dann einen Arzt heran.
        "Helfen Sie mir!"

        Kommentar


          [8.12.2380, 14:49]

          Esias reagierte umgehend auf das Rufen des Mannes und eilte herbei. Der Gestank nach Alkohol und die Schnittwunden sprachen zwar eine eindeutige Sprache, aber trotzdem fragte der Schwede:

          "Was ist passiert?" während er half, den Mann auf ein Biobett zu legen.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [8.12.2380, 14:49]

            "Ich habe ihn so gefunden, betrunken und in den Scherben einer Flasche...er hatte schon lange Alkoholprobleme, war jetzt fast vier Monate lang trocken." Thommy drehte sich um und ging ein paar Schritte in Richtung Ausgang, bevor er hinzufügte: "Mal wieder."

            Kommentar


              [8.12.2380, 14:50]

              Toll dachte der Arzt und begann damit, den Mann zu verarzten. Fälle wie dieser erinnerten ihn immer wieder auf das schlimmste an seine eigene Vergangenheit, die er manchmal am liebsten vergessen würde.

              Die Schnittwunden waren zum Glück des Mannes nicht sonderlich lebensbedrohlich.
              Es ist alles wahr
              Alles! Hörst du?
              Vertraue niemandem
              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

              Kommentar


                [8.12.2380, 14:51]

                "Mist." sagte Thommy nach einiger Zeit. Er blieb noch ein paar Minuten auf der Krankenstation, bevor er wortlos in den Korridor ging.

                Kommentar


                  [8.12.2380, 19:45]

                  Allsion hatte einen Plan ausgearbeitet, wollte nun nur noch den Chefarzt nach seiner Meinung fragen ob es überhaupt möglich wäre hier ein regelmäßiges Notfall-Training in die einzelnen Schichten mit einzubringen. Sie betrat die Krankenstation, blieb an der Türe stehen und sah sich erst einmal um.

                  "Doctor?"
                  A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                  Last Tweet of Leonard Nimoy

                  Kommentar


                    [8.12.2380, 15:13]

                    Esias beendete die Verarztung des Trunkenboldes und lies ihn anschließend von einer der Schwestern in den Aufwachraum bringen.

                    Der Arzt selbst ging in sein Büro und begann, einigen, in den letzten Tagen angestauten Papierkram zu erledigen.

                    [8.12.2380, 19:45]

                    Der Schwede sah kurz hoch, als er die Stimme der Frau vernahm. Im hinausgehen aus seinem Büro sah er, das seine Schicht seit fast zwei Stunden zu Ende war.

                    Verdammter Papierkram dachte er, als er auf die Dame zutrat.

                    "Ja, Commander?"
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      [8.12.2380, 19:45]

                      "Allison Jenkins," Stellte sie sich vor und reichte ihrem Gegenüber die Hand. "Ich hätte eigentlich ein paar Fragen über den Fitnesszustand der Mannschaft an sie, aber wenn es gerade nicht passt..." Ließ sie ihren Satz offen und sah den Mann an.
                      Sehr frisch schien er jedenfalls nicht mehr zu sein und mit einem übermüdeten Arzt über einen Trainingsplan zu sprechen der ihn selbst mit einschloß gab wohl nur wenig Sinn.
                      A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                      Last Tweet of Leonard Nimoy

                      Kommentar


                        [8.12.2380, 19:45]

                        "Esias Emmerson." stellte er sich vor und ergriff ihre Hand. "Chefarzt dieser kleinen Basis."

                        Er räusperte sich.

                        "Wenn es Ihnen nichts ausmacht, das im Nova weiterzubereden... ich bin schon relativ lange auf den Beinen, aber ein Kaffee sollte da Wunder wirken."

                        Und ein kleines Sandwich... fügte er in Gedanken hinzu.

                        "Natürlich nur, wenn Ihnen das keine Umstände macht."
                        Es ist alles wahr
                        Alles! Hörst du?
                        Vertraue niemandem
                        Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                        Kommentar


                          [8.12.2380, 19:46]

                          Allison lächelte kurz über den verhaltenen Scherz. Diese Station war nun nicht gerade eine der Kleinsten die sie in ihrer Laufbahn gesehen hatte.

                          "Kein Problem, im Café redet es sich wohl auch etwas besser als hier."

                          Sie hatte zwar nicht gerade etwas gegen Krankenstationen, doch wenn es sich vermeiden ließ wollte sie nicht gerade in Gegenwart von Verletzten ihre Gespräche führen. Zu oft hatte sie eigene Kameraden zu den Ärzten schleppen müssen...

                          Der Commander wendete sich wieder der Türe zu und wartete darauf dass der Arzt ihr folgte, dann verließ sie die KS.
                          A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                          Last Tweet of Leonard Nimoy

                          Kommentar


                            [9.12.2380, 8:35]

                            Allsion ging direkt zu Emmersons Büro, klopfte an die Türe und trat herein ohne eine Aufforderung abzuwarten.

                            "Doktor, ich wollte mich mit ihrem Personal bekannt machen. Wenn es nicht zu sehr im Ablauf der Arbeiten stört würde ich mich ein wenig umsehen."
                            A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                            Last Tweet of Leonard Nimoy

                            Kommentar


                              [9.12.2380, 8:36]

                              Esias sah von den Akten auf seinem Schreibtisch auf und lächelte, als er den unerwarteten Besucher sah.

                              "Commander..." grüßte er. "Gerne. Solange Sie sich von der Intensivstation und den gesperrten Bereichen fernhalten, habe ich da absolut keine Bedenken."
                              Es ist alles wahr
                              Alles! Hörst du?
                              Vertraue niemandem
                              Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                              Kommentar


                                [9.12.2380, 8:36]

                                "Danke Doctor."

                                Sie ging durch die offenen Bereiche der KS und sprach hier und da mal mit dem Personal. Im allgemeinen war sie überaus zufrieden, sowohl mit dem Zustand der Station selbst als auch mit dem Personal und so verabschiedete sie sich wieder um endlich auch das Herz der Basis zu besuchen.
                                A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                                Last Tweet of Leonard Nimoy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X