[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hyco kam von der Brücke und betrat die Hauptkrankenstation. Eine Schwester nahm ihn in Empfang, wechselte ein paar Worte mit ihm und führte ihn dann herum. Hyco inspizierte und kontrollierte alles genau und zeigte sich am Schluss sehr zufrieden.
    Signatur außer Betrieb

    Kommentar


      [24.8.2380, 11:49]

      Brücke:
      "Kintara an Vokh. Hätten Sie Lust mit mir zu Mittag zu essen?"
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

      Kommentar


        Hyco war gerade in einem Gespräch über chirurgische Techniken mit einem der Assistenzärzte als der Ruf von Kintara kam. Er antwortete sofort. "Sehr gerne, Captain. Sagen sie mir wo, dann komme ich dahin sobald ich mein Quartier besichtigt habe."
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          [Brücke]
          "Ich würde das Nova-Café auf der Promenade vorschlagen. 12 Uhr 15."

          Kommentar


            "Ist in Ordnung", antwortete Hyco noch, beendete dann noch das Gespräch mit dem Assistenzarzt und verließ dann die Krankenstation, um zu seinem Quartier zu gehen.
            Signatur außer Betrieb

            Kommentar


              Lester Thies betritt die Krankenstation...
              "Haallo? Doc?...
              ...Niemand da! Komisch!"
              Er bat eine gerade herreinkommende Schwester, das der Doctor sich bei Lieutenant Thies melden solle, sobald sie zurück ist.
              Lester Thies verließ unverrichteter Dinge die Krankenstation.

              --Nachricht von Thies und Doctor Space hinterlasse--
              Zuletzt geändert von Xaver; 21.07.2005, 18:59.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                Lautsprecher:
                "Krankenstation. Hilfe Doktor. Hier ist eine Frau, die sich nicht bewegt."
                Zuletzt geändert von Dax; 12.09.2005, 16:19.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  Kaum in die hauptkrankenstation angekommen, hörte er den Notruf von Deck 49. Dr. O'Brian hatte nichteinmal Zeit sich dem neuen Chefarzt auf der Hauptkrankenstation vorzustellen. Er machte sich sofort mit zwei weiteren Leuten von der Krankenstation, die er zuvor frei ausgewählt hat, auf den Weg zum Deck 49.

                  Dr.O'Braian wusste nicht wo der Hilferuf herkam, da ein Kind den Notruf abgesetzt hatte. Er ließ schließlich den Kommunikator vom Computer lokalisieren und konnte so zum Unfallort hinfinden.
                  Zuletzt geändert von Mr. Sebastian; 13.09.2005, 17:05.
                  ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                  ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                  +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                  Kommentar


                    Die Hilskräfte und Dr-O'Brian betraten die Hauptkrankenstation und legten die Frau auf ein Biobett. Die Hilfskräfte räumten die Trage weg, und ließen Dr.O'Brian die Frau behandeln.

                    Er gab ihr einige Vitaminspritze und gab ihr dann Mittel zum schlafen. Dabei scannte er die Körperfunktionen und nahm einge EKGs auf. Bzw. ließ sie sich auf dem Monitor anzeigen.
                    ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                    ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                    +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                    Kommentar


                      Die Patientin war auf dem Weg der Besserung und erholte sich. Dr.O'Brian saß an seinem Arbeitstisch und schrieb den Bericht über die Person. Dabei trank er ein Glas Orangensaft. Gelegentlich kam eine Schwester zu der Frau und kontrollierte ihre Werte, teilte sie anschließend Dr.O'Brian mit, der dann eine Analyse abgab.
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Nach einigen Stunden war es soweit und die Frau öffnete ihre Augen. Dr.O'Brian erlaubte ihr aufzustehn und sich hinzusetzten. Sie fühlte sich sehr gut und hatte keinerlei Schwindelgefühle mehr oder andere Anzeichen, die sie in diese Lage gebracht hatten. Sie dankte dem Dr. O'Brian der mit ihr Einzelheiten besprach. Er gab ihr etwas zu trinken und er setzte sich ihr gegenüber auf ein Biobett. Sie unterhielten sich ein wenig und nach einer Weile konnte die Frau die Krankenstation verlassen. Sie versprach mal wieder vorbeizuschauen, wenn wieder solche Anzeichen auftauchen würden.

                        Dr. O'Brian konnte wieder einen Patienten helfen. Er ging zu den einzelnen Biobetten und überprüfte ihre Parameter.
                        ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                        ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                        +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                        Kommentar


                          [25.8.2380, 1:04]

                          Brücke:
                          "Kintara an Krankenstation: Schicken Sie einen Arzt zu Luftschleuse 7. Er wird einen klingonischen Bird of Prey einige Tage lang begleiten."
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

                          Kommentar


                            [25.8.2380, 4:04]

                            Transporterraum 1:
                            "Kintara an Krankenstation. Medizinischer Notfall in Transporterraum 1. Vier Verletzte."
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

                            Kommentar


                              [25.8.2380, 4:27 Uhr]

                              Arrestzelle 9:

                              Crewman: "Sicherheitszentrale an Krankenstation, schicken Sie zwei Teams zur Arrestzelle 9."
                              [25.8.2380, 4:28]

                              Arrestzelle 9:

                              Page: "Page an Krankenstation, medizinischer Notfall Priorität eins im Zellenblock, Arrestzelle 9. Nottransport auf meinen Kommunikator ausrichten und eine Person zum beamen."
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                [25.8.2380, 4:28]

                                Der schwer verletzte Trill materealisierte auf der Krankenstation. Die ÄRZTE begannen damit, ihn zu behandeln.

                                [25.8.2380, 4:30]

                                Jennifer und Lieutenant Ren betraten die Krankenstation. Sie begaben sich an den Tisch, auf dem der Trill behandelt wurde.

                                Page: "Wie sieht es aus, Doc?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X