[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [25.8.2380, 4:30]

    Der Arzt der Nachtschicht sah nur kurz auf und wandte sich dann wieder seiner Arbeit zu, während er antwortete.
    "Kann ich noch nicht sagen. Machen Sie Platz, er muss in den OP."
    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

    Kommentar


      [25.8.2380, 4:32]

      Page sah dem Arzt nach und bemerkte deshalb Kintara, die gerade die Krankenstation betrat erst, als die Bajoranerin sie ansprach.
      "Wie geht es ihm, Lieutenant?"
      "Der Doktor konnte nichts sagen, aber er ist schwer verletzt..."
      Kintara nickte knapp und sprach dann weiter.
      "Das hätte nicht passieren dürfen. Wie kamen Sie bloß auf die Idee, ihn in diese Zelle zu stecken?" Die Kommandantin wartete die Antwort nicht ab, sondern sprach weiter.
      "Ich muss eine Untersuchung einleiten. Bis auf weiteres sind Sie vom Dienst suspendiert...und Sie sollten hoffen dass er überlebt."
      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

      Kommentar


        [25.8.2380, 4:32]

        Jennifer nickte. Sie blickte zum Trill, der vom Arzt behandelt wurde.

        Page: "Aye, Ma'am. Lieutenant Ren sollte solang das Kommando über die Sicherheit erhalten."

        Kintara nickte knapp. Daraufhin verließ Jennifer die Krankenstation in Richtung ihres Quartiers.
        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          [25.8.2380, 4:33]

          Ren sah Page kurz hinterher, nickte dann zu Kintara und machte sich auf den auf dem Weg zum Ausgang der Krankenstation. Dabei hielt er einen Arzt an und bat ihn, sich sofort bei ihm zu melden, wenn sich etwas am Zustand des Trills änderte. Ren blickte nocheinmal zurück und verließ dann die Krankenstation in Richtung Sicherheitzentrale.
          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            [25.8.2380, 4:33]

            Kintara blieb noch einen Moment stehen und dachte über die Situation nach. Dem Trill würde sie nicht nachtrauern, obwohl es sie selbstverständlich ärgerte, dass er keinen ordentlichen Prozess bekommen sollte. Aber weit mehr störte es sie, dass sie eine zweite JAG-Untersuchung in ihrem Kommando durchführen lassen musste. 'Lässt sich nunmal nicht vermeiden' dachte sie und verließ die Krankenstation, um den Turbolift zum JAG-Büro zu nehmen.
            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:47.

            Kommentar


              [28.8.2380, 11:52 Uhr]

              Lilly betrat langsam die Krankenstation. Erst nach einigen Augenblicken erblickte sie einen der Ärzte von Starbase 247. Sie war gekommen um sich ein Bild des Gesundheitszustandes des Trills zu machen. Die Harlem hatte die Aufgabe den Terroristen zurück in das Starfleet-Hauptquartier zu bringen.
              Zielstrebig ging der weibliche Offizier auf den Arzt zu.

              „Entschuldigung?“, Lilly wartete bis der Arzt sich zur ihr wendete und sprach dann weiter:
              „Ich bin Lieutenant Lilly Hakim von der U.S.S. Harlem; ich wollte mich nach dem Gesundheitszustand einer ihrer Patienten erkundigen…“
              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                [28.8.2380, 11:53 Uhr]

                Dr. Garisodtra, der diensthabende Arzt und einer der Oberärzte der Station, musterte den Lieutenant mit angezogener Augenbraue.
                "Name?"
                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                Punkt.

                Kommentar


                  [28.8.2380, 11:53 Uhr]

                  „Ein Trill names Brawn“, antwortete Lilly knapp.

                  Langsam lies sie ihren neugierigen blick durch die Krankenstation schweifen…
                  Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
                  "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                  [Albert Schweitzer]

                  Kommentar


                    [28.8.2380, 11:54 Uhr]

                    "Warten Sie hier", sagte der Arzt und verschwand rasch.

                    Als er nach Kurzem wieder zurückkehrte, war sein Gesicht fixiert auf ein Padd, welches er in der linken Hand hielt.

                    "Und Sie sind?"
                    Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                    Punkt.

                    Kommentar


                      [28.8.2380, 11:55 Uhr]

                      „Lieutenant Lilly Hakim“, wiederholte sich der weibliche Offizier mit einem aufgesetzten Lächeln.

                      Lilly wartete auf eine Antwort und sah den Arzt ungeduldig an.
                      Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
                      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                      [Albert Schweitzer]

                      Kommentar


                        [28.8.2380, 11:56 Uhr]

                        "Ja ja, das sagten Sie bereits", murmelte Dr. Garisodtra.
                        "Ich meine, in welcher Beziehung Sie zu dem Patienten stehen?", fuhr er fort und studierte den Zustand des Patienten anhand des Krankenblatts.
                        Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                        Punkt.

                        Kommentar


                          [28.8.2380, 11:56 Uhr]

                          „Ich bin vom Starfleet-Geheimdienst und wir haben den Auftrag den Trill in das Hauptquartier zu überführen.“

                          Lilly strich sich etwas genervt die Haare aus dem Gesicht.
                          Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
                          "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                          [Albert Schweitzer]

                          Kommentar


                            [28.8.2380, 11:57 Uhr]

                            "Nun, –", begann der Doktor und schaute auf.
                            "- so wie es aussieht, kann ich Ihnen keine Auskunft über den Zustand des Patienten geben. Guten Tag."
                            Dr. Garisodtra senkte den Arm, samt Padd, wandte sich um und ging an die nah gelegene Konsole und begann mit Routineüberprüfungen.
                            Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                            Punkt.

                            Kommentar


                              [28.8.2380, 11:57 Uhr]

                              Lilly ballte ihre Hände zu Fäusten und knirschte mit den Zähnen. Dieser Arzt passte in alle Klischees und Lilly atmete laut aus um sich abzuregen.
                              Der Lieutenant folgte dem Arzt an die Konsole und baute sich zu voller Größe auf.

                              „Doktor…“, der jungen Frau fiel auf, dass der Arzt sich nicht einmal vorgestellt hatte.
                              „Doktor, ich glaube, dass sie mich nicht verstehen. Wir haben den Auftrag ihren Patienten an das Hauptquartier zu übergeben und die ganze Sache wurde persönlich von Admiral Pleto angeordnet - was soviel bedeutet, dass sie uns den Patienten übergeben werden!“
                              Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:49.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar


                                [28.8.2380, 11:58 Uhr]

                                Nicht besonders beeindruckt davon, fuhr der Inder mit seinen Analysen fort und schenkte der Frau nur wenig Beachtung.
                                "Gehört der Mann dem Geheimdienst oder gar Ihrem Stab an?"
                                Zuletzt geändert von Dax; 11.06.2006, 18:48.
                                Punkt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X