[Deck 5] Hauptkrankenstation - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 5] Hauptkrankenstation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Armstrong: "Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn sie sich mal benehmen würden, aber bei Jägerpiloten ist das so eine Sache, wenn sie verstehen, was ich meine. In den nächsten Tagen werde ich zumindest die neulinge erstmal ein bißchen härter ran nehmen. Dann iost die Station vor denen erstmal sicher, denn wenn ich mit denen fertig bin, dann werden die nur noch in ihre Kojen fallen und schlafen. Apropos schlafen: Sie sehen echt fertig aus, Doc! Ich denke ich werde sie mal in ruhe lassen mit meinem Gelaber, damit sie endlich Dienstschluß machen können."

    Kommentar


      "Stellen sie die Diagnosen, oder ich?" fragte Moral grinsend. "Ich halte schon noch etwas durch. Haben sie noch was vor, Commander, oder darf ich sie auf einen Kaffe oder sonstwas einladen?"
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        Eigentlich hatte Armstrong vorgehabt, so schnell wie möglich von der Krankenstation wieder zu verschwinden, doch dieser Dr. Moral machte solch einen sympathischen Eindruck auf ihn, daß er dieses Angebot nicht ausschlagen konnte.

        Armstrong klopfte Moral freundschaftlich auf die Schulter und lächelte: "Na wenn sie das noch durchhalten, dann trinke ich gerne einen Kaffee mit ihnen!"

        Kommentar


          Moral überlegte kurz dann sagte er: "Was stehen sie hier rum, sie wollen doch wohl nicht hier Kaffe trinken? Ich zeige ihnen mal ein gutes Cafe, das wird ihnen gefallen." Nachdem er geehndet hatte sah Moral den Commander fragend an. "Na, gehen wir?"
          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

          Kommentar


            Armstrong: "Ja, sehr gerne! Nach ihnen, Doc! Ich bin schon gespannt auf dieses Cafe, denn bis jetzt habe ich außer der Krankenstation, der Brücke und den Hangars nicht viel von der Station gesehen."

            Kommentar


              "Dann wird es Zeit." erwiederte Moral lächelnd. Dann verließen die beiden die Krankenstation, nachdem Moral das Kommando an die Nachtwache abgegeben hatte.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Loran konnte nicht einschlafen, also stand sie nochmal auf und ging etwas umher. Schließlich beschloss sie einmal nach Wilmor zu sehen und ging zu ihm. Sie setzte sich zu ihm auf das Bett und sah ihn an. Endlich überkam sie nach einer Weile die Müdigkeit und sie schlief, an die Wand gelehnt ein.
                Nachdem Patrice alles erledigt hatte, sah sie sich verzweifelt nach einer Arbeit um. Aber die Nachtschicht war schon da und sie konnte nichts tun, also verließ sie die Krankenstation und ging zu ihrem Quartier.
                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                Kommentar


                  Die Nacht über schlief Wilmor recht ruhig und als er die AUgen öffnete, konnte er sich nicht daran erinnern, was er geträumt hatte.
                  Er stand langsam von dem Biobett auf und bemerkte, dass seine Kräfte wieder komplett da waren.
                  Seine Augen suchten nach seiner Verlobten und er fand sie auf einem Bett liegend.
                  Wilmor trat näher an sie heran und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

                  Wilmor: "Guten Morgen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Loran öffnete langsam die Augen. Dan lächelte sie ihn an. "Guten Morgen, wie gehts dir?" fragte sie schließlich und setzte sich auf.
                    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                    Kommentar


                      Wilmor: "Ich habe mich noch nie besser gefühlt. Keine Schmerzen und ich bin mehr als fit. Wollen wir gehen?"

                      Wilmor lächelte sie an und man sah ihm deutlich an, dass er möglichst schnell von der Krankenstation verschwinden wollte.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        "Es ist schön wieder hier zu sein." sagte Loran etwas verträum. "Na gut, gehen wir." fügte sie dann hinzu. Die beiden verließen den Raum und Wilmor wurde nochmal kurz durchgechekt, aber es war alles in Ordnung, also machten sich die beiden auf den Weg in ihr Quartier.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          Narom und Patrice betraten fast zur gleichen Zeit die Krankenstation, allerdings sprachen sie nicht miteinanander. Narom war mit ihren Gedanken schon im Büro, in das sie auch gleich ging und dan mit dem Bericht über diesen Virus begann.
                          Währenddessen begab sich Patrice ins Labor, um die letzten Daten zusammenzutragen.
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Dr. O'Brian hatte seine Berichte fertig und ging zu Dr.Moral und gab sie ihm. Er berichtete ihm dass noch Lieutenant-Commander John Arres nicht zur Untersuchung da war. Er nahm noch ein paar Blutproben mit um sie im Labor untersuchen zu lassen. Er sagte Dr.Moral, dass er zu ihm ginge und ihn untersuchte bzw. auf der Krankenstation.
                            ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                            ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                            +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                            Kommentar


                              [Deck 60]:

                              Tailor: "Tailor an Krankenstation. Medizinischer Notfall im Quartier 60-138 beta, Deck 60. Schnell, Lieutenant Page hat einen Schockindex von 1,0 oder sogar 1,5. Starke Blutung am bein. Vermutlich ein Bruch. Sieht schlimm aus. Beeilung!"
                              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                              Kommentar


                                Die beiden wurden sofort auf die Hauptkrankenbstation gebeamt und Lt.Page remateriaisierte auf ein Biobett. Dr.O'Brian heilte nun den kompletten Bruch und ließ Lt.Page einige Stunden ruhen.
                                ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                                ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                                +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X