[Deck 620] Reaktorkontrollraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 620] Reaktorkontrollraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [10.12.2380, 15:02]
    [Deck 621] Hauptreaktorwartungsraum 1

    Alex, der zwar schon von der wahren größe des Hauptreaktorwartungsraums gehört hatte, sich die dimensionen aber nie hatte richtig vorstellen können stimmte seinem Vorgesetzten mit einem Stummen Kopfnicken zu, das war wirklich riesig... ihm wurde beinahe Schwindelig bei dem Gedanken wie Groß die Starbase sein musste, wenn sie ein solches Ungetüm an Raum beherbergen konnte, und sich noch platz für diverse andere Sachen gab.
    Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

    Kommentar


      [10.12.2380, 15:07]

      Bell führte den Fähnrich noch durch diverse andere Decks und zeigte ihm die wichtigsten Einrichtungen der Station.

      [10.12.2380, 16:39]
      Schließlich endete der Rundgang im Reaktorkontrollraum.
      "So, ich denke, das war das Wichtigste, den Rest lernen sie mit der Zeit kennen. Falls sie mal etwas nicht wissen, fragen sie ruhig die Chiefs, die hier sind" sagte er zu Alex und fügte augenzwinkernd hinzu: "die Besten der Flotte!"
      Der Chefingenieur sah auf eine der Uhren, die in dem Raum hingen und die Stationszeit anzeigten.
      "Wenn sie mich jetzt bitte entschuldigen würden, ich habe noch eingie Termine. Wenn sie wollen, können sie die Brücke besuchen und die Technische Station dort unterstützen."
      If there's a God or any kind of justice under the sky
      If there's a point if there's a reason to live or die
      Show yourself - destroy our fears - release your mask

      Kommentar


        [10.12.2380, 16:39]
        "Danke Sir, das werde ich tun" sagte Alex.
        Die Station gefiel ihm! Er war glücklich den Job hier bekommen zu haben. Er machte sich auf den Weg.
        Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

        Kommentar

        Lädt...
        X