[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Page: "Du bist süß. Aber jetzt, lass uns erstmal essen." Page hatte gerade ihren Satz beendet, als ein Ruf von Denning hereinkam:
    Denning: "Hier ist Commander Denning es findet gleich eine Feier statt um die Beförderungen von Lt. Wilmor und Captain Kintara zu feiern. Die Führungsoffiziere finden sich in Gala Uniform in 10 min im Nova Café ein, jeder der noch lust hat zu kommen, ist herzlichst eingeladen."
    Page: "Meinst du, wir kommen einmal zum Essen?!"
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #32
      Wilmor: "Erinnere mich daran, dass ich beim nächsten Mal die interne Kommunikation abschalte."

      Page lachte.

      Page: "Wäre wohl wirklich von Vorteil."

      Wilmor: "Na gut, dann müssen wir uns wohl umziehen."

      Page: "Leider ja. Holst du mich gleich von meinen Quartier ab?

      Wilmor: "Sehr gerne."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #33
        Page eilte in ihr Quartier .

        ------------------------------------------------------------------------------------

        Kurze Zeit später, als er seine Galauniform angelegt hatte, machte sich auch Wilmor auf den Weg dorthin, um Page abzuholen und mit ihr ins Nova Café zu gehen.
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Wilmor betrat sein Quartier von der Lacrima aus und setzte sich hinter seinen Tisch.
          Er bekam eine Nachricht vom Chefingenieur der Valiant rein, in der es hieß, dass zwei neue Warpspulen benötigt werden, um das Schiff fertigzustellen.
          Wilmor veranlasste, dass Fähnrich Pic sich darum kümmern sollte.
          Anschließend setzte er sich ran, eine Nachricht an eine ganz besondere Frau zu schreiben:
          An: Jennifer

          Hallo Jennifer.
          Ich wollte dir noch einmal sagen, dass mir unsere letzten Abende richtig gut gefallen haben. Leider wurden wir oft gestört und konnten uns deshalb nicht länger unterhalten. Aber ich hoffe, dass wir in nächster Zeit unsere Treffen fortsetzen können. Du hast immernoch ein Essen bei mir gut.
          Mit lieben Grüßen
          Wilmor
          Wilmor stand wieder auf und kehrte auf die Lacrima zurück.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Wilmor hielt vor seiner Tür an.
            Er öffnete sie und trat langsam mit Loran ein.

            Wilmor: "Trautes Heim Glück allein."

            Loran lächelte.
            Wilmor ist leider etwas unordentlich. Als ich das Quartier das letzte mal betreten hatte, sah es anders aus.

            Loran: "Kein Wunder, bei dem Angriff."

            Wilmor: "Möchten Sie etwas trinken?"
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              "Ja gerne. Fliegen trocknet mich immer etwas aus." antwortete Loran. "Was darf ich ihnen anbieten?" fragte Wilmor. "Mmh ... Ein Glas heiße Milch mit Honig, bitte."
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #37
                Wilmor blieb einen Moment verduzt stehen und starrte in die Leere.
                Loran bemerkte das.

                Loran: "Habe ich was falsches gesagt?"

                Wilmor: "Nein, nein haben Sie nicht."

                Wilmor ging zum Replikator.

                Wilmor: "Ein großes Glas Wasser und ein Glas Milch mit Honig."

                Der Replikator replizierte das und Wilmor ging zu Loran. Er gab ihr, das Glas mit der Milch.

                Wilmor: "Meine Mutter hat das früher für mich immer gemacht."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #38
                  "Ach wirklich? Während meiner Zeit auf der Erde wohnte in einem Haus, in dem auch eine alte Frau wohnte. Wir wurden sehr schnell gute Freudninnen. Von ihr hab ich das." sagte Loran, nahm das Glas von Wilmor dankend an und trank einen Schluck.
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #39
                    Wilmor: "Milch mit Honig habe ich auch immer zu meiner Zeit in Sydney getrunken. Dort brauchte ich ab und zu mal ein bisschen Entspannung und dieses Getränk half mir dabei."

                    Loran: "Sie waren in Sydney?"

                    Wilmor: "Ich war im Sternenflotten Shuttleversuchszentrum. Da habe ich gearbeitet."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #40
                      "Klingt interresant. Ja es beruhigt einen wirklich sehr. So wo ist die böse Konsole, die uns zum Arbeiten ruft?"
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        Wilmor stellte sien Glas Wasser ab und setzte sich hinter seiner Computerkonsole.
                        Er aktivierte sie.

                        Wilmor: "Ich hätte nicht gedacht, dass sie das tut."

                        Loran lächelte.

                        Wilmor: "Nun gut, wir sollten den Virus erst einmal unteruschen und anschließend einen Antivirus programmieren. Was halten Sie davon?"
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          "Gut." erwiederte Loran zog sich einen zweiten Stul heran und setzte sich neben Wilmor.
                          "So da haben wir ihn." sagte Wilmor und der Virus erschien auf dem Bildschirm. "Ziemlich kompliziert, das wird nicht leicht werden und sehen sie das? Er hat sich gerade geändert. Wenn wir ein Gegenprogramm finden wollen müssen wir wohl genauso vorgehen wie er." "Wie meinen sie das?" fragte Wilmor.
                          "Nun wir könnten zwar versuchen gegen den momentanen Virus einen Anti zu schreiben, aber ich denke es wäre effektiver, wenn wir ein intelligentes Programm schreiben, das sich auf den Virus einstellt. Was halten sie davon?"
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            #43
                            Wilmor: "Einen Antivirus, der sich den momentanen Eigenschaften des Virus anpasst. Genial."

                            Loran: "Danke."

                            Wilmor: "Was ist, wenn wir den eigentlichen Virus einfach nur umschreiben? Wir müssten dann keinen komplett neuen Virus kreiren. Es reicht doch einfach, wenn wir die Befehle des eigentlichen Virus verändern. Wo er Schaden anrichtet, soll der Antvirus Reparaturen anstellen. Außerdem lassen wir den Antivirus eine Art Netz spannen, dass der Virus aus den Systemen, der "gereinigt" worden sind, ausgesperrt bleibt."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              "Gut, so könnte es gehen, aber trotzdem müssen wir sehr vorsichtig sein. Selek könnte unerwartete Fallen oder Trugschlüsse in seinen Virus eingebaut haben. Wir werden gut aufpassen müssen."
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                #45
                                Wilmor: "Ich denke, er hat eine Art Sicherheitsalarm in seinen Virus eingebaut. Wenn wir ihm auf die Pelle rücken, wird er wahrscheinlich irgendetwas mit dem System anstellen."

                                Loran: "Wie kommen Sie darauf?"

                                Wilmor: "Schauen Sie sich diese Daten an."

                                Loran: "Sieht aus, als würde der Virus einen ständigen Scan abhalten, ob sich etwas zu seinen ungunsten verändern würde."

                                Wilmor: "Exakt. Ich hätte da auch schon eine Idee."

                                Loran: "Und die wäre?"

                                Wilmor: "Wir müssen seine Sensoren einfach nur täuschen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X