[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier Lt. Wilmor

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    "Klingt gut, dann fangen wir mal an.." sagte Loran nickte Wilmor zu und die Beiden machten sich anm die Arbeit...
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #47
      Wilmor und Loran kamen sehr gut mit der Arbeit voran. Sie hatten es geschafft, die Frequenz heruaszufinden, auf der der Virus seine Sensoren betriebt und ab da war es ihnen ein leichtes, Fortschritte zu machen.

      Wilmor: "Ich denke, wir sollten schon mal eine Computersimulation laufen lassen, mit dem bisher programmierten Virus. Vielleicht können wir daraus schon wichtige Erkenntnisse gewinnen."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        #48
        "Gute Idee." sagte Loran und progranmmierte die Simulation. Nach eniger Zeit war sie fertig und aktivierte das Programm.
        "Sieht gut aus .... Ja es scheint zu funktionieren ..." doch dann taten sich unerwartete Probleme auf: Der Virus hatte noch ein par extra Abwehrmechanismen auf Láger und so mussten die Beiden ihren Gegenvirus nochmal überarbeiten.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          #49
          Wilmor: "Wieso wechseln die intelligentesten von allen eigentlich immer die Seiten?"

          Loran: "Früher auf der Erde gab es sowas ja auch."

          Wilmor: "Manche Dinge ändern sich eben nie."

          Die Programmierung des Antivirus machte Fortschritte und die beiden waren am Ende fertig.
          Sie liesen eine Computersimulation laufen, die mehr als nur positiv verlief.

          Wilmor: "Wollen wir es wagen, oder lieber noch ein paar Tests?"

          Loran: "Ich denke, wir sollten Captain Kintara zuerst davon in Kenntniss setzen."

          Wilmor: "Denke ich auch. - Wilmor an Kintara. Lt. Loran und ich haben uns mit diesem Computervirus von Selek befasst und sind jetzt sicher, dass wir ihn mit einem Antivirus vernichten können. Haben wir Ihre Erlaubnis die letzte Phase einzuleiten und den Antivirus in unser Computersystem zu speisen?"
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #50
            Kintara: "Wenn Sie sicher sind fangen Sie an. Aber sorgen Sie dafür dass nichts schiefgeht."

            Kommentar


              #51
              "Gut, ich würde vorschlagen, unseren Virus in einem isolierten System zu testen bevor wir in auf das ganze loslassen. Was halten sie davon?" sagte Loran.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #52
                Wilmor: "Verstanden Captain, keine Sorge. Das Computersystem wird in wenigen Stunden einwandfrei funktionieren. Wilmor Ende."

                Wilmor beendete den Kanal.

                Wilmor: "Würde ich auch vorschlagen. Erst einmal in einem der unwichtigen Sekundärsysteme."
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #53
                  "Wie wärs mit der Lebenserhaltung?" scherzte Loran und beide mussten etwas lachen. "Nein im Ernst, was würden sie vorschlagen?"
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #54
                    Wilmor: "Da im Moment alle Systeme recht wichtig sind, würde ich die Umweltkontrollen auf den Decks 345-350 vorschlagen. Da sich dort keine Besatzungsmitlgieder aufhalten, sondern nur leerstehende Frachträume, würde es sich als Testzone optimal eignen."

                    Loran: "Sehe ich genauso."

                    Wilmor: "Doch wir sollten eine Warnung aussprechen, dass diese Decks auf keinen Fall betreten werden sollten. Für den Fall, dass etwas schief geht, was ich natürlich nicht hoffe."

                    Wilmor öffnete einen Kanal an die gesamte Station.

                    Wilmor: "An alle. Um den Computervirus aus unserem Computersystem herauszubekommen, werden wir einen Test absolvieren müssen. Dazu werden die Decks 345-350 absofort verriegelt und dürfen nicht mehr betreten werden, bis Entwarnung gegeben wird. Wilmor Ende."

                    Wilmor schaute Loran an.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      #55
                      Hardy stand vor Wilmors Quartier und betätigte den Summer.

                      Wenig später wurde die Tür geöffnet und ein junger Lt. stand in seiner gelben Uniform.

                      Wilmor: "Hardy! Was kann ich für Sie tun?"

                      Hardy: "Sir, ich komme wegen den Waprspulen, die an die Sternenbasis für die Valiant geliefert wurden."

                      Wilmor: "Ja, die befinden sich in Frachtraum 6. Wie läuft es denn so auf der Valiant?"

                      Hardy: "Im Moment nicht sehr gut. Aber hier scheints auch nicht so gut zu laufen."

                      Wilmor: "Nein nicht wirklich, aber das wird schon."

                      Hardy: "Na gut, dann Entshculdigung für die Stöhrung und ich werde mich um die Spulen kümmern."

                      Wilmor: "Aye. Vielleicht begegnen wir uns nochmal."

                      Hardy: "Sicherlich. Auf bald."

                      Wilmor nickte und kehrte in sein Quartier zurück.
                      Hardy ging zum Frachtraum 6.

                      ____________________________________________________

                      Loran: "Wer war das?"

                      Wilmor: "Ein alter Mitarbeiter meines Stabes. Wie weit sind Sie?"
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #56
                        "Unser Virus beginnte gerade zu arbeiten ... Sieht gut aus." sagte Loran und tasächlich war nach wenigen Minuten nichts mehr von dem Virus im System.
                        "Hat gut geklappt, die zwei Anpassungen von Selek's Virus hat er gut überwunden finde ich." sagte Wilmor. "Ja stimmt. Ich denke wir können jetzt im ganzen System beginnen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #57
                          Wilmor: "Ich denke wir sollten nichts überstürzen. Wir haben es erst in den Umweltkontrollsystemen versucht. Wer weiß, wie es in den Hauptsystemen funktioniert. Wir sollten weitere Tests in dem Testbereich machen."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            #58
                            "Meinetwegen. Dann machen wir noch ein paar Tests." erwiederte Loran und die Beiden begannen mit einigen weiteren Tests, von denen die meisten ziemlich reibungslos abliefen. Bei ein paar hatte der Gegenvirus Probleme, aber im Endeffekt, wurde überral ein erfolg erziehlt.
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              #59
                              Wilmor: "Ich denke jetzt können wir die gesamte Station mit unserem Antivirus infizieren."

                              Suder: "Die Tests waren ja allesamt vielversprechend, also los."

                              Wilmor nickte.
                              Er öffnete einen Kanal an die Station.

                              Wilmor: "Wilmor an Alle. Da die Tests mit dem Antivirus allesamt erfolgreich verliefen, werden wir nun das gesamte Computersystem mit unserem Antivirus infizieren. Ich rate daher ab, den Hauptcomputer für die Dauer von 30 Minuten nicht zu benutzen. Wilmor Ende."

                              Wilmor nickte Loran zu.
                              Zuletzt geändert von Jaro; 17.02.2004, 19:23.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #60
                                "Gut dann mal los." sagte Loran und beide versteiften sich etwas. "Auf ihr Kommando fange ich an, Sir."

                                [nonRPG]Suder? [/nonRPG]
                                Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                                Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X