[21.9.2380, 16:16 Uhr]
Aufmerksam beobachtet Telemachus das Eintreffen der Führungsoffiziere. Er selbst hatte gegenüber vom leitenden Wissenschaftsoffizier – Lieutenant Storm – Platz genommen und nippte nun zaghaft an seinem Wasser. Neben ihm saß eine junge Frau, mit gelben Uniformhemd; da die technische Abteilung durch Leiutenant Bell und die Sicherheit durch Lieutenant Page vertreten wurde, musste der junge Ensign ein Operationsoffizier sein.
„Telemachus Kaaden“, stellte sich der Angosianer der jungen Frau leise vor.
„Ensign Sandra Williams“, entgegnete die Frau kühl.
Der Pilot rang sich ein verschmitztes Lächeln ab und wendete sich anschließend in die Richtung von Captain Kintara.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Deck 1] Konferenzraum *
Einklappen
X
-
[21.9.2380, 16:16]
Emmerson sah zu Denning und dem Replikator. Der Arzt hatte beim betreten des Raumes eigentlich keinen Durst gehabt. Doch irgendwie verspürte er jetzt doch ein gewisses Verlangen nach etwas zu tinken.
Der Schwede blickte zum Commander.
"Ich nehme einen schwarzen Kaffe. Wenn es Ihnen keine Umstände macht Commander."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:15]
Denning betrat schnellen Schrittes und mit einem Datenpadd den Konferenzraum und hielt kurz beim Replikator an.
"Entschuldigung, ich wurde aufgehalten. Möchte jemand etwas ?"
Denning schaute in die Runde.
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:15]
Jennifer erhob sich leicht der Captain den Raum betrat. Sie flog kurz über die vor ihr liegenden PADDs und schob dann eines davon an Kintaras Platz als diese sich gesetzt hatte. Sie beugte sich etwas zum Captain und sprach leise.
Page: "Dies hier sind die Krisenpläne, Captain. Ich habe eine Invasion der Romulaner bzw. der Klingonen näher ausgearbeitet. Der Schluss, zu dem ich gekommen bin: mit den momentan im Sektor befindlichen Schiffen können wir einer romulanische Invasion nicht lange standhalten. "
Jennifer machte eine kurze Pause. Sie wusste, ass dem Captain das letzte Szenario am Wenigsten gefallen würde, doch es war ihre Pflicht alle Möglichkeiten zu berücksichtigen...
Page: "Da die Arthur Compton scheinbar unfreiwillig nicht auf ihrer eigentlichen Position ist, habe ich auch ein Szenario ausgearbeitet falls wir zwischen die Fronten geraten. In diesem Fall haben wir mit verherenden Verlusten zu rechnen..."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:15]
Punkt 16:15 betrat Kintara den Konferenzraum und nahm am Kopfende des Tisches platz. Überrascht stellte sie fest, dass Commander Denning noch nicht eingetroffen war und beschloss, noch ein paar Minuten zu warten.
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:15 Uhr]
Page: "Wir haben alle nur dürftige Informationen erhalten. Es gibt wohl Komplikationen in dem Zwischenfall, den wir gegenwärtig haben. Captain Kintara wird uns wohl in Kürze genauer darüber aufklären, deshalb ist dieses Treffen auch anberaumt worden."
Jennifer nahm einen schluck Tee und stellte die Tasse dann wieder ab. Sie sah kurz durch den Raum und dann wieder zum Doktor.
Page: "Aber ich denke, wir müssen uns keine Sorgen machen. Wir sind bestens auf sämtliche Situationen vorbereitet."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:15 Uhr]
"Danke. Auf dieses Angebot werde ich dann zu gegbener Zeit sehr gerne zurückkommen." Der Schwede lächelte kurz und sprach dann weiter.
"Aber diese...Situation. Worum genau geht es eigentlich? Ich habe irgendwie nur sehr dürftige Informationen erhalten."Zuletzt geändert von janus; 21.03.2007, 20:12.
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:14 Uhr]
Page: "Wenn Sie möchten, Commander, kann ich Ihnen gerne die Station etwas genauer zeigen, sobald sich die Situation hier wieder etwas entspannt hat. Wie gesagt, soweit schon ein herzliches Willkommen an Bord."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:14 Uhr]
Langsam schüttelte der Schwede den Kopf.
"Nein, leider nicht. Ich bin erst seit gestern nachmittag hier und habe in dieser Zeit auch nur mein Quartier und die Krankenstation ein wenig näher betrachtet."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:13 Uhr]
Page: "Haben Sie ich bereits etwas an Bord einleben können?"
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:13 Uhr]
Esias erhob sich ebenfalls und ergriff lächelnd die Hand der Frau.
"Ist mir eine Freude Lt. Page. Mir geht es bei Ihnen genauso."
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:13 Uhr]
Jennifer sah den Mann der sich ihr schräg gegenüber gesetzt hatte an. Sie erkannte sein Gesicht aus einer Akte konnte aber nicht sofort zuordnen aus welcher...doch nach einem Augenblick fiel ihr die Akte wieder ein. Es war der neue Chief Medical Officer.
Page: "Commander....Emmerson? Der neue Chefarzt? Ich bin Lieutenant Jennifer Page, Sicherheitschefin. Es freut mich Sie endlich einmal persönlich zu treffen. Bisher habe ich nur Ihre Akte lesen können..."
Sie erhob sich leicht und streckte ihm die rechte Hand hin...
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:13 Uhr]
Esias betrat den Konferrenzraum und blickte sich um. In dem Raum waren bisher drei Leute, zwei Männer und eine Frau. Der neue CMO hatte sich während seines Fluges zur Starbase mit den Akten der Führungsoffiziere vertraut gemacht. Etwas Ablenkung und ein kleines Gedächtnistraining. Einen der Männer erkannte er daher als Lt. Bell, den Chefingenieur der Station. Die Frau war offensichtlich Lt. Page, die Sicherheitschefin. Nur den zweiten Mann erkannte er nicht. Also wohl ein Gast dachte sich der Schwede, nickte den Anwesenden zu und nahm dann auf einem Stuhl schräg gegenüber von Page platz.
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:12 Uhr]
Der Chefingenieur strich sich übers Kinn.
"Hm, natürlich...", sagte er nachdenklich.
Er beschloss nun bis zum Anfang der Konferenz abzuwarten.
Einen Kommentar schreiben:
-
[21.9.2380, 16:11 Uhr]
Jennifer nahm einen Schluck Tee und schüttelte dann sachte den Kopf.
Page: "Ich denke Captain Kintara wird uns alle gleich informieren. Ich möchte zur Zeit keine Aussagen in den Raum stellen, da ich selbst nicht über alles informiert bin."
Einen Kommentar schreiben:
Einen Kommentar schreiben: