[Deck 1] Konferenzraum * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Konferenzraum *

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McQueen
    antwortet
    Ruf von der Brücke:

    Page: "Page an Lieutenant Sarek, kommen sie auf die Brücke. Ich muss mit Ihnen sprechen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Kintara sah auf den Chronometer.
    "Wenn das dann alles wäre..ich bin sicher Sie haben auch noch zu tun."
    Damit stand sie auf und kehrte auf die Brücke zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ford: "Der Ansicht bin ich auch. Die Wunden des Krieges sind noch zu tief und der Rat wird nach meiner Vermutung einstimmig dagegen stimmen. Ich werde Ihnen den Wunsch trotzdem unterbreiten müssen."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    "Ich finde es läuft gut, aber eigentlich war das ja auch zu erwarten. Die Tzenkethi sind ja nicht gerade in einer guten Verhandlungsposition. Ich glaube aber auch nicht dass sie bald in die Föderation aufgenommen werden. Vielleicht in 10 Jahren."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ford: "Es liegt in Ihrem ermessen zu tun was nötig ist. Was halten Sie von den bisherigen Verhandlungen?"

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    "Das kann ich auch nicht verstehen. Ich werde Ackman wohl zunächst vom Dienst suspendieren müssen, so ein Verhalten kann man nicht tolerieren."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ford: "Wir werden sehen was uns die Zukunft bringt. Ich werde mich mit dem Rat in Verbindung setzen."

    Ford stand auf und nickte den Tzenkethi zu.
    Diese wurden von ein paar Sicherheitsoffizieren in ihre neuen Quartiere begleitet.
    Ford schaute daraufhin zu Kintara.

    Ford: "Captain, ich möchte kurz mit Ihnen sprechen."

    Kintara: "Was gibts?"

    Ford: "Ich denke es ist in unser beider Interesse, dass sämtliche diplomatischen Verhandlungen auf dieser Station möglichst reibungslos vonstatten gehen. Dies kann aber nur geschehen, wenn sich Ihre Offiziere dementsprechend verhalten. Es geht doch nicht, dass sich Lieutenant Page und Commander Ackman lautstark hinter meinem Rücken unterhalten, während ich mit den Tzenkethi verhandele."

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    1. Tzenkethi: "Das ist sehr großzügig, Botschafter. Ich danek Ihnen sehr für Ihr Entgegenkommen und Ihre überaus großzügige Gastfreundschaft. Ich hoffe, dass dieser Krieg, der von der alten, korrupten Regierung angezettelt worden ist, das Verhältnis unserer beiden Völker nicht für Immer zerstört hat. Zumindest werden wir so hart daran arbeiten, das alte Vertrauen wiederherzustellen, wie uns das möglich ist."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ford drehte sich um und sah, dass die drei Offiziere sich hinter ihm lautstark unterhielten und diskutierten.
    Er schüttelte nur mit dem Kopf.
    "Und sowas von Sternenflottenpersonal während einer Verhanldung."
    Ford schaute wieder zu den Tzenkethi.
    "Ich wieß nicht wie lange dies dauern wird, aber ich werde dafür sorgen, dass Ihnen ein Quartier auf der Station zugewiesen wird."

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    1. Tznekthi: "das ist sehr freundlich von Ihnen, Botschafter. Und es ist mehr, als wir uns eigetnlich erhofft hatten. Wir würden uns jedoch dennoch freuen, wenn die Handelsabkommen eventuell schon nach kürzerer Zeit als üblich weider eingerichtet werden könnten. Außerdem würde sich die neue tzenketische Regierung sehr darüber freuen, einen Föderationsdeligierten auf Dauer auf unserer Heimatwelt willkommen zu heißen, genau wie auch jedes andere Mitglied der Föderation, das uns in unserem Terretorium besuchen möchte."

    Page trat unterdessen zusammen mit Windsor noch näher zum Commadner.

    Ackman: "Ich habe wichtige Informationen. Sie sind relavant, egal was der Captain dazu gesagt hat, sie sind..."

    Page: "Der Captain sagte nein. Sie hatten emhr als eine Chance. Ensign, geleiten Sie den Commander hinaus. Sofort."

    Ackman entriss sich dem Arm von ensign Windsor und protestierte: "Was erlauben Sie sich? Ich habe Informationen..."

    Page: "Das ist mir jetzt egal. Kommen sie sofort mit! Haben sie verstanden?!"

    Page zog legte ihre Hand an ihren Phasergriff und schob den Commander mit Hilfe von Windsor und dem Einsatz von einer gewissen gewalt aus dem Konferenzraum auf die Brücke.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jaro
    antwortet
    Ford zog eine Augenbraue hoch.

    Ford: "Nun, es liegt nicht an mir diese Sache zu entscheiden. Dies ist ganz alleine eine Entscheidung des Föderationsrates, aber da ich als Vermittler agiere, werde ich mich dazu äußern müssen. Ich kann Ihnen von vornerein sagen, dass mehrere Mitglieder des Föderationsrates sicherlich nicht begeistert von Ihrem Vorschlag sein werden. Schließlich hatte dieser Krieg enorme Verluste zu Folge. Ob Ihr Volk die Föderation militärisch wirklich stärken könnte bleibt noch offen. Schließlich ging der Großteil Ihrer Flotte bei diesem Krieg verloren. Um nicht länger um den heißen Brei herum zu reden muss ich Ihnen ganz klar sagen, dass ich es nicht für möglich halte, dass die Tzenkethi bereits direkt nach diesem Krieg in die Föderation aufgenommen werden. Jedes Mitglied in der Föderation leistet einen bestimmten Beitrag und so müssten auch die Tzenkethi einen bestimmten Beitrag leisten. Ihr Volk hat sich sehr unbeliebt in der Föderation gemacht, aber ich werde diesen Vorschlag weiterleiten."

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Page erblickte Ackman und ging sofort zu ihm.

    Page: "Commander, Sie haben keine Berechtigung sich hier aufzuhalten. Verlassen Sie sofort den Raum oder ich mache von Gewalt gebrauch."

    Sie winkte Windsor herbei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Raven
    antwortet
    Ackman betrat von der Brücke aus kommend den Konferenzraum und strebte auf einen Wandschrim zu der sich etwas abseits befand. Er gab einige Daten ein und sah dann zu den Tzenkethi, die gerade mit Kintara sprachen. Der Cptain schien ihn nicht bemerkt zu haben......

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    Page betrat den Konferenzraum. Sie ging zu Windsor.

    Page: "Wie ist der Stand der Dinge?"

    Windsor: "Die Deligierten haben sich teilweise schon geeinigt, jetzt hat der tzenkethische Deligierte darum gebeten, dass das Reich der Tzenkethi in die Föderation aufgenommen wird."

    Page blickte verdutzt drein und wartete dann darauf, dass das Gespräch weiterging.

    Einen Kommentar schreiben:


  • McQueen
    antwortet
    1. Tzenkethi: "Ich danke auch, dass das gelungene Verhandlungen waren. Aber sie sind noch nciht ganz zu Ende. Ich hätte noch eine Bitte, die Ihnen absolut bizarr vorkommen wird: die neue tzenkethische Regierung bittet darum, dass eine Prüfung der Aufnahmefähigkeit in die Vereinigte Föderation der Planeten durchgeführt wird. Bevor Sie etwas sagen, möchte ich Ihnen das genauer erläutern. Wir denken, dass eine Aufnahme in die Föderation mehr Stabilität in unser Volk bringen würde und das die Aufnahme auch die Föderation militärisch stärken könnte. Ich möchte Sie darum bitten, diese Anfrage nicht einfach abzutun, sondern, dass wir uns noch in Ruhe darüber unterhalten. Natürlich sind wir uns bewusst, dass dieser Krieg einen gänzlich ungeschickten Hintergrund hinterlässt, aber dennoch."

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X