U.S.S. Novatec NX-82518 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Novatec NX-82518

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wilmor vershrenkte die Arme vor der Brust und machte ein zufriedenes Gesicht.
    Sämtliche Reparaturarbeiten sind abgeschlossen worden und der Rumpf von der Novatec glänzte wieder, als wäre das Schiff gerade erst aus der Werft gekommen.
    Er freute sich darüber, dass die Techniker so problemlos seine Anweisungen durchgeführt hatten.
    Die Warptriebwerke waren wieder funktionsbereit und die CONN sowie Sensoren liefen innerhalb normaler Prarameter.
    Wilmor war sehr müde von dem Flug und den vielen anstrengenden Reparaturen, dass er sich in seine Kabine auf der Nocatec auf sein Bett legte und für einen Moment die Augen schloss.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #32
      Arres kam von Commander Denning um das Logbuch der Novatec zu vervollständigen, denn dazu war er bei all der Hektik nicht gekommen. Er ging also durch die Luftschleuße und begab sich auf die Brücke. Dort nahm er auf seinem neuen Stuhl platz. Man sah keinerlei Spuren mehr von dem 'Kampf' der stattgefunden hatte. Auch die Korridore waren wieder wie neu.
      "Computerlogbuch der U.S.S. Novatec, kommandierender Offizier Lieutenant-Commander John Arres, Sternzeit *was weiß ich denn*. Die Novatec wurde vor etwas weniger als 24 Stunden in einen Kampf mit einem klingonischen Bird of Prey verwickelt. Nachdem wir durch mehrere Systemausfälle in ihren Raum geraten waren, enttarnte sich dieser direkt vor uns mit aktivierten Schilden und Waffen. Ich leitete die nötigen Schritte zur Verteidigung ein und unterbrach ihren Traktorstrahl, der uns zuvor erfasst hatte. Auf Geheis des Admirals sind wir nach diesem Zusammenstoß sofort zur Starbase zurückgekehrt. Computerlogbuch so weit."

      Arres war zufrieden, dass er aus dem Eintrag seine persönlichen Gefühle fernhalten konnte. Er machte sich nun auf in sein Quartier .
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #33
        Wilmor öffnete wieder die Augen.
        Er war eingeschlafen. Das wollte er eigenltich vermeiden, doch er konnte und wollte sich nicht beklagen, denn es ging ihm wieder gut. Er fühlte sich wie neugeboren und die Erschöpfung des Fluges und der Reparaturen waren wie weggeblasen.
        Wilmor stand auf und verließ seine Kabine. Die Reparaturcrews waren alle weg und Wilmor wollte erst einmal Arres mitteilen, dass die Novatec wieder voll einsatzbereit war.
        Er tiptte auf seinen Kommunikator.
        "Wilmor an Arres."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #34
          Es kam keine Antwort.
          "Computer, wo befindet sich Lt. Arres im Moment?"
          "Lt. Arres befindet sich im Medizinischen Labor."
          Wilmor entschied sich, Arres dort aufzusuchen und verließ die Novatec.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #35
            Wilmor betrat die Novatec und machte sie startbereit.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              Arres batrat die Novatec und begab sich direkt zur Brücke. Die Alarmbeleuchtung war bereits aktiviert. Es hatten sich einige Crewmitglieder der station an Bord eingefunden. Alle waren bewaffnet und nahmen nun ihre Stationen ein. Die Sensoren nahmen die ersten Schüsse auf die Station wahr.

              Arres: "Lt, wie weit sind Sie mit den Vorbereitungen?"

              Wilmor: "Fast fertig, John. Sie können schon mal starten, es handelt sich lediglich um Kleinigkeiten."

              Arres: "Arres an Starbase, Brücke. Wir sind startbereit und bereit, den Kampfverband anzuführen. Erbitte Starterlaubnis."

              Denning: "Erlaubnis erteilt. Viel Glück."
              Arres: "An alle! Sämtliche Luken schließen, Waffensysteme in Bereitschaft, Notenergie auf die Schilde umleiten. Antrieb aktivieren und Daumen drücken. Computer, Kampfmodus aktivieren, Berechtigung Arres Pie 329 Etha."

              Computer: "Kampfmodus aktiviert. Multi-Phasen-Schilde aktiviert. Ablative-Panzerung aktiviert. Waffensysteme einsatzbereit."

              Arres: "Lieutenant Rayes, bringen Sie uns raus. Halbe Impulskraft vorraus."
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                "Hier spricht Commander Denning an alle, wir werden nun gegen eine vereinigte Flotte von Klingonischen und Romulanischen Schiffen kämpfen es sind 25 Schiffe.
                Ich bitte sie alle auch die nicht im Dienst sind Ihre Stationen aufzusuchen und 100% Leistung zu bringen, denn dann können wir es schaffen. Viel Glüpck uns allen., Denning ende."
                Denning: "Arres, ich möchte, dass sie sich vorrangig um das führende Klingonische Schiff kümmern und sie Admiral bitte um das führende Romulanische Schiff."

                Smith, Arres: "Verstanden."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  #38
                  Arres: "Sie haben es gehört. Wilmor, nehmen Sie das klingonische Schiff unter Beschuss."

                  Wilmor: "Aye Sir."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Arres: "Lieutenant, feuern Sie eine Salve Quantentorpedos ab. Lt. Rayes, fliegen Sie ein Ausweichmanöver. Fliegen Sie nach diesem Angriff das Angriffsmuster Worf 253 auf das führende Schiff der Romulaner. Anschließend bringen Sie und wieder zurück zu dem Klingonischen Führungsschiff. Feuer!"

                    Die Offiziere führten die Befehle aus. Das Führungsschiff der Klingonen wurde schwer beschädgt. Die schilde versagten und die Waffen waren deaktiviert. Doch auch die Novatec hatte einige Treffer abbekommen. Die SChilde waren auf 53% gesunken und eine Phaserphalanx war ausgefallen.

                    Arres: "Wilmor, übergeben Sie die Taktik und kümmern Sie sich um die Schilde und die Waffen. Ich möchte dass sie wieder voll einsatzfähig sind."
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #40
                      Denning: "Meine Herren, wir haben hier auf der Station große Probleme. Die affensysteme und die sChilde können diesem Angriff nicht mehr lange standhalten. Es wurden bereits Truppen an Bord gebeatm. Und soeben erfahre ich, dass bereits neun der Klingonen von Bord gebeamt worden sind. Wir benötigen Hilfe. Ich bin für jeden Vorschlag offen."
                      Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 09:55.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        #41
                        Wilmor ging von seiner Konsole weg und betrat wenig später den Maschinenraum.
                        Dort machte er sich an einigen Konsolen zu schaffen und versuchte die Effizienz der Shcilde und Waffen zu verbessern.
                        Wilmor: "Wilmor an Brücke."

                        Arres: "Was gibt es?"

                        Wilmor: "Ich kann die Schilde oder Waffensysteme nicht mehr verbessern. Die gesamte Enegie wird shcon benutzt und wir können es uns nicht leisten Energie aus dem Antrieb umzulenken."

                        Arres: "Na gut, dann kommen Sie wieder rauf und überbnehmen sie die Taktik."

                        Wilmor: "Aye Sir."

                        Wilmor ging wieder auf die Brücke und setzte sich an die Taktik.

                        Wilmor: "Sir, drei klingonische Schiffe wurden bereits zerstört. Eines unserer Shuttles wurde ebenfalls vernichtet."

                        Arres: "Vorschläge?"

                        Wilmor: "Wir sollten die Kraft unserer Schiffe kombinieren und uns auf ein Ziel konzentrieren. Dadurch können wir ihnen um einiges mehr schaden."

                        Arres: "Machen Sie es so."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          #42
                          Arres: "Wilmor, öffnen Sie den Kanal zur Starbase wieder."

                          Wilmor: "Kanal offen."

                          Arres: "Commander Denning, Lt. Wilmor hatte den Vorschlag geäußert, sämtliche Feuerkraft auf einzelne Schiffe zu konzentrieren. Ich stimme ihm zu und bin ebenfalls der Meinung, dass dies die besten Chancen bietet. Was meinen Sie?"
                          Zuletzt geändert von McQueen; 22.12.2003, 16:11.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #43
                            Smith: "An alle Schiffe, Sie haben grünes Licht zum Angriff. Feuern sie wenn bereit."
                            Arres: "Sie haben es gehört Lt., richten sie alle Waffen auf die angegebenen Koordinaten. So reißen wir ein paar von denen auch mit in den Tod."

                            Wilmor: "Aye Sir. Ziel markiert. Phaser und Photonentorpedos feuern."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              #44
                              Arres: "Meldung!"

                              Wilmor: "Wir konnten drei Bird of Preys kampfunfähig machen. Die übrigen Schiffe formieren sich um sie zu schützen."

                              Die Novatec begann aufzubeben und die Offiziere wurden fast aus ihren Sitzen gerissen.

                              Arres: "Was geht da vor sich?"

                              Wilmor: "Ein klingonisches Schlachtschiff verfolgt uns. Schilde bei 45%. Hintere Torpedoabschussrampen sind ausgefallen."

                              Arres: "Feuern sie alle Waffen ab und hängen sie den Kreuzer ab."

                              Der CONN Offizier nickte und flog einige Ausweichmanöver.

                              Wilmor: "Wir müssen uns neu formieren John, dann haben wir eine Chance den Kreuzer zu zerstören."

                              Arres: "Koordinieren Sie unseren Angriff."

                              Wilmor: "Aye Sir. Ich beordere Schiffe zu unserer Posiotion."

                              Wenige Sekunden später sammelten sich drei Rounabouts um die Novatec.
                              Die kleine Flotte flog einige Angriffswellen auf den Kreuzer und richteten starken Schaden an. Er explodierte. Durch die Schockwelle wurde ein Rounabout mitgerissen.

                              Wilmor: "Der Kreuzer wurde zerstört."

                              Arres: "Gute Arbeit. Fliegen Sie nun wieder Angriff auf die Bird of Preys."

                              Wilmor nickte.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                #45
                                Arres: "Lt. Wilmor, was sind das für Dinger an der FLorida?"

                                Wilmor: "Ich vermute, dass sidn Kommandomodule der Klingonen...Sir, sie verscuhen vermutlich die Florida zu entern..."

                                Arres: "Arres an Lt. Page, melden Sie sich."

                                Page: "Page hier, Sir."

                                Arres: "Benötigen Sie Hilfe?"

                                Page: "Wir haben einige Hüllenbrüche erlitten und Eindringlingsalarm, die Waffen sind schon fast nicht mehr zu gebrauchen. Wir könnten etwas Feuerschutz benötigen."

                                Arres: "Wir kommen ihnen zu Hilfe. Arres, ende."
                                Arres: Lt. Wilmor, Waffensysteme remodulieren und Angriffsvektor Blue five Red aktivieren. Fliegen Sie einen Angriff auf die Kommandomodule der Klingonen. Dann bringen Sie uns in eine stabile Umlaufbahn um die Florida - wir werden sie verteidigen."

                                Wilmor nickte und führte seine Befehle aus.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X