[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 47] Quartier von Lieutenant Jennifer Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [28.8.2380, 15:07]

    Elizabeth nickte. Sie hatte sich dieses Mal kein Pad mitgenommen, war sich aber sicher die vier Namen für einen gewissen Zeitraum merken zu können.

    "Leider müssen Sie auch damit rechnen, dass die Verhandlung möglicherweise nicht zu ihren Gunsten ausgeht."

    Die Anwältin hasste es so über eine anstehende Verhandlung zu sprechen, jedoch wollte sie ihre Klienten nie in falscher Sicherheit wiegen.
    Ohne auf eine Antwort von Page zu warten, redete sie weiter.

    "Ich denke Sie haben sich in den letzten Tagen sicherlich selbst viele Gedanken über das Geschehene gemacht. Möchten Sie mir jetzt vielleicht noch etwas erzählen, was Ihnen vor zwei Tagen möglicherweise nicht aufgefallen ist oder was Sie geheim halten wollten?"
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [28.8.2380, 15:07]

      Jennifer schüttelte den Kopf. Es gab nichts, was ihr in den letzten Tagen noch zusätzlich eingefallen wäre. Auch hatte sie der Anwältin nichts verheimlicht.

      Page: "Ich kann Ihnen nicht mehr sagen, als ich weis, und was ich weis, das habe ich Ihnen bereits gesagt. Ich habe nichts, was ich verheimlichen müsste. Wie gesagt, ich habe diese Art der Befragung schon viele Male durchgeführt und niemals ist etwas Solches passiert."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        [28.8.2380, 15:09]

        Elizabeth nickte. Das sollte ihr dann auch genügen. Die Anwältin hielt ihre Klientin allein schon wegen ihres Berufs für vorbereitet genug und daher wollte sie nun wieder gehen.
        Beim Erheben zog Elizabeth ihre Uniformjacke glatt.

        "Das sollte es dann auch sein. Wenn ich sonst nichts mehr für Sie tun kann, dann treffen wir uns am Besten um 10.45 Uhr vor dem Sitzungssaal."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          [28.8.2380, 15:09]

          Page: "Einverstanden, Lieutenant. Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen tag und bis morgen früh. 10.45h vor dem Verhandlungssaal."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [28.8.2380, 15:10]

            Ohne ein weiteres Wort zu sagen, verließ die Anwältin langsam das Quartier ihrer Klientin. Die Türen schlossen sich gleich wieder und Page war alleine im Raum.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar

            Lädt...
            X