[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sarah Plume
    antwortet
    [10.12.2380, 11:12]

Lovan von Deck 137:

"Oh Lt. Baker. Ich bin gerade fertig mit dem Aufräumen. Ich habe die Kisten, die verschoben waren, wieder an ihren Platz gestellt und dabei auch gleich überprüft ob etwas beschädigt ist, aber soweit ist alles in bester Ordnung. Ganz offensichtlich hat der- oder diejenige dort nichts gefunden und wurde früh genug durch den Alarm gestört. Wenn sie mich sonst nicht mehr benötigen würde ich jetzt gerne den Korridor mit der ausgefallenen Überwachung überprüfen, nicht dass da noch was passiert, Sir."

Einen Kommentar schreiben:

• -Matze-
    antwortet
    [10.12.2380, 13:12]

"Kein Problem, Sir."

Kassandra nahm das Padd an sich und verließ Bakers Büro.
    Bevor sie allerdings blind zur Brücke laufen würde fragte sie lieber den Computer.

"Computer, wo befindet sich Captain Kintara?"

• Minkowski
    antwortet
    [10.12.2380, 13:11]

Scheinbar waren alle Offiziere in seiner Abteilung stets beschäftigt. Julian sah dies als ein gutes Zeichen an. Wenn die Leute arbeiten, dann sind sie nciht untätig und untätige Menschen konnte der Sicherheitschef in seiner Abteilung nicht dulden.
    Schnell versiegelte er das Pad noch mit einem Verschlüsselungscode der höchsten Stufe und überreichte es dann dem neuen Boten.

"Bitte bringen Sie das hier auf dem schnellsten Wege zu Captain Kintara.", sagte Julian und nickte Aktinson auffordernd zu.

• -Matze-
    antwortet

Chief Petty Officer Aktinson betrat das Büro von Lt.Baker als sie Ihn rufen hörte.

"Sir Ensign Fellion ist auf dem weg zur Wissenschaft. Der Captain hat befohlen das die Dragonierin dort hin eskortiert wird."

"Kann Ich Ihnen weiterhelfen?"

• Minkowski
    antwortet

"Mister..." Julian fiel der Name des jungen Ensigns nicht mehr ein. Er hatte ihn zwar schon mehrere Male innerhalb der letzten zwei Tage gesehen und das Bild in seiner Personalakte hatte er auch noch klar vor Augen, aber dennoch wollte ihm der Name nicht einfallen.

"Ensign!", rief der Sicherheitschef nun entschlossen und hoffte damit die Aufmerksamkeit des jungen Mannes erregt zu haben. Vielleicht würde er es ihm verzeihen, dass er so forsch durch die halbe Zentrale rief.
    Mit dem Datenpad in der Hand stand Julian abwartend hinter seinem Schreibtisch. Das Pad enthielt die vom Captain angeforderten Daten über den Wissenschaftler Joshua William Bishop. Insgesamt schien der Mann ein gewöhnlicher Mensch zu sein, der seine Karriere in der Sternenflotte zwar begonnen, sie aber auch nach Abschluss der Akademie abgebrochen hatte.

• -Matze-
    antwortet
    [10.12.2380, 12:49]

Der Ensign hatte sich gerade erst wieder hingesetzt als er den Ruf hörte.
    Im Wissen das Lt.Baker genug zu tun hatte würde er sich um die Überführung kümmern.

"Verstanden, Ich kümmere mich darum, wir werden gleich bei Ihnen sein."

Der Ensign wandte sich an seine Vertretung das diese wusste wo er war falls Baker noch etwas brauchen würde.

Dann verließ er die Zentrale in Richtung Gästequartier.

• Evi Kerzel
    antwortet
    [10.12.2380, 12:49]

Eingehende Nachricht von:
    Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

Wissenschaftliches Labor an Sicherheit. Hier spricht Lt. Valéry, bitte veranlassen Sie die Überführung der Dragonierin zum wissenschaftlichen Labor. Dieser Transfer wurde von Captain Kintara autorisiert.

• Minkowski
    antwortet
    [10.12.2380, 12:46]

"Dankesehr Ensign.", sagte Baker und nahm den Hinweis dankend auf. Eine Überprüfung einer Person war mehr als nur Routinearbeit, kam aber auf einem Sternenflottenschiff nicht sonderlich oft vor. Auf einer Raumstation vermutlich öfter.

"Bitte halten Sie sich bereit die Daten auf die Brücke zu bringen.", befahl der Sicherheitschef dem Ensign und deutete mit einer Handbewegung an, dass er wieder gehen konnte.
    Julian würde zwar nicht lange für die Überprüfung brauchen, aber lang genug, dass er keine Zuschauer haben wollte.

• Sarah Plume
    antwortet
    [10.12.2380, 12:45]

Der Ensign vor der Bürotür des Sicherheitschefs nahm die Anfrage entgegen und stand sofort, diensteifrig wie er war, auf und überbrachte Baker was zu tun war.

"Sir, Captain Kintara wünscht eine Hintergrundüberprüfung für einen Josh Bishop. Freigabe Stufe 5."

• Dax
    antwortet
    [10.12.2380, 12:45]

Am Rande der Neutralen Zone zum Klingonischen Reich und dem Romulanischen Imperium ist Starbase 247 wichtiger Knotenpunkt im stellaren Raum.

"Kintara an Sicherheit. Machen Sie eine Hintergrundüberprüfung für einen Josh Bishop. Freigabe Stufe 5."

• Minkowski
    antwortet
    [10.12.2380, 11:12 Uhr]

Lange und ausgiebig betrachtete der Sicherheitschef die Liste mit den Transportprotokollen. Er suchte nach irgendetwas, was die mögliche Fehlfunktion am Morgen erklären konnte, stieß er aber in seiner ersten Analyse auf nichts ungewöhnliches. Julian's Stellvertreter hatte erwähnt, dass er Crewman Lovan bereits mit dem Fall betraut hatte. Vielleicht wusste er bereits etwas mehr.

"Baker an Ensign Lovan. Haben Sie bereits Fortschritte bezüglich des Transporterproblems am heutigen Morgen im Frachtraum 24 gemacht?"

• Minkowski
    antwortet
    [10.12.2380, 10:32 Uhr]

Ohne dem Lieutenant hinterher zu blicken machte sich Julian wieder daran seine Aufgaben für den heutigen Tag zu bewältigen. Der Offizier aus seinem Vorzimmer hatte es sich nicht nehmen lassen seinen Schreibtisch mit diversen PADs zu belegen und dabei keine Rücksicht auf Ordnung oder Sortierung zu legen.
    Laut seufzend blickte Julian auf den Stapel und schüttelte mit dem Kopf. Dass dies alles Arbeit für einen Tag war konnte und wollte er nicht glauben. Auf einem Raumschiff hatte er bisher deutlich weniger, Papierkrieg, zu bewältigen.

Doch bevor er sich den Routineaufgaben zu wenden wollte, musste der Lieutenant einem wichtigeren Vorfall nachgehen.

"Computer, liste mir die Transportprotokolle innerhalb eines Intervalls zehn Minuten vor und nach dem Vorfall von heute morgen auf."

Interessiert blickte Julian auf die Liste in der Hoffnung etwas mehr über den Vorfall herauszufinden.

• -Matze-
    antwortet

"Gut ich bin auf dem Weg."

Burke merkte das Baker ein wenig angefressen war, aber so waren Vorgesetzte nun mal ab und an.

Er verließ die Sicherheitszentrale und machte sich auf den Weg zur Krankenstation.

• Minkowski
    antwortet

Julian hatte nicht erwartet, dass Burke große Fortschritte gemacht hatte, aber dass er überhaupt keine vorweisen konnte missfiel ihm. Vielleicht hatte er sich auch am Morgen nicht deutlich genug ausgedrückt, was er mit höchster Priorität meinte. Möglicherweise musste er dies noch einmal verdeutlichen.

"Nun gut, dann klemmen Sie sich weiter dahinter und nehmen Kontakt mit behandelnden Arzt auf. Ich möchte so schnell es nur geht über die Ergebnisse der Autopsie unterrichtet werden."

Den Kommentar, dass der Mann möglicherweise ermordet wurde ignorierte der Sicherheitschef bewusst. Innerlich hoffte er darauf, dass es sich um einen natürlich Tod handeln würde.
    Julian blickte noch einmal auf sein Datenpad nieder und nahm dann wieder den Blickkontakt mit seinem Stellvertreter auf.

"Alle anderen Fälle oder auftretenden Probleme können Sie vorläufig ignorieren Mister Burke."

• -Matze-
    antwortet
    [10.12.2380, 10:31 Uhr]

"Leider habe Ich diesbezüglich keine Fortschritte machen können, der Typ hat wohl als Schmuggler gearbeitet. In diesem Beruf lebt man gefährlich es gäbe sicher einige die Ihm schaden wollten."

"Aber noch haben wir ja nicht mal den Autopsie-Bericht."

Lädt...
X