[Deck 11] Sicherheitszentrale * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 11] Sicherheitszentrale *

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HMS Fearless
    antwortet
    [01.01.2381, 08:22] Vorraum

Zurück im Vorraum wandte sich Kiru unverzüglich an PO Stinger.

"Petty Officer Stinger? Lieutenant Wu hat mich Ihnen für die Patrouille des Promenadendecks zugeteilt."

Einen Kommentar schreiben:

• Cosmic Girl
    antwortet
    [01.01.2381, 08:31] Arbeitsbereich

Fiona stand langsam auf und folgte Khalil. Ihr war es nicht ganz geheuer, den Arbeitsplatz einfach so zu verlassen. Dieser Brody schien nicht wirklich viel Spaß zu verstehen.
    Sie blickte noch einmal kurz zurück, bevor sie die Sicherheitszentrale endgültig verließ.

• DeLouise
    antwortet
    [01.01.2381, 08:31] Arbeitsbereich

"Na dann lassen Sie uns gehen!" erwiderte Mohammed. Er hoffte nur, dass sein weiblicher Gegenüber diese Gesten nicht falsch verstand. Er pflegte regulär mit Kollegen einen lockeren Umgangston, alleine um seine eigentliche Schüchternheit zu überspielen. Und sie würden noch viel Zeit im Arbeitsraum, der Aservatenkamer und im Labor verbringen, so dass man das "Kick-Off"-Meeting und vergleichbare Besprechungen ruhig in angenehmerer Atmosphäre verbringen sollte seiner Ansicht nach.
    Er nickte Fiona freundlich zu und drehte sich in Richtung Ausgang.

• HMS Fearless
    antwortet
    [01.01.2381, 08:21] Konferenzraum

"Und wie erkenne ich 'seltsame Handelstransaktionen'?"

Fragte Kiru in Gedanken.

"Tragen die Leute dabei lustige Hüte?"

Laut antwortete sie nur:

"Aye, Sir."

• Gabriel
    antwortet
    [01.01.2381, 08:21] Konferenzraum

Die junge Frau überlegte kurz und musste schnell zugeben, dass sie keine Ahnung hatte, worauf es besonders zu achten gab. Natürlich hatte man sich von ihr als 'Vorbildfunktion' erwartet, dass sie ihre Erfahrung teilt. Doch irgendwie hatte man ihrer Meinung nach einfach ein Auge für Ungewöhnlichkeiten.
    "Eh, nunja.. Achten Sie auf alles Ungewöhnliche. Handelstransaktionen, die Ihnen seltsam erscheinen und dergleichen", antwortete sie.

• HMS Fearless
    antwortet
    [01.01.2381, 08:20] Konferenzraum

"Aye, Sir."

Antwortete Kiru.

"Irgend etwas besonderes das ich wissen sollte, Sir?"

• Cosmic Girl
    antwortet
    [01.01.2381, 08:30] Arbeitsbereich

Als Cahil sie direkt ansah, wandte Fiona ihren Blick ab. Sie mochte es nicht, wenn sie so angeschaut wurde. Dann zuckte sie mit den Schultern.
    "In Ordnung", meinte sie schließlich und stand dabei auf. Eigentlich war es ihr egal, wo und in welchem Rahmen diese Besprechung stattfand. Sie hätte auch kein Problem damit gehabt, das hier zu machen.

• Gabriel
    antwortet
    [01.01.2381, 08:20] Konferenzraum

Jorina fühlte sich unwohl in dieser Haut der Aufgabenverteilerin. Sie hatte nie vor eine leitende Funktion zu übernehmen. Es gab Tage, da wäre sie lieber nur ein Crewman gewesen oder ein Petty Officer. Sie wollte ausführen.
    "Oh, ja..", sagte der Lieutenant und schaute auf ihr Padd und lächelte so freundlich wie es nie einer ihrer Chefs tat.
    "Ich würde sagen, Sie übernehmen die erste Schicht auf dem Promenadendeck und den oberen Decks. Priorität hat natürlich das Promenadendeck. Stinger begleitet sie."

• DeLouise
    antwortet
    [01.01.2381, 08:29] Arbeitsbereich

Mohammed kam nicht umhin die extreme Nervosität der jungen Dame zu bemerken. Alleine die kalten Hände verrieten dies.

Er schaute ihr in die Augen in der Hoffnung, dass das tiefe Braun seiner Augen zur Beruhigung beitragen würde, wie man ihm schon so oft gesagt hatte, und erwiderte: "Anfangen tun wir ganz einfach: mit einem Kaffee oder was auch immer Ihnen beliebt im Nova-Café." Er machte eine kurze Pause, um dann erklärend hinterherzuschicken: "Ich lege wert auf eine angenehme Atmosphäre bei Erstbesprechungen." Wieder machte er eine kurze Pause von nicht ganz 2 Sekunden, bevor er noch mit einem Augenzwinkern hinzufügte: "Fördert die Kreativität..."

• Cosmic Girl
    antwortet

"Oh", Fiona stand schnell auf und schüttelte seine Hand kurz. "Natürlich. Ich..."
    Sie sah kurz auf das Padd und nahm es in die Hand. Sie speicherte ihre letzten Ergebnisse und deaktivierte das Padd danach.
    Sie sah unsicher zu Khalil: "Wie fangen wir an?"

• DeLouise
    antwortet

"Ensign Khalil - Mohammed Khalil. Wir haben uns vorhin in der Besprechung gesehen und Sie wurden mir empfohlen für das anstehende Sensorik-Projekt." lächelte Mohammed die junge Frau aufmunternd an. Zeitgleich streckte er ihr die Hand entgegen.

• Cosmic Girl
    antwortet
    [01.01.2381, 08:28] Arbeitsbereich

Da Fiona so vertieft in ihre Arbeit war, bekam sie nicht mit, wie Khalil sich ihr näherte. Deshalb zuckte sie erschrocken zusammen, als er sich räusperte und sie bemerkte, dass da jemand neben ihr stand. Das Padd, welches sie in der Hand hielt, ließ sie vor lauter Schreck auf dem Tisch fallen.
    Ihre Gesichtsfarbe verfärbte sich rot, als sie Khalil unsicher ansah: "Ja?"

• DeLouise
    antwortet
    [01.01.2381, 08:27] Arbeitsbereich

Endlich konnte sich Mohammed seiner eigentlichen Aufgabe widmen. Er ging direkt in den Arbeitsbereich des Sicherheitsdienstes, wo sich auch Ensign McKeearney aufhielt.
    Sie befand sich direkt vor einem Terminal, auf dessen Anzeigen und einem persönlichen PADD sie hochkonzentriert schaute.
    Er trat vorsichtig neben sie, um sie nicht zu erschrecken, räusperte sich kurz gut vernehmlich und sprach sie dann an: "Ensign McKearney?"

• Cosmic Girl
    antwortet
    [01.01.2381, 08:27] Arbeitsbereich

Nachdem sie sich einen groben Überblick verschafft hatte, überlegte McKearney, wie man solche Situationen in Zukunft vermeiden konnte. Sie hatte schon einige Ideen, die sie sich auf einem Padd notierte.
    Aber vorstellungsreif waren diese noch lange nicht. Dazu war noch etwas Feinarbeit nötig. Aber so hatte sie immerhin etwas zu tun.

• HMS Fearless
    antwortet
    [01.01.2381, 08:19] Konferenzraum

Kiru wandte sich an Lieutenant Wu, nachdem diese ihr Gespräch mit Ensign Khalil abgeschlossen hatte.

"Sir, Lieutenant Brody sagte, ich soll mich zur Einteilung bei Ihnen melden."

Lädt...
X