U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres: "Sirs, ich denke, dass die medizinische Versorgung auf der Starbase besser sein wird. Außerdem würde ich auf grund von privatem Wissen auf jeden Fall empfehlen, den Lieutenant zur Starbase zurückzubringen. Außerdem würde ich, mit meinem relativ kleinen medizinsichen Wissen sagen, dass der Transport kein Problem sein dürfte, da sich der Lieutenant in einem künstlichen Koma befindet."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      "Dann bringen Sie Ihn auf die Krankenstation der Concord."

      Dax sah sein Außenteam an.

      "Ich denke wir sind hier fertig."

      Kommentar


        Enan und Hardy nickten und traten zu Dax um für den Transport bereit zu sein.
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Denning: "Vielen Dank für Ihre Hilfe Commander Dax. Ich wünsche Ihnen allen noch viel Glück und ich hoffe wir werden uns danach wieder bei der Sternenbasis heil und gesund zu treffen.

          Arres, rufen sie die Concord, sie sollen uns in ihren Hangar ziehen, Lt. Wilmor auf die Krankenstation beamen und dann Kurs auf die Sternenbasis nehmen."
          Zuletzt geändert von Miles; 21.03.2004, 21:36.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Doc Bashram hatte sich bereits mit Wilmor zurück auf die Valiant gebeamt. Kuz darauf folgten auch Dax, Enan und Hardy und wurden zurück auf die Brücke der Valiant gebeamt.

            Arres: "Verstanden. - Arres an Concord, beamen Sie Lieutenant Wilmor von der Krankenstation der Valiant auf ihre. Ziehen Sie uns anschließend in ihren Hangar und nehmen Sie Kurs auf die Starbase; maximum Warp."

            Gladney: "Verstanden, Commander. Bereiten Sie sich darauf vor, von einem Traktorstrahl erfasst zu werden."
            Kurze Zeit später wurde die Lacrima sanft von einem Traktorstrahl erfasst und in den Hangar der Concord gezogen.
            Zuletzt geändert von McQueen; 21.03.2004, 17:38.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Loran und Wilmor betraten die Brücke der Lacrima.

              Loran: "So wo wollen wir anfangen?"
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                Wilmor: "Auf der Brücke, ich möchte von hier aus eine komplette Systemdiagnose erstellen."

                Loran nickte und die beiden gingen auf die Brücke.
                Dort setzte sich Wilmor an eine Konsole und begann damit, die Systemdiagnose durchzuführen.

                Wilmor: "So, jetzt haben wir kurz einen Moment Zeit."

                Wilmor ging an seinen Koffer und öffnete ihn. Er holte eine Rose heraus und eine kleine Schachtel.
                Er ging auf Loran zu.

                Wilmor: "Schon vor Beginn dieser Mission wollte ich dir das hier geben, doch ich bin immer wieder über meinen Job gestolpert."

                Wilmor gab Loran die Rose.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Sarek kam auf die Brücke, schaute Wilmor und Loran an und fragte spontan: "Ich bitte um Verzeihung, ichwollte nicht stören ich soll hier die taktischen Systeme überprüfen aber ich kann mir auch kurz ..."Sarek überlegte schnell"...die Sicherheit der Gänge anschauen und sie sagen mir dann bescheid wenn ...die Konsole benutz bar ist."
                  Sarek zwinkerte Wilmor an und ging auf den Gang zurück .Dort blieb er stehen und testete die Sicherheitssysteme für Feuer. Trotzdem musste er ein wenig grinsen.

                  Kommentar


                    Wilmor: "Lt. Sarek, die Kontrollen für die Sicherhietssysteme werden Sie auf der Brücke nicht finden. Die befinden sich auf Deck 2."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Sarek:"Danke lt. werde mich gleich dort hinbegeben und ihnen später dann Meldung geben. Ah lt! Eine Frage wie sind diese Schäden entstanden?"

                      Kommentar


                        Wilmor: "Durch einen Raumkampf, wo ich fast drauf gegangen wäre, doch un entschuldigen Sie mich bitte, es gibt einige Dinge die miene Aufmerksamkeit bedürfen."
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          Loran hatte derweilen den Kopf gesengt und musste lachen. Als sie ihn wieder hob sagte sie grinsend: "Du stolperst schon wieder über dan Job."
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            Wilmor: "Ääähm, ja du hast recht. Wie ich es hasse."

                            Wilmor lachte und Loran mit ihm.

                            Wilmor: "Also, ich wollte dir das eigentlich shcon vor dieser Mission geben, doch wir hatten usn vor dem Abflug ja nur noch einen kurzen Moment gesehen. Während des FLuges war ich mit mienen Gedanken die ganze Zeit bei dir und wäre für eine kurze Zeit am liebsten umgekehrt, doch dann dachte ich, dass es uns sichelrich besser gehen würde, wenn wir diesen Krieg gewinnen."

                            Wilmor wartete einen kurzen Moment.

                            Wilmor: "Aber all das hat nichts mit dem hier zu tun."

                            Wilmor öffnete das Kästchen und holte einen silbernen Ring mit einem Saphirbesetzten kleinen Delphin heraus.

                            Wilmor: "Der hier ist für dich."
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Loran wusste nicht was sie sagen sollte sie sah von dem Ring zu Wilmor und dann wieder zum Ring. Nach einiger Zeit brachte sie mühsam die Worte: "Wilmor, der ... der ist wundervoll." heraus. Danach konnte sie nichts mehr sagen sondern beugte sich einfach vor und küsste ihn.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar


                                Wilmor: "Probier ihn an. Als wird gemeinsam hier die Systeme gewartete haben, habe ich mir genau deine Hände angeschaut, ich musste die Größe deines Ringfingers also abschätzen."
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X