U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [24.8.2380, 8:05 Uhr]

    Tarson nickte triumphierend und drehte sich wieder zu seiner Konsole um.
    Er lehnte sich entspannt zurück in seinen Sessel und schloss die Augen.
    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      [ Ein Ruf von einem sich in der näher befindlichem Raumschiff, welches aber von den Sensoren noch nicht erkannt wurde ]

      Taleron: "Hier spricht Captain Taleron von der USS Challenger, an das nicht identifizierte Raumschiff, geben Sie sich zu erkennen."


      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

      Kommentar


        [24.8.2380, 8:46 Uhr] Brücke

        Tarson schaute auf seine Konsole, als er von einem Piepen aus seinen Träumen gerissen wurde.
        Es wurde eine Nachricht an die Lacrima gesendet, doch der Ensign hatte Probleme sie abzuspielen.
        Als er auf die Lautsprecher schalten wollte, hörte man nur ein Rauschen und ein Knacken. Ab und zu waren auch ein paar Wordbruchstücke zu hören.

        "Sir?"
        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Arres: "Sendne Sie eine Standard-Identifikationscode. Typ Alpha-9. Schnell."
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            [24.8.2380, 8:46 Uhr] Brücke

            Tarson drehte sich verständnislos um, schüttelte verwirrt den Kopf, befolgte den Befehl aber.
            Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              [24.8.2380, 8:46 Uhr] Brücke

              Arres schaute auf seine Konsole. Er sah auf die Statusanzeige. Das Signal war gesendet worden.

              Arres: "Haben wir schon eine Antwort?"
              Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                [24.8.2380, 8:46 Uhr] Brücke

                "Nein Sir. Noch nichts. Wenn wir jetzt dem Falschen gesagt haben wer wir sind, dann wird wohl auch nichts kommunikatives kommen.", sagte Tarson in einem amüsanten Tonfall.
                Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  Arres: "Nun, in dem Fall hätten wir dann wohl schlicht und einfach Pech gehabt."
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    [24.8.2380, 8:59 Uhr] Brücke

                    "Sir, ich kann ein Sternenflottenschiff lokalisieren, das sich von Backbord nähert. Minimale Geschwindigkeit. Der Größe zu urteilen handelt es sich um ein Schiff der Galaxy-Klasse, aber lediglich um die Antriebssektion."

                    9:38 Uhr

                    "Wir werden von einem Traktorstrahl erfasst."
                    Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      [24.8.2380, 9:39 Uhr] Brücke

                      Arres: "Was? Nur die Antriebssektion? Sind Sie sicher?"

                      Tarson: "Sehen Sie doch selbst."

                      Arres begutachtete das Sensorenbild.

                      Arres: "Tatsächlich. Dann haben wir es wohl überstanden. Wurde so langsam aber auch Zeit."
                      Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:16.
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        [24.8.2380, 9:39 Uhr] Brücke

                        "Wir erhalten auch eine Nachricht. Wir sollen uns umgehend auf der Brücke melden."
                        Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:17.
                        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                        Kommentar


                          [24.8.2380, 9:39 Uhr] Brücke

                          Arres: "Dann sollten wir das besser tun. Ensign, begleiten Sie mich."

                          Arres stand auf und ging nach hinten zur Rampe. Er öffnete das Schott und fuhr die rAmpe nach unten. Ensign Tarson folgte ihm. Draußen wurden sie von zwei Offizieren der sciehrheit erwartet.

                          Arres: "Crewmen, ich bin Commander Arres, das ist Ensign Tarson. Wir sollen uns sofort beim Captain melden."

                          Crewman: "Aye, Sir. Wir bringen Sie zu Kampfbrücke."

                          Die vier verließen die Lacrima in Richtung Brücke.
                          Zuletzt geändert von Dax; 12.06.2006, 22:17.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            [20.9.2380, 11:29]

                            Ensign Knowles betrat das Schiff durch die Luftschleuse, hinter ihr eine Gruppe von 8 Sicherheitsleuten. Ensign Williams, die als Pilotin für diesen Einsatz eingeteilt war, war schon an Bord.
                            Laura grüßte die Kollegin und nahm an der taktischen Konsole Platz.
                            "Startbereit?"
                            "Ich warte nur noch auf die Freigabe...ja, wir können. Setze Kurs auf den Sammelpunkt."
                            Während des kurzen Fluges dachte Laura über ihre Aufgabe nach. Die Lacrima würde die Schiffe überwachen, denen während der Stunden, in denen die Botschafter ankommen würden die Station nicht anfliegen dürften. Später würde sie die drei Checkpoints entlasten und mit ihrem Sicherheitsteam die großen Schiffe bei den Überprüfungen unterstützen.

                            Kommentar


                              [09.12.2380, 20:31 Uhr]

                              Starbase 247:

                              "Eine Notfallmanschaft sofort die USS Lacrima besetzen! Bringen sie auf schnellstem Weg die USS Sebring aus dem Dock. Es besteht die Gefahr eines Warpkernbruchs und es muss ein möglichst großer Abstand zur Basis geschaffen werden."
                              Zuletzt geändert von Sarah Plume; 09.05.2009, 13:13.
                              A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
                              Last Tweet of Leonard Nimoy

                              Kommentar


                                [09.12.2380, 20:32 Uhr]

                                "Interessant.", murmelte Thi Han vor sich hin. Die junge Chinesin mit dem modischen Kurzhaarschnitt richtete sich auf und zog ihre Uniform glatt. Gerade eben hatte sie die letzte Störung im EPS-Kontrollsystem behoben, als der Befehl einging und sie einen neuen Auftrag bekam.
                                Sie trat an die Kontrollkonsole des Piloten heran und nahm in dem Sessel davor platz. Ihre flinken Fingern huschten über die Konsole während sie ihren Kopf ein Stück nach rechts drehte.

                                "Komm her Jim, es gibt was zu tun.", rief sie ihrem Kollegen zu, der sich im hinteren Teil des Schiffs aufhielt.
                                Ohne um Starterlaubnis zu bitten löste Thi die Andockklammern und das Schiff bewegte sich frei im großen Hangar der Sternenbasis. Mit geübten Handgriffen aktivierte sie den Antrieb und beschleunigte das Schiff.
                                Gerade betrat ihr Kollege den Raum, als sie ihm, noch bevor er überhaupt etwas sagen konnte, schon einen Befehl gab.
                                "Bereite den Traktorstrahl vor und leite die Hilfsenergie in den Antrieb. Wir werden ihn brauchen."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X