U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arres: "Lieutenant, ihre Unaufmerksamkeit, ihre Gedankenverlorenheit. Ich bin ein guter Beobachter. Wenn Sie noch darüber sprechen wollen, solange wir alleine sind, dann bietet sich jetzt die Chance."
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      Wilmor: "Ich danke Ihnen Sir. Ich weiß nur nicht, wie ich damit gerade umgehen soll. Ich fliege mit einem Schiff in die Schlacht und vielleicht komme ich nie wieder. Ich habe vollstes Vertrauen und bin mir auch sicher, dass ich das Beste aus meinen Leistungen herausholen kann, was möglich ist, doch irgendwie fühle ich mich anders als je zuvor in solch einer Situation."
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Arres: "Das ist verständlich. Und es ist auch gut so. Lieutenant. Sie sollten diese Ängste nicht verdrängen sondern sich mit ihnen auseinandersetzen. Aber Sie müssen alles positiv sehen: Sie ziehen mit erfahrenen Offizieren wie Captain Anderson, Commander Denning, Commander Denning, Commander Dax oder ihnen selbst in die Schlacht."
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          Wilmor: "Danke Sir. Das war mir eine sehr große Hilfe."

          Wilmor drehte sich wieder seiner Konsole zu.
          Er fühlte sich ein wenig befreit und sah die Dinge nun positiver als zuvor.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Arres amchte scih acuh wieder an die Arbeit. Er ging zum Stuhl des Captains und nahm Platz. Er änderte einige Einstellungen für Commander Denning.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Wilmor: "Ich begebe mich kurz in den Maschinenraum. Da gibt es noch ein Relay, das es zu justieren gilt. Bitte entschuldigen Sie mich."

              Arres nickte und Wilmor begab sich in den Maschinenraum.
              Dort zog er ein Relay aus einem Wandmodul und begann es zu justieren.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Page betrat die Lacrima von der Brücke aus.

                Page: "Commander."

                Arres: "Lieutenant, fliegen Sie nun doch mit uns? Ich hörte, dass es noch einige Entscheidungsfragen gab."

                Page: "Das stimmt, Commander, doch die haben wir, besser gesagt hauptsächlich ich, entschieden. Wir warten noch nur noch auf Commander Denning, dann haben wir Starterlaubnis."

                Arres: "Gut. Lieutenant, besetzten Sie Ihre Station. Arres an Wilmor, kommen Sie zurück auf die Brücke, wir werden in Kürze abfliegen."

                Arres stellte die letzten Kontrollen am stuhl des Captains ein und schloss die Startsequenz ab. Die Triebwerke waren nun voll einsatzbereit. Die Waffen waren voll in Funktion, die Schilde auf Maximum. Auch die Sensoren, die Arres' Obhut unterlagen, funktionierten einwandfrei. Damit warteten alle nur noch au die Ankunft von Commander Denning.
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  Denning kam von der Brücke der Starbase.

                  Denning: "So, dann wollen wir mal. Alle Systeme einsatzbereit ?"

                  Wilmor: "Ja Sir."

                  Denning setzte sich in seinen Stuhl.

                  Denning: "Gut, Andockklammern lösen und kurs aus dem Dock nehmen, 1/4 Impuls, die Raumschotten werden nach unserem start wieder geschlossen. Benachrichtigt die Valiant, das wir starten."

                  Denning betätigte einen Knopf.

                  Denning: "Hier spricht Commander Denning an die gesammte Flotte. Alle Schiffe, die einen Einsatzbefehl erhalten habe formieren sich, wir laufen aus."


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    Die Lacrima flog langsam aus dem Raumdock heraus und gelang in den freien Weltraum.

                    Denning: "Gehen Sie in Formation mit der Valiant. Anschließen auf Warpgeschwindigkeit gehen. Mr. Wilmor, sind die Schilde gegen den neuen Tetryonenimpuls der Tzenkethi modifiziert worden?"

                    Wilmor: "Aye Sir. Ich habe die Daten der Valiant in unseren Hauptcomputer übertragen und die Schilde angeglichen."
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Denning: "Sicher ist sicher, übertragen sie die Daten nochmals an die gesammte Flotte, kann ja sein, das mal ein Schiff die Daten nicht bekommen hat."


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        Ruf von der Starbase:

                        Kintara: "Commander, falls Sie es noch nicht gemerkt haben, die Koordination der Flotte ist nicht Ihre Sache! Konzentrieren Sie sich auf Ihr Schiff, für den Rest sind wir da." - Kanal geschlossen.

                        Kommentar


                          Wilmor: "Sir, wir nähern uns der Valiant."

                          Denning: "Arres, gehen Sie längseits. Wilmor, öffnen Sie einen Kanal."

                          Wilmor: "Kanal offen Sir."
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Denning: "Capatain Anderson, wir sind startbereit, sagen Sie, wann es losgeht und wir folgen Ihnen."

                            Anderson: "Sehr gut Commander, halten Sie sich bereit sobald wir auf Warp gehen, folgen Sie uns."
                            Denning: "Verstanden."

                            Die Valiant ging kurz darauf auf Warp.

                            Arres: "Sir, die Valiant ist auf Warp gegangen."

                            Denning: "Worauf warten Sie noch ? Folgen Sie ihr."

                            Arres: "Aye Sir, gehe auf Warp."


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              Wilmor dachte noch einmal an Loran und langsam verschwand die Sternenbasis aus seinem Sichtfenster.
                              Er schaute wieder auf seine Konsole und behielt die Anzeigen des Antriebs im Auge.

                              Denning: "Alles in Ordnung Wilmor?"

                              Wilmor: "Aye Sir. Alle Systeme funktionieren einwandfrei."

                              Denning: "Und wie gehts Ihnen?"

                              Wilmor: "Wie es einem halt so geht, wenn man in den Krieg zieht, Sir."

                              Arres drehte sich einen kurzen Moment und tauschte einen kurzen Blick mit Wilmor aus.
                              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                              Kommentar


                                Denning: "Keine sorge Lt. wir werden schon wieder zurück zur Station kommen, die Lacrima ist ein sehr gutes Schiff und die Valiant hat auch schon so einige Schlachten erfolgreich geschlagen und wissen Sie Lt., ich habe vor noch ein paar Jahre auf der Sternenbasis zu dienen, deshalb habe ich auch diese Crew ausgesucht, da ich ihr zutraue mit der Aufgabe sehr gut zurecht zu kommen. Konzentrrieren Sie sich nur auf Ihre Arbeit, ich versichere Ihnen, dann werden die bedenken schnell verschwinden, es ist bei jedem so, der zum erstenmal in eine große Schlacht fliegt."


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X