U.S.S. Lacrima NCC-82525 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Lacrima NCC-82525

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [09.12.2380, 20:57 Uhr]

    Jim wollte seine Kommandantin nicht demotivieren, doch wusste er auch dass er ihr sagen musste was er befürchtete.

    "Thi, ich....ich bin mir nicht sicher ob die Sensoren noch richtig funktioniert haben. Wir können wirklich nur 0,04 Lichtjahre von der Starbase entfernt sein, aber es können gut auch mehr sein. Wer weiß ob sie uns überhaupt noch auf den Sensoren haben. Die Barke hatte auch eine Beschädigung, die ich zwar repariert habe,aber wer weiß ob sie überhaupt richtig sendet? Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber wir sollten uns für den Notfall auf eine längere Wartezeit einrichten."

    Er schaute erst in seine Tasse, dann Thi ins Gesicht.

    "Ich hoffe natürlich dass die werte richtig waren bevor die Konsole den Geist aufgab, aber wir können einfach nicht ganz sicher sein."
    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP
    Last Tweet of Leonard Nimoy

    Kommentar


      [09.12.2380, 20:58 Uhr]

      Thi schüttelte abweisend den Kopf. Ihre Lage konnte gar nicht so schlimm sein. Immerhin waren sie nur ganz kurze Zeit im Bann der Schockwelle gewesen und die konnte sie gar nicht erst viel weiter weggebracht haben.

      "Ich hoffe nur, dass sich die Sensoren nicht irrten und wir uns wirklich noch im Föderationsraum befinden.", begann sie zu erklären. "Stell dir mal vor wir hätten klingonisches Territorium erreicht..."

      Vor ihren eigenen Augen stellte sich die junge Asiatin schon vor wie sie dem Kommandanten eines klingonischen Kriegsschiffes erklären musste, warum sie mit einem total kaputten Schiff die Grenze überquert hätten.

      "Es wird aber alles gut werden. Immer schön positiv denken."

      Kommentar

      Lädt...
      X