U.S.S. Epox NCC-77934 - Runabout der Danube-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Epox NCC-77934 - Runabout der Danube-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Arres betrat die Epox. Er überprüfte schnell den Generator und ging dann ins Cockit. Er leitete die Zündungssequenz ein und startete sie dann. Er setzte direkten Kurs auf Starbase 24. Bei maximum Warp würde er zwar den Warpspulen etwas Schaden zufügen, doch er dachte, dass es die Situation sicherlich entschuldigen würde. Er würde laut Berechnungen 7 Stunden und 32 Minuten unterwegs sein.
    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

    Kommentar


      #17
      Arres' Anzeigen meldeten, dass er nun in Kürze bei der Station eintreffen würde. Er deaktivierte den Warpantrieb und beschleunigte das Shuttle dann wieder auf maximalen Impuls. er setzte den neuen Kurs direkt auf die Station zu. Er überprüfte seine Anzeigen und checkte die Sensoren. Er stellte fest, dass die meisten eVakuierungseinrichtungen der Station noch immer außer Betrieb waren.

      Arres: "Lieutenant-Commander Arres an Starbase 24. Ich bin in 3 Minuten in Transporterreichweite. Erwarte weitere Befehle."
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #18
        [Sternenbasis 24]
        "Commander, hier Captain Kintara. Beamen Sie den Generator an die Koordinaten, die ich Ihnen schicke. Danach aktivieren Sie Ihre Traktorstrahlen und ziehen die ausgestoßenen Antimateriekapseln aus dem Weg, damit sie bei einer Explosion die Station nicht beschädigen."

        Kommentar


          #19
          Arres hatte verstanden. Er schloss den Kanal und ´bemate den Generator rüber. Außerdem began er sofort damit, die ersten Tanks wegzuziehen.
          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

          Kommentar


            #20
            Arres hatte es geschafft, die ausgestoßenen tanks von der Station zu entfernen.

            Arres: "Arres an Kintara, Ma'am, die Tanks sind von der Station weg. Weitere Befehle?"
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              #21
              [Starbase 24]
              Kintara: "Im Moment nicht. Halten Sie sich in Bereitschaft, wir brauchen Sie wahrscheinlich bald wieder."

              Kommentar


                #22
                Arres erhielt die Bitte von der Starbase und beamte daraufhin den Commander, die Techniker und die Crewmitglieder der Station auf die Epox. Dann ging er sofort auf Warp 8. Er setzte einen Kurs zurück zur Starbase 247.
                Zuletzt geändert von Dax; 26.12.2004, 17:17. Grund: §10
                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                Kommentar


                  #23
                  Arres hatte nun die Starbase fast erreicht. Er hatte ebreits seit knapp 40 Minuten die Lacrima auf den sensoren. Und vor 12 Minuten hatte sie ihn überholt.

                  Arres: "Commander Arres an Starbase, erbitte sofortige Andockerlaubnis für Landeplatz 13alpha. Eintreffen in 4 Minuten."

                  Dann wartete er auf die Antwort und deaktivierte schonmal den Warpantrieb.
                  Zuletzt geändert von McQueen; 26.12.2004, 22:59.
                  - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                  - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                  Kommentar


                    #24
                    Page: "Page an Arres, Sie dürfen Andocken. Kommen Sie dann sofort auf die Brücke."
                    Arres: "Verstanden."

                    Arres machte scih bereit und dockte die Epox an. Dann führte er einen tRansport direkt auf die Brücke aus.
                    - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                    - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                    Kommentar


                      #25
                      Lenara betrat die Epox und stellte ihre Tasche ab.
                      Auf dem Co-Pilotensessel saß bereits ein Mitglied der Besatzung.
                      Sie nahm auf dem Pilotensessel platz und musterte den Mann.
                      Es war ein junger Ensign in einer roten Uniform.
                      "Lieutenant Lenara Loran.", sagte Lenara knapp und schaute ihn an. Der Ensign drehte sich zu ihr.
                      "Ensign Walther Douglas. Ich werde die Epox nach dem Rendez-vous mit der Rainbow zurückfliegen, Sir."
                      Loran nickte.
                      "Danke Ensign, dass sie das auf sich nehmen."
                      "Kein Problem Ma'am. Ich bin Pilot."
                      "Nehmen Sie es mir aber nciht übel, wenn ich zur Rainbow fliegen möchte."
                      "Aye Sir."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #26
                        Arres betrat hastig die Epox. Er ging ins Cockpit und überreichte Lieutenant Loran noch ihre Abschlussberichte.

                        Arres: "Wenn Sie auf der Reise Zeit ahben, können Sie sie sich gerne durchlesen. Ich denke, Sie dürften zufrieden sein. Ich war zumindest die ganze Zeit sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit. Ich wünsche Ihnen eine gute Reise."

                        Loran: "Vielen Dank, Commander. Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit."

                        Arres nickte und verließ dann das Shuttle wieder.

                        "Ich schließe die Schleuse und aktiviere den Antrieb.", sagte Loran.
                        "Der Computer zeigt an, dass alle Systeme bereit sind. Wir können los."
                        Lenara nickte erneut.
                        "Epox an Sternenbasis. Wir sind bereit für den Start. Danke für die schöne Zeit an Bord und auf bald. Loran Ende."
                        Lenara flog nun langsam aus dem Hangar heraus und setzte Kurs auf die Rainbow.
                        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                        Kommentar


                          #27
                          Das Shuttle wurde plötzlich heftig durchgerüttelt. Eine starke Interferrenz hatte es erfasst. Loran scannte nach der Quelle, konnte jedoch ncihts finden. Sie setzte einen Notruf an die Starbase ab, doch sie hatte Zweifel, dass dieser in einem stück ankommen würde. Wenig später, riss es ein Stück der Hülle weg..........

                          Nach einiger Zeit

                          Die Lacrima nahm das Schiff an den Trakorstrahl und flog mit ihm zurück zur Starbase.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X