[Deck 1] Brücke * - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Deck 1] Brücke *

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Loran nickte.
    "Danke Captain. Ich weiß das sehr zu schätzen."
    Sie drehte sich um und trat wieder beseite. Mit einem Blick realisierte sie, dass Wilmor zur Zeit mit Denning sprach und daher ging sie zurück an ihre Konsole.
    Lenara wollte schon einmal nach Möglichkeiten suchen, um zu ihrem neuen Schiff zu kommen.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Arres hatte nur Bruchteile des Gesprächs mitbekommen. Doch nun sah er, wie Loran nach Schiffsverbindungen suchte.

      Arres: "Ich hoffe, Sie suchen nach einer Verbindung zu Ihren Flitterwochen?!"
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        Lenara schaute Arres an und blickte dann wieder auf die Konsole.
        "Nein Sir, dass tue ich nicht."
        Sie machte eine kurze Pause. Löste sich von der Konsole und richtete ihre Körperfront auf Arres, um ihm zu signalisieren, dass sie für ein Gespräch bereit war.
        "Ich suche nach einer Verbindung, um möglichst bald auf die Rainbow zu kommen. Ein Forschungsschiff der Sternenflotte. Dort wird mein neuer Arbeitsplatz sein."
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Denning wachte auch sogleich auf als Wilmor ihn ansprach.

          Denning: "äh, was ?"

          Wilmor: "Commander, der Bericht über die Reparaturarbeiten. Vielleicht sollten Sie sich den noch einmal durchlesen."

          Denning: "Oh vielen dank."

          Denning nahm das Padd entgegen und nickte Wilmor dankend zu.
          Daraufhin begann er das Padd durchzulesen.


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            Arres: "Sie verlassen uns also...nun, Lieutenant, das ist wirklich sehr schade. Sie waren ein echter Gewinn für die Crew dieser Station - aber ich denke auch, dass Sie ein Gewinn für die Crew der Rainbow sein werden. ich wünsche Ihnen auf jeden FAll viel Glück und natürlich auch Erfolg. Ich werde dann heute noch den Bericht über Sie auf den aktuellen Stand bringen."

            Arres reichte ihr die Hand und gratullierte ihr zu ihrer neuen stelle, obgleich er etwas traurig war, dass er eine seiner fähigsten Mitarbeiterinnen verlor.
            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

            Kommentar


              Als Denning das Pad durchgelesen hatte, gab er es Wilmor zurück.
              "Gute Arbeit."
              Wilmor nickte.
              "Danke Sir."
              Er schaute sich kurz um und sprach dann etwas leise weiter.
              "Vielleicht sollten Sie sich etwas ausruhen Sir. Die letzten Stunden waren anstregend für jedermann. Das schließt Sie nicht aus."

              Loran: "Danke John. Es war mir ein Vergnügen mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir bleiben sicherlich in Kontakt."
              Sie schaute kurz zu Denning rüber und entschied sich gleich zu ihm zu gehen, blieb aber in ein paar Meter Entfernung stehen, um das Gespräch zwischen Wilmor und dem Commander abzuwarten.
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Denning: "Sobald ich zeit finde, werde ich das sicherlich tun, vielleicht nachher wenn es hier etwas ruhiger wird."


                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                Kommentar


                  Wilmor nickte und ging wieder zurück zu seiner Konsole, um die nächsten Reparaturarbeiten zu planen.
                  Lenara ging daraufhin sofort zu Denning und reichte ihm ein Pad.
                  "Sir, ich habe alle Shuttle- und Transporterflüge der nächsten sechs Tage durchgesehen. Kein Schiff fliegt in die Nähe der Rainbow. Ich bitte daher darum, dass ich selber mit einem Shuttle zur Rainbow fliegen kann. Ein Crewman kann mich ja begleiten und das Shuttle anschließend zurückfliegen."
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    Denning: "Genehmigt, nehmen Sie die Epox."

                    Denning stand auf und schaute Lenara an.

                    Denning: "Wann werden Sie die Station verlassen ?"


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      Lenara: "Sowie ich hier fertig bin. Ich werde noch einmal im wissenschaftlichen Labor vorbeischauen um dort alles überprüfen und packe dann meine Sachen. Der Abschied fällt mir nicht leicht, aber einen solchen Posten bekomme ich vielleicht nicht so schnell wieder angeboten."
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        Denning: "Ich kann Sie da sehr gut verstehen, das ging mir damals genauso als mir der Posten des ersten Offiziers dieser Station angeboten wurde. Ich wünsche Ihnen jedenfalls alles guten auf dem neuen Schiff und bin mir sicher das die Position sehr gut besetzt sein wird."

                        Denning reichte Lenara die Hand zum abschied.


                        Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                        Kommentar


                          Sie nickte und eine Träne rollte über Lenaras Wange.
                          "Danke Sir."
                          Lenara nahm die Hand ihres Commanders und schüttelte sie einmal.
                          Dann ging sie zum Turbolift. Bevor sich die Türen schlossen schaute sie noch einmal durch die Runde. Dann betrat sie den Lift, aber nicht alleine.
                          Wilmor hatte sich ebenfalls schnell zu ihr gesellt und gemeinsam fuhren sie nach Deck 47.
                          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                          Kommentar


                            Arres hatte die Berichte über Lieutenant Loran fertiggestellt.

                            Arres: "Computer, Lieutenant Loran lokalisieren."

                            Computer: "Lieutenant Loran befindet sich auf Deck 219, Hauptshuttlerampe, Shuttle Epox."

                            Arres nahm das PADD und machte sich sofort auf den Weg um den Lieutenant noch vor ihrer Abreise zu erwischen.

                            Arres: "Entschuldigen Sie mich, Captain, es ist ein Notfall, ich bin gleich zurück."

                            Kintara blickte ihn verwirrt an.

                            Kintara: "Aber beeilen Sie sich, Commander."

                            Arres: "Aye, Ma'am."
                            - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                            - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                            Kommentar


                              Ruf von der U.S.S. Arthur Compton :
                              Währenddessen bat Commander Holly von der Brücke aus um Unterstützung der Reperaturen, beschrieb kurz den Grund der Schäden und wartete auf Anweisungen der Stationskontrolle, ob sie an den stationsinneren Andockring fliegen sollten oder die Reperaturen außerhalb der Base vorgenommen werden.
                              Zuletzt geändert von Gabriel; 09.02.2005, 18:23.
                              Punkt.

                              Kommentar


                                Kintara bemerkte die ankommende Nachricht und wollte wie üblich die Einweisung an Denning übergeben. Nach einem kurzen Blick zum Commander überlegte sie es sich allerdings anders.

                                "Arthur Compton, docken Sie an Luftschleuse 11 an. Ein Reparaturtrupp wird sich um Sie kümmern."

                                Danach wandte sie sich an Denning.
                                "Commander, Sie sehen furchtbar aus. Waren Sie etwa die ganze Nacht hier?"
                                Denning nickte nur.
                                "Verschwinden Sie und ruhen Sie sich aus, ich will Sie nicht vor der nächsten Alpha-Schicht wieder hier sehen."

                                Als nächstes öffnete sie einen Kanal zu Wilmor.
                                "Kintara an Wilmor: Ist der Lieutenant bereits gestartet?"
                                "Ja, Captain."
                                "Dann störe ich Sie wohl nicht. Die Arthur Compton wurde in einem Asteroidenfeld beschädigt und benötigt Unterstützung bei den Reparaturen. Sie wird gleich an Luftschleuse 11 andocken:"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X